[67454] Spieleabend in Haßloch, am 16.03.

<div class='quotetop'>QUOTE(Bolkhor @ 14.03.2007 - 14:31 ) [snapback]986322[/snapback]</div>
Aber mal ehrlich zu spät kommen ist besser als immer zu früh... sagt meine ....[/b]

Wenn man zu früh kommt dann kämpft man halt noch ein paar extra Runden lang 😉 Aber in deinem Alter muss man spät kommen da das mit den extra Runden nich mehr so gut klappt 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(legolos @ 12.03.2007 - 20:36 ) [snapback]985442[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Mutgrimm @ 12.03.2007 - 18:47 ) [snapback]985381[/snapback]
@ legolos:

wollten wir nicht mal ein Spielchen machen? Wie wäre es mit 2250P ?[/b]

Jo, gerne doch. Du weist aber in mein altes Gehirn passen nur die Regeln für Tau. Mit was spielst Du?

[/b][/quote]

Naja, ich dachte da eigendlich auch an TAU. Wäre auch leichter, wenn du auch schon meine Regeln gut kennst. Außerdem wollte ich meine Tunierliste testen.
Falls du jedoch einem Tau gegen Tau Manöver eher abgeneigt bist, hätte ich auch noch ein paar Chaoten im Angebot.

Wäre dann unser erstes Spiel gegen einander. Wird bestimmt sehr spannend. Sollen wir die Mission auswürfeln? Hätte den Vorteil, dass sich keiner von uns beiden mit seiner Liste und seinen Plänen vorher darauf einstellen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 14.03.2007 - 21:13 ) [snapback]986574[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Hi monggo,
hier
Hendrik will mit 2000 Pt BT gegen Dich antreten. Geht das OK?[/b]
Tau, DG oder DA?? denke mal DA sind blöd. da wir beide auf NK aus sind...

gruß
Monggo
[/b][/quote]

N'abend,

DG wären doch gut.

Samstag geht es dann um 11:00 Uhr los, oder?

legolos

<div class='quotetop'>ZITAT(Mutgrimm @ 15.03.2007 - 17:44 ) [snapback]986951[/snapback]</div>
Naja, ich dachte da eigendlich auch an TAU. Wäre auch leichter, wenn du auch schon meine Regeln gut kennst. Außerdem wollte ich meine Tunierliste testen.
Falls du jedoch einem Tau gegen Tau Manöver eher abgeneigt bist, hätte ich auch noch ein paar Chaoten im Angebot.

Wäre dann unser erstes Spiel gegen einander. Wird bestimmt sehr spannend. Sollen wir die Mission auswürfeln? Hätte den Vorteil, dass sich keiner von uns beiden mit seiner Liste und seinen Plänen vorher darauf einstellen kann.[/b]

Hi,
na dann spielen wir doch gute Tau gegen böse Tau 😀

Missionen auswürfeln ist gut, das passt schon.

gruß
legolos

PS:
Was ich vergessen habe: Ich bin der böse Tau, weil gute Tau kommen zur Himmelskaste; böse tau kommen überall hin :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 13.03.2007 - 17:20 ) [snapback]985861[/snapback]</div>
@sumpfkraut
2250P Imps ? - :lol: dass wird lustig, evtl aber auch sehr einseitig 🙄[/b]

Ja könnte sogar sehr einseitig werden wenn all deine Pods qualmend am Boden liegen 😀 😀 😀

Nein mal ernsthaft. Würde gern mal gegen dich spielen. Gegen so schöne Armeen spielt man nicht täglich, das isses einfach schon wert. Komme allerdings nicht vor 8.

Gruß
Kraut

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 15.03.2007 - 20:39 ) [snapback]987060[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.03.2007 - 17:20 ) [snapback]985861[/snapback]
@sumpfkraut
2250P Imps ? - :lol: dass wird lustig, evtl aber auch sehr einseitig 🙄[/b]

Ja könnte sogar sehr einseitig werden wenn all deine Pods qualmend am Boden liegen 😀 😀 😀

Nein mal ernsthaft. Würde gern mal gegen dich spielen. Gegen so schöne Armeen spielt man nicht täglich, das isses einfach schon wert. Komme allerdings nicht vor 8.

Gruß
Kraut
[/b][/quote]

K- 8h geht klar
jetzt brauche ich noch einen Gegner für 17H-17h30 los Jungs lasst mich nicht hängen 😱hmy: -

es willl doch noch sicher jemand ne 2250P Chaos -Tunierarmee verprügeln - oder ???

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 15.03.2007 - 21:37 ) [snapback]987090[/snapback]</div>
K- 8h geht klar
jetzt brauche ich noch einen Gegner für 17H-17h30 los Jungs lasst mich nicht hängen 😱hmy: -

es willl doch noch sicher jemand ne 2250P Chaos -Tunierarmee verprügeln - oder ???[/b]

Moin,
Wir fahren um 17:00 Uhr in Walldorf los. Kommen also gegen 17:45 Uhr in Hassloch an.
Bei mit im Auto sitzt der Borck -> der will bestimmt früh gegen Dich spielen.

Gruß
legolos

Holla die Waldfee,
am Vorabend des großen Turniers ein paar Impressionen vom gestrigen Spieleabend

firebug002nk9.jpg

firebug004ac7.jpg

firebug005jj4.jpg

firebug008kb4.jpg

Und zum Schluss: Die Ruhe vor dem Sturm
firebug016ry6.jpg