[67454] Haßloch WHF Rollenspielrunde

<div class='quotetop'>QUOTE(abo @ 30.05.2007 - 08:43 ) [snapback]1021603[/snapback]</div>
Ja OK wenn du willst muss ich das ganze etwas umstricken da eine Logische einführung etwas komplizierter wird.
Was ist den dein Char von Beruf?[/b]
Seemann, er kommt ausm Norden, wo er mit seiner Familie viel herumgekommen ist. Ansonsten ein17Jähriger Lümmel, der einiges abhaben kann.

Wenn du willst, können wir zusammen hinfahrn. Vll. muss ich allerdings kurz mal für 1/2 weg...hab Bereitschaftsdienst; sollte aber kein Prob. sein.

lg

FvA

Ich könnte auch.

ja und nu was machen mer?[/b]

Ob wir spielen, ist wohl deine Entscheidung. Wenn Frank auch einsteigt, ist der Prozentsatz der mitgeführten Spielercharaktere etwas geringer, wenn nur unser Zauberfräulein nicht kann.

Alternativ: wie wäre es mit Munchkin (Fantasy)? Bzw. dem Einbauen von Frank in die Gruppe, etwas Rollenspiel und anschließend Munchkin. So würden wir für unsere Abwesende nicht zuviel vorwegnehmen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Frank von Antarhak @ 02.06.2007 - 22:42 ) [snapback]1023373[/snapback]</div>
11uhr.

Waldesruh?
soll ich WHF mitbringen?[/b]
Ja in der Waldesruh. Spielt sich dort auch sehr angenehm Rollenspiel, besonders wenn unser Halblingskoch mal wieder Zeit findet sich dazu zusetzen. 😀

Mit WHF wird es wohl zeitlich nicht reichen (Auf- und Abbau dauern halt auch schon so ihre Zeit), besonders wenn wir im Anschluss noch eine oder 2 Partien Munchkin spielen.

Bis nachher.

Trotz des wirren Endes hab ich wieder einen normalen Anschluss in der Geschichte gefunden ^^

Es geht dannvorraussichtlich am 1.07.2006 weiter. Also wenn die beteiligten sich melden fals es nicht geht.

P.S.
Arg und Stefan schreibt man mit einem f 🙄 ja ich kann es auch 😀 ich glaub ich darf nix mehr sagen 😀