[67454] Spieleabend in Hassloch, am 15.06.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
**ACHTUNG**
Der 2 Spieleabend findet diesen Monat, nicht wie üblich am 4. Freitag statt, sondern am 5.

Dann mal das übliche Geschreibe 😉
Der erste Spieleabend findet diesen Monat am 15.06. statt

Die Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Treffen tun wir uns gewöhnlich jeden 3. und 4. Freitag im Monat, (diesmal der 3. und 5.)
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis ca. 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
1. Spiel

40K| FallOutBoy gegen legolos| 2000 Punkte Death Guard gegen Tau

2. Spiel[/b]

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 10.06.2007 - 01:07 ) [snapback]1026780[/snapback]</div>
Ich werde erst so gegen 20/21 kommen - 2k DG - wer hat Lust? 🙂

Greg[/b]
Hi Greg,
wollen wir mal wieder eins machen? :blink:

Ich versprech Dir auch, dass meine Tau jetzt mutiger sind und nicht gleich wegrennen... :huh:

@Erik
Falls es Dein Dienstplan zulässt können wir ja vorher spielen. Ich beeil mich auch 😀

Gruß Thomas

@ Legolos
Sorry, leider kann ich am Freitag doch nicht kommen 🙁

Hat vllt. jemand am Donnerstag abend Lust auf ein Spielchen gegen meine DG (2k)?

@ Erik
Wenn sich jemand für Donnerstag Abend für ein Spielchen gegen mich findet, dann lasse ich Dir Deinen Laser einfach da (und Du überweist mir dann einfach das Geld, weil ich mich aufgrund von Arbeit, Urlaub und Klausuren wohl erst wieder Mitt/Ende Juli blicken lassen werde). Wenn nicht, dann komme ich vllt. am Fr kurz vorbei.

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(FallOutBoy @ 12.06.2007 - 12:10 ) [snapback]1027889[/snapback]</div>
Hi, ich würde gerne mal auf ein Schnupperspielchen (40k) bei euch vorbeikommen.
Hätte am Freitag (15.6.2007) Zeit (ab 17.30).
Da ich selbst nur bemalte Modelle benutze, kann ich im Moment nur Deathguard anbieten (max. 2.500p).

Würde mich über Antwort freuen...
Greets FOB

😀 😀 😀[/b]

Hi,
na dann komm auf jeden Fall vorbei.
Ich komme auch so um die Zeit und mein erstes Spielchen gegen Erik ist geplatzt (Monggo änderst Du das bitte?).

Ich biete Dir 2000 Punkte Tau.

Gruß legolos

PS: Wenn ich ein bißchen später komme trinkst Du nen Cafe auf meine Rechnung 🙄