6. Einheitenwoche: Terminatoren

1. Normale Termis mit Cyclone Werfer... Wenn es geht 10er Trupp mit 2 Stück.
2. Weil ich dann 4 Rak-Schuß und 20 Bolterschüße habe wenn ich schocke ^^
3. Manchmal schocken, je nach Mission... Schocke nich gerne wegen abweichung... aber wenn, dann sind sie in der Lage einen Trupp oder ein Fahrzeug auszulöschen wo sie neben runtergehen... Meistens ist noch ein Scriptor dabei
4. sie sollen von der Restarmee ablenken, und mit den 2 Cyclone tun sie weh wenn man sie ignoriert.
5. Nur wegen Cybots und Termis spiele ich Space Marines, also wegen den Modellen..

1. Setzt ihr Terminatoren ein? Wenn ja, als einfachen Trupp, Sturmtrupp oder Kommandoeinheit?
5-7 Sturmtermis
2. Mit welchen Waffen rüstet ihr eure Terminatoren aus und warum?
Hämmer + Schilde, Da ich die termis eigentlich nur gegen gegner benötige die mit stärke 4 sowiso nicht zu knacken sind (Panzer, grosse dämonen und vor allem aber Carnifexe)
3. Nutzt ihr die Transportoption oder schockt ihr? Wenn Transporter welchen benutzt ihr, den einfachen Landraider oder den Landraider Crusader? Bitte mit Begründung.
immer im Landraider Crusader zusammen mit nem Captain/Ordensmeister in Termirüstung.
grund: die müssen nach vorne und laufen dauert zu lange, redeemer hat mir zu wenig reichweite und der Normale ist bei 7 zu klein. ausserdem iste der crusader gegen orks und Tyraniden die auf masse setzen einfsach nur genial. Ausserdem ist der Crusader der einzige Landraider aus dem die termis in einer runde aussteigen und in den nahkamof müssen
4. Mit welcher Taktik spielt ihr eure Terminatoren? Und inwieweit beeinflussen Begebenheiten wie gegnerische Armee, Gelände, Aufstellung und Mission eure Taktik?
die taktik is mir gegen tyras eingefallen, da diese gegen landraider nur im nahkampf ernsthaft effektiv sind. Und so ein Carnifex wird von nem Trupp hammertermis einfach nur zermatscht.
also spiel ich relativ defensiv und schiße erstmal alles was näher kommt übern haufen (treffen tut man als SM spieler ja ganz gut)
und sobald dann was schweres kommt fahr ich ran und pack die termis aus.
5. Sonstiges (Alles was ich jemals über Terminatoren sagen wollte)

1. Setzt ihr Terminatoren ein? Wenn ja, als einfachen Trupp, Sturmtrupp oder Kommandoeinheit?
In meinen Standard Spielen setze ich keine Terminatoren ein.
Bei Apo oder so gerne.
Falls ich sie doch mal einsetze dann mit NK-Waffen.
3. Nutzt ihr die Transportoption oder schockt ihr? Wenn Transporter welchen benutzt ihr, den einfachen Landraider oder den Landraider Crusader? Bitte mit Begründung.
Teils teils, es ist schon sehr schön die Termis mit nen LR spazieren zu fahren. Sie durch das Feuer der Feinde laufen zu lassen und mit den Resten die ankommen im den Arsch zu versohlen hat aber mehr style.
4. Mit welcher Taktik spielt ihr eure Terminatoren? Und inwieweit beeinflussen Begebenheiten wie gegnerische Armee, Gelände, Aufstellung und Mission eure Taktik?
Hey das Terminatoren die kommen mit allem und jedem zurecht.
5. Sonstiges (Alles was ich jemals über Terminatoren sagen wollte)
Die 100 Termis stehen im Regal.

gez. Hermann

ja bei größeren schlachten 1500 aufwärts

E-Waffe und Faust und Sturmbolter

Wenn ich nen Landraider hätte ja...wenn dann Redeemer..weil Flamme ("Denn das Feuer wäscht die Seele rein")

Ich setze 2 Termitrupps ein. Einmal Ballertermis und einmal Sturmtermis.

Ballertermis mit Sturmkanone, wegen den vielen Schüssen. Sturmtermis mit E-Hämmern, weil die wegen nem Schild nen 3+ Rettungswurf bekommen.

3. Nutzt ihr die Transportoption oder schockt ihr? Wenn Transporter welchen benutzt ihr, den einfachen Landraider oder den Landraider Crusader? Bitte mit Begründung. Meine Hammertermis fahren gemütlich im LRC, den ich hauptsächlich nehme, weil er alle seine Waffen bei Marschgeschwindigkeit abfeuern kann. Die Ballertermis schocke ich entweder (gegen Tau) oder lass ich hinten, um zu kontern (bei SM)

4. Mit welcher Taktik spielt ihr eure Terminatoren? Und inwieweit beeinflussen Begebenheiten wie gegnerische Armee, Gelände, Aufstellung und Mission eure Taktik? ich infiltriere Scouts mit Teleport-Peilsender zum Gegner (in Deckung!) und schocke Ballertermis hin. Die zerstören alles, was meinem LRC gefährlich werden kann. Der LRC kommt später und drängt mithilfe der Hammertermis den Gegner von den Missionszielen. Bei Vernichtung (meine Lieblingsmission, weil leicht zu verstehen😀)... tja, dann vernichten sie halt, statt den Gegner von Missionszielen zu verjagen.

4. Sonstiges (Alles was ich jemals über Terminatoren sagen wollte)
Termis sind meine Lieblings-SM-Einheiten. Sie sehen geil aus und mein Kumpel, der Tau spielt, hat Schiss vor denen!

1. Setzt ihr Terminatoren ein? Wenn ja, als einfachen Trupp oder Sturmtrupp.

5 Normale Terminatoren , aber nur manchmal wenn mir danach ist.

Die gute alte Stuka , hatte sie so aufgebaut und angemalt.
Da änder ich nix mehr.

Normalerweise schocken meine ganz gerne.

Ich mache mit ihnen immer druck an der Front.

4. Sonstiges (Alles was ich jemals über Terminatoren sagen wollt)

Ähmm , momentan nix. :lol:

1. Ja, eigentlich immer.

2. E-Hämmer und Sturmschild.

3.Spiele sie sehr oft zusammen mit Kayvaan Shrike 😀

Entschuldigung für Off Topic.

Zu Punkt Nr.3 :bottom:
Muss einfach sein.:lol:

Zuletzt bearbeitet: