[67454] Haßloch WHF Rollenspielrunde

abo

Blisterschnorrer
16. Juni 2006
442
0
7.611
41
Hallo,

da wir eine Rollenspielrunde in Haßloch gestartet haben wollte wir undere Treffen in diesem Thread festlegen. Wir hoffen so das der eine oder andere Interesierte sich dem anschliesst und mal rein schnuppern oder gar einsteigen Falls möglich.

Wir treffen und ein bis zweimal im Monat Sontags gegen 11.00 Uhr in der Gaststätte Waldesruh.

Unser nächster Termin wird entweder So der 13. 05 oder So der 20.05.

Ort der Folt.. äh der Runde:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

<div class='quotetop'>QUOTE(abo @ 10.05.2007 - 08:48 ) [snapback]1012445[/snapback]</div>
Oh das hatte ich noch nicht gespielt. Is bestimmt lustig.

So wie sieht des den mit den Herren und der Dame aus wann haben sie den Zeit?
@Mutgrimm und Monggo?[/b]
Habe keinerlei Ahnung von Munchkin.
Aber beim nächsten Firebug könnten wir es mal ausprobieren.

@ Rollenspiel:
Bei mir gehen wie gesagt beide Sonntage. Ist halt die Frage wie es bei den beiden aus Neustadt aussieht.

<div class='quotetop'>QUOTE(abo @ 12.05.2007 - 18:11 ) [snapback]1013583[/snapback]</div>
Hab gerade mit monggo telefoniert. Wir verlegen das auf nächstes Wochende und hoffen das seine Schwester da kann.
Ich nehm mal an das ist die beste Lösung und so kann ich eure Zusammenkunft noch etwas ausarbeiten ^^[/b]
OK, dann bis zum nächsten Wochenende.

Vorher ist am Freitag ja noch der Spieleabend.
Wollen wir da dieses Spiel mal ausprobieren?

hi leute, da ich ab Samstag eh strohwitwer bin und zeit hab könnt ich gern mit meinen Char. mitspielen!
Vll. kann ich ja mal öfter einspringen...die zockerei in speyer hat schon Spaß gemacht!
sagt einfach Bescheid!

btw: da ich dummerweise lzt. Fr. (Sorry Mutgrimm!!!) und diesen Fr. ebenfalls kein WHF spielen konnte/kann frag ich hier mal dezent nach einem "Privatspielchen" bei mir in NW!?!
Also Mutgrimm&Abo überlegts euch (monggo nat. auch!)

lg

FvA