[67454] Spieleabend in Haßloch, am 16.02.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
So diesmal isses der 16.02. 😉

he Leute neues Gelände ist da 😉 wer will kann es ja bewundern kommen ^^

Bilder könnt ihr hier sehen: Klick

naja die üblichen Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Wir treffen uns jeden 3. und 4. Freitag im Monat (das ist diesmal der 16.02.)
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
40K| legolos gegen monggo| 2250 Punkte Tau gegen Dark Angels
Fantasy| Frank von Antarhak gegen Mutgrimm| 2000 Punkte Khemri gegen Imps? oder Zwerge?
40K| Kite gegen Sumpfkraut | 2250 Punkte Eldar gegen Imps[/b]

na dann bis Freitag
<strike>----------------------------------------------------------------------------------------------------------------</strike> <strike>----------------------------------------------------------------------------------------------------------------</strike>

Ich mach mal den Anfang

hätte wohl 2000 Punkte DA im Angebot zwar zum Großteil geproxt aber immerhin DA nach neuen Regeln 😉

gruß
Monggo

Moin,

Hendrik (xxxxPunkte Black Templar) und ich (2250 Punkt Tau) werden auch wieder kommen.

Wer hat Lust seine Turnierliste an mir zu testen?

Gruß
legolos

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 11.02.2007 - 13:51 ) [snapback]968880[/snapback]</div>
..... bis 24 Uhr.
[/b]
Hua.. da muss ich ja in der dritten Runde aufhören.... 🙄

hätte wohl 2000 Punkte DA im Angebot zwar zum Großteil geproxt aber immerhin DA nach neuen Regeln 😉

[/b]
würde gern mal gegen Dich spielen. Dann kannst Du mir ja hinterher erklären warum ich mit meinen Tau immer verliere 😉

Gruß
legolos

Hua.. da muss ich ja in der dritten Runde aufhören.... rolleyes.gif [/b]
ja ist ja immer ein bischen Länger.. 😉 aber so als Grobe richtlinie halt^^

würde gern mal gegen Dich spielen. Dann kannst Du mir ja hinterher erklären warum ich mit meinen Tau immer verliere wink.gif[/b]
ok können wir machen 🙂

schreib ich halt mal eine 2250 Punkte Liste DA^^

wenn nicht hab ich noch Death Guard oder eine apo SM liste im angebot^^

suchs dir aus 😉

gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 11.02.2007 - 20:40 ) [snapback]969154[/snapback]</div>
ja ist ja immer ein bischen Länger.. 😉 aber so als Grobe richtlinie halt^^

ok können wir machen 🙂

schreib ich halt mal eine 2250 Punkte Liste DA^^

wenn nicht hab ich noch Death Guard oder eine apo SM liste im angebot^^

suchs dir aus 😉

gruß
Monggo
[/b]

Na dan nehme ich doch die DA. Neuer Codex neues Glück...

Schöne Woche noch
legolos

<div class='quotetop'>ZITAT(Frank von Antarhak @ 12.02.2007 - 11:04 ) [snapback]969307[/snapback]</div>
Fantasy??????
Würd gern 2000 Pkt Liste spielen, keine Einschränkungen ^^

Bitte melde Dich 🙄
[/b]
Meld. :lol:

Wäre natürlich noch besser wenn sich noch andere Fantasyspieler finden würden. Es waren doch schon öfter welche da. Wir beide müssen ja nicht immer nur gegeneinander antreten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mutgrimm @ 12.02.2007 - 11:59 ) [snapback]969331[/snapback]</div>
Meld. :lol:

Wäre natürlich noch besser wenn sich noch andere Fantasyspieler finden würden. Es waren doch schon öfter welche da. Wir beide müssen ja nicht immer nur gegeneinander antreten.
[/b]

na ja, nachdem ich das letzte mal aussetzte.....
egal. ich würd mich nichtsdestotrotz auf ein locker flockiges match freuen.
Also, junge Frau: wenn sie möchten Tanzen wir 😛

frank

<div class='quotetop'>ZITAT(legolos @ 12.02.2007 - 20:23 ) [snapback]969666[/snapback]</div>
Kannst ja nach der Arbeit noch vorbeikommen 🙂 Dauert bestimmt wieder länger bei mir

Legolos

PS: Die Sachen von terra geb ich bei Monggo ab. OK?
[/b]

Hmm, mal sehen, aber ich denke das Ihr dann nicht mehr da seit 😛

Und ja, das vom Terra kannst gerne Monggo geben. Dort ist es ebenso gut aufgehoben wie bei mir.

Gruss
Erik

<div class='quotetop'>ZITAT(Kite @ 12.02.2007 - 22:44 ) [snapback]969775[/snapback]</div>
Ich suche jemanden der mit mir 2000 punkte spielt ich werde meine ganze armee proxen als und als eldar armee spielen ^^
[/b]

Soll ich dir vll. ein paar Modelle mitbringen? Dann brauchst du nicht alles proxen.

@Erik: Ist es vll. irgendwie möglich die Forgeworldsachen mitbringen zu lassen ? 😛