[67454] Spieleabend in Haßloch, am 16.02.

<div class='quotetop'>ZITAT(Bolkhor @ 13.02.2007 - 11:57 ) [snapback]969961[/snapback]</div>
Da sich mein Geschäftstermin verschoben hat komme ich auch.

Ich bringe entweder meine Ultramarines, Necrons, Dark Eldar und auf jeden Fall paar Orks mit 🙂
von 1500 bis 2250 Punkte ist alles zu haben.

Isch mach eusch platt

Bolkhor
[/b]

Falls noch für ein zweites Spielchen Zeit ist, würde ich gern gegen dich antreten 🙂
Diesmal halt mit IMPS :kommissar: :guns:

Hi Leute

Ich möchte gerne meine 2250 P tau testen fürs Firebug Turnier.
Würde gerne gegen so eine richtige gute harte Turnier Armee auf 2250 P Basis kämpfen.
Am besten Eldar oder Irgend was in dosen oder Imps.

Frage am Rande:
Hat wer zeit und Lust mir WOW Trading card Game zu zocken ? besser gesagt beizubringen ??
Auch eine gute Partie Magic wehre nicht Schlecht.

hat jemand noch Drohnen die er nicht mehr braucht ? wenn ja könnte ich die bekommen ?
muss noch Schwärmer zusammenbauen

@Thomas: kannst du mir vielleicht einen Hammerhai mit Ionenkanone und Schwärmer leihen ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Würde gerne gegen so eine richtige gute harte Turnier Armee auf 2250 P Basis kämpfen.
Am besten Eldar oder Irgend was in dosen oder Imps.[/b]

ich köntne dir eine Apo liste anbieten.. mit das härteste was man mMn stellen kann.. also mit SM

allerdings spiel ich erst gegen legolos

gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(Axon_Ra @ 13.02.2007 - 19:19 ) [snapback]970126[/snapback]</div>
Hi Leute

Am besten Eldar oder Irgend was in dosen oder Imps.

Frage am Rande:
Hat wer zeit und Lust mir WOW Trading card Game zu zocken ? besser gesagt beizubringen ??
Auch eine gute Partie Magic wehre nicht Schlecht.

hat jemand noch Drohnen die er nicht mehr braucht ? wenn ja könnte ich die bekommen ?
muss noch Schwärmer zusammenbauen

@Thomas: kannst du mir vielleicht einen Hammerhai mit Ionenkanone und Schwärmer leihen ?[/b]

Hi,
Soll ich Dir die Sachen für Freitag Abend leihen oder fürs Turnier?
Freitag brauche ich das Zeugs selbst. Eventuell kann monggo was von seinen Tau mitbringen.

@All
Hendrik sucht noch einen Gegner für seine BT

@Sascha
Hast Du Lust?

@Bork
Würdest Du meinem Ältesten was beibringen? Von seinem alten Herrn kann er ja taktisch nichts lernen.... 😎

@Monggo
Du hast doch die tetras von FW. Kannst Du mir am Freitag was zu den Regeln / Profilen sagen?

Was heißt den eigentlich APO Liste?

Gruß
legolos

Eventuell kann monggo was von seinen Tau mitbringen. [/b]
muss nur wissen was 😉

@Monggo
Du hast doch die tetras von FW. Kannst Du mir am Freitag was zu den Regeln / Profilen sagen?[/b]
klar^^

Was heißt den eigentlich APO Liste?[/b]
meinst du evntl. AOP??
das is Armeeorganissationsplan

gruß
Monggo

Ich blick nimmer durch wer gegen wen spielt 🙂
@Sumpfkraut Können auf jeden Fall ein zweites machen wenn Du nicht in um halb eins erst in der 3ten Runde des ersten Spiels bist....🙂

Ansonsten bin ich im ersten Spiel Free Agent und freue mich auf denjenigen, der auch Free Agent ist, damit ich ihm die Seele aussauge..... mit Dark Eldar Necrons oder was auch immer 🙂

oh halt stop @alle unter 18: Ansonsten bin ich im ersten Spiel Free Agent und freue mich auf denjenigen, der auch Free Agent ist, damit ich seinen Modellen die Seele aussauge..... mit Dark Eldar Necrons oder was auch immer 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Bolkhor @ 14.02.2007 - 12:12 ) [snapback]970325[/snapback]</div>
oh halt stop @alle unter 18: Ansonsten bin ich im ersten Spiel Free Agent und freue mich auf denjenigen, der auch Free Agent ist, damit ich seinen Modellen die Seele aussauge..... mit Dark Eldar Necrons oder was auch immer 🙂[/b]

bin auch unter 18 <_< 😀

gruß
Monggo

@Frank von Antarhak
Ich habe alles Editionen zusammen gewürfelt. Angefangen von der 7 bis zu den neuen. Habe eher so Fan Decks

@ monggo
könntest du mir einen Hammerhai mit Ionenkanone und Schwärmer leihen ???
würde gerne gegen dich spielen solange es eine liste auf Firebug Turnierregeln ist.

@ legolos
was meinst du denn mit „Lust“

Und niemand hat mehr Drohnen im Gussrahmen die er loshaben möchte ? 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 13.02.2007 - 21:27 ) [snapback]970185[/snapback]</div>
aso 😀
jo is halt ne apothekarii liste^^
mit vielen schönen Apothekarii 😉, die "feld" meds der Spacemarines
Gruß
Monggo[/b]

Ah ich verstehe. Wenn Ihr einen 3+ RW verpatzt habt dann dürft Ihr die erste Verwundung auch noch ignorieren 😱hmy:

Wenn das alles ist.... :blink:

@AxonRha
Mit Lust meinte ich ob Du ein Spielchen gegen Hendrik machst.

Gruß legolos

<div class='quotetop'>ZITAT(legolos @ 14.02.2007 - 20:02 ) [snapback]970611[/snapback]</div>
Ah ich verstehe. Wenn Ihr einen 3+ RW verpatzt habt dann dürft Ihr die erste Verwundung auch noch ignorieren 😱hmy:

Wenn das alles ist.... :blink:[/b]

ich sagte ja es ist mit das Härteste was man als SM stellen kann 😉

von 6 Devastortrupps mal abgesehen 😀

gruß
Monggo