6. STARTERDEAL (Projekt 1000 Punkte)

Die liste ist gut.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Falls Ihr Euch wundert, warum ich 2 schwere Bolter aus dem Blister dazugenommen hab', nun, in 3 Boxen gibt's 24 Modelle, und wir brauchen insgesamt 26 (+ die zwei schweren Waffen) - und zwei schwere Bolter sind um ca. 10 Euro günstiger, als eine Box - aber was meint Ihr, sollten wir vllt. statt den 4 schweren Waffen lieber 1 Box Havocs + 1 SB reinnehmen? Das wäre zwar 6 Euro teurer, als unsere Variate, dafür hätte der Käufer einen coolen Champ und einen Raketenwerfer für die Zukunft über.[/b]
das mit der Havocbox bietet sich hier tatsächlich mal an. Und wenn man den Champion auch bereits nutzt, (und sei es nur als normales Modell) ist auch der zusätzliche S-Bolter-blister nicht nötig. (Dann ist nur der Raketenwerfer übrig, den man später wirklich gut verwenden kann)
Eine weitere Box statt der 2 Blister ist aus dieser Überlegung (etwas für später) heraus natürlich auch nicht schlecht.

Also ich würde mich mit einem Kyborg zufrieden geben und für die 70 Pts. Champs kaufen und die beiden kleinen Standards aufstocken. Sonst stimme ich zu, ist ja nur ein Anfang. Havocbox ist gut - schwere Waffen kann man später immer gebrauchen.

Die IW Boxen kosten bei der GW MO 25,- 😉 da muss Terra doch rankommen...?! IW ohne IW sind doch sch....

Originally posted by Archon@27. May 2005, 14:58
Also ich würde mich mit einem Kyborg zufrieden geben und für die 70 Pts. Champs kaufen und die beiden kleinen Standards aufstocken.
Ja, mal abwarten, was die anderen so sagen, bisher gibts ein "ok" und ein "ein kyborg zu viel".

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die IW Boxen kosten bei der GW MO 25,-  😉 da muss Terra doch rankommen...?! IW ohne IW sind doch sch....[/b]
Ich hab' beim ersten Starterdeal bei Terra schon nachgefragt, er kann die Teile nicht besorgen, das kann keiner freier Händler mehr (gut, die GWs auch nicht), das geht nur noch über die MO (von Restlagerbeständen wie gesagt abgesehen).

Greg