6. Imperiale Meisterschaft

Bester Imperiumsgeneral
Bester Xenot
Bester Chaos-Abschaum
Hehe sehr schön. Die Inquisition läuft aber seperat, ja? Die steht schließlich über den Dingen.

ich habe letztens gehört, daß dein Inquisitor von Hochmut angetrieben wird. Ist das was dran ?
Solche Menschlichen Gefühle sind einem wahren Inquisitor einfach mal fremd. Er weiß schlieslich das er besser ist als der Rest!

@Gleichverteilung
Nicht nötig, auf den Titel soll man sich ja auch nix einbilden! 🙂

@Separate Inquisition
Die imperiale Armee wird, zumindest bei Turnierspielern, in Zukunft vermutlich eng mit der imperialen Armee zusammenarbeiten (lecker lecker aus Chimären ballern), daher wäre eine Sonderbehandlung mehr als ungerechtfertigt... 😛

Du meinst wir sollten den "Treuesten Trinker" ebenfalls belohnen? Würde ja irgendwie passen, vielleicht sollten wir dem Promoteam von Jägermeister Bescheid geben?...

...wobei, an mir schweben da gerade ein paar Erinnerungsfetzen vorbei... 😀

Wieso hat die TTT4 eigentlich schon 23/24 Anmeldungen, und das so ganz ohne Werbung, die IM6 erst 15? ... Am Organisationsteam kann es jedenfalls nicht liegen! 😉

Sooo, die erlaubten speziellen Charaktermodelle stehen auch fest und sind dann auch bei T3 zu finden, wenn die Seite wieder online ist.

Es sind alle erlaubt, außer:

-Ghazghkull Thraka
-Eldrad Ulthran
-Forgefather Vulkan He'stan
-Shadow Captain Kayvaan Shrike
-Kor'sarro Khan
-Fateweaver, Oracle of Tzeentch
-The Masque