[67454] Spieleabend in Hassloch, am 15.06.

<div class='quotetop'>QUOTE(monggo @ 12.06.2007 - 20:40 ) [snapback]1028189[/snapback]</div>
na dann komm auf jeden Fall vorbei.
Ich komme auch so um die Zeit und mein erstes Spielchen gegen Erik ist geplatzt (Monggo änderst Du das bitte?).[/b]
😛

wie schauts nun Sumpfkraut?

Gruß
Monggo
[/b]

Hab leider doch keine Zeit, sorry. Gebt mir vier Wochen (kleiner insider).

Um die Galaxis zu retten muss ich mit meinen Space Marines kommen wenn nur so Xenos am Start sind.
Nun ja bin zwar nicht Imperator treu aber blau.... richtig blau. Man könnt fast sagen Ultra blau.

@Monggo spiele gerne gegen Dich. Kannst Dir die Armee aussuchen. Wäre mit 1750 oder 2000 angetreten und das so gegen 19:00 Uhr. Wenn Du ein erstes Spiel mit jemand anderem findest dann komm ich später.

@Sumpfkraut, Erik Und im übrigen und allgemeinen sind die Dosen und nicht die Flatterhosen die Elite 🙂
@Falloutboy Vor 3 Uhr nachts wirste nicht nach Hause gehen können
@All Besser ein geordneter Rückzug als von der Platte fallen

<div class='quotetop'>QUOTE(fearless @ 10.06.2007 - 01:25 ) [snapback]1026783[/snapback]</div>
Ich werd wieder so gegen 17:30 da sein.
Wie immer 2K DJ im Gepäck.
Wer hat lust?

@ Mutgrimm : Hab ich da nicht noch ein spiel gegen deine Necs nachzuholen?

Gruß Fearless[/b]
Ja, schon. Also mal wieder ein Versuch mit meinen 2000P Necrons zu spielen. (So langsam werde ich abergläubig was meine Chancen angeht, diese Liste zu spielen.) Wären dir auch Chaosmarines recht? Mein Goldstück will noch mal eingesetzt werden, bevor es ihn im neuen Codex nicht mehr gibt.

Bin ebenfalls um 17.30 Uhr da.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Monggo spiele gerne gegen Dich. Kannst Dir die Armee aussuchen. Wäre mit 1750 oder 2000 angetreten und das so gegen 19:00 Uhr. Wenn Du ein erstes Spiel mit jemand anderem findest dann komm ich später.[/b]

alles klar dann 1750 Punkte Marines gegen Tau...^^

gibt wen der fürs erste Spiel gegen mich antreten will?

@Mutgrimm:
kannst du mir zufällig ein paar Krisis leihen? 🙄 bzw wie viele haste denn? 😀 😛h34r:

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>QUOTE(Mutgrimm @ 13.06.2007 - 13:49 ) [snapback]1028442[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(monggo @ 13.06.2007 - 13:33 ) [snapback]1028432[/snapback]
@Mutgrimm:
kannst du mir zufällig ein paar Krisis leihen? 🙄 bzw wie viele haste denn? 😀 😛h34r:

Gruß
Monggo[/b]
ja ich kann dir welche leihen. Habe 6 Stück fertig (davon 4 flexibel).

Brauchst du die alle?
[/b][/quote]

Glaube mir, er brauch alle, im Grunde sogar noch mehr 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(fearless @ 13.06.2007 - 16:21 ) [snapback]1028526[/snapback]</div>
@ Mutgrimm : klar spiel ich auch gegen deine chaoten .sind mir eigentlich auch lieber als necs . also dann 2K PKT. fürs erste spiel ?[/b]
Ja genau, 2000P Chaoten fürs erste Spiel.

@monggo

zusammen mit meinem Kommander und den Kolossen kann ich dir also 9 Stück leihen.

Hast du den selber gar keine? Oder brauchst sogar 12 zusätzliche zu deinen eigenen?

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 13.06.2007 - 19:22 ) [snapback]1028631[/snapback]</div>
hmm wen könnte ich denn noch anbetteln^^

brauch insgesamt 12 Krisis^^ achso deine Kolosse auch wenns möglich ist *liebguck*

Gruß
Monggo[/b]

Jup,
nicht lachen, aber ich müsste noch so 8 oder 10 haben :blink: ich hatte da mal ne Sammelbestellung bei ebay gemacht....

Sehen nicht so doll aus, ich bring die halt mal mit.

Legolos

@Legolos Wie kannst Du mich so hintergehen? Leihst meinem Gegner Kampfanzüge, Waffen .... DU ALTER WAFFENSCHIEBER
Waffenexporte in Krisengebiete und unter Tau sind verboten !!!!!!!!

@Mongo Hat Thomas schon erwähnt, dass Thomas Kampfanzüge in der Nahkampfphase nur 6 Zoll in Richtung nächsten Gegner springen können ?

Ob ich dann morgen nacht nach dem Spiel mit Dir taufrisch nach Hause komme ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Bolkhor @ 15.06.2007 - 10:00 ) [snapback]1029374[/snapback]</div>
@Legolos Wie kannst Du mich so hintergehen? Leihst meinem Gegner Kampfanzüge, Waffen .... DU ALTER WAFFENSCHIEBER
Waffenexporte in Krisengebiete und unter Tau sind verboten !!!!!!!![/b]
Beim spielen kenn ich keine Verwandten 😀

@fearless
Ich hab deinen Laserpointer, kannst Du die 25 € bitte mitbringen?

legolos