[67454] Megaschlacht in Haßloch

Eine vielleicht etwas dreiste Frage...aber warum machen wir die Schlacht nicht einfach Sonntags, sprich Samstagabends aufstellen, Sonntag spielen. Dann bräuchten wir uns auch nicht um den Termin Gedanken zu machen, ich denke Sonntags dürfte wohl jeder Zeit haben.

PS: Ich denke eine Kriegsmaschiene pro Spieler dürfte reichen...schließlich sollen da auch noch "normale" Truppen mitspielen :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(Khaltesh @ 24.03.2007 - 08:58 ) [snapback]991294[/snapback]</div>
Eine vielleicht etwas dreiste Frage...aber warum machen wir die Schlacht nicht einfach Sonntags, sprich Samstagabends aufstellen, Sonntag spielen. Dann bräuchten wir uns auch nicht um den Termin Gedanken zu machen, ich denke Sonntags dürfte wohl jeder Zeit haben.

PS: Ich denke eine Kriegsmaschiene pro Spieler dürfte reichen...schließlich sollen da auch noch "normale" Truppen mitspielen :lol:[/b]

Naja is ganz einfach... Hab schon die ein oder andere Megaschlacht erlebt und wir haben meistens bis in die Nacht rein gespielt. Is also nicht so günstig für die Leute die Montag früh raus müssen 🙂

So, nun noch die neuen Termine:

04.05. und 05.05.
11.5 und 12.5.

Gruß
René

Ja die neuen Termine sind sogar noch besser.
Da könnten wir auch gerne Sa Mittags anfangen und auf den So zu spielen ^^

Ach ich hab übrigens meine Überprüft..........
Nach Adam und dem anderem Kerl komm ich auf ca. 5500 ^^
Nach den Einschränkungen komm ich auf 250 Pkt zu wenig *gnarrrrrrrrr*
Ich hab eindeutig zu vie HQ Auswahlen. Den Rat der Seher darf man nimmer spielen oder ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(abo @ 26.03.2007 - 09:33 ) [snapback]992232[/snapback]</div>
Ja die neuen Termine sind sogar noch besser.
Da könnten wir auch gerne Sa Mittags anfangen und auf den So zu spielen ^^

Ach ich hab übrigens meine Überprüft..........
Nach Adam und dem anderem Kerl komm ich auf ca. 5500 ^^
Nach den Einschränkungen komm ich auf 250 Pkt zu wenig *gnarrrrrrrrr*
Ich hab eindeutig zu vie HQ Auswahlen. Den Rat der Seher darf man nimmer spielen oder ^^[/b]

Doch, aber Codexgetreu 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Sumpfkraut @ 30.03.2007 - 11:49 ) [snapback]994508[/snapback]</div>
@ abo
Sind wir schonmal zwei 😀
Hast du noch weitere 10.000 Punkte??? 😀 😀 😀[/b]
Das ganze ist etwas unübersichtlich geworden. Könntest du in den Anfangsbeitrag mal das aktuell gültige Datum und die Teilnehmer eintragen? Dann kann man leichter nachvollziehen ob man da noch mitmachen kann.