@Erik Finstermoor
zong du kommst spätestens Sonntag.
kannst ja sicher schonmal die Preise ablichten
zong du kommst spätestens Sonntag.
kannst ja sicher schonmal die Preise ablichten
Sammstag ist vorbesprechung und Aufbau... da solltest du auch da sein 😉Mich sieht man erst Sonntags, Freitags muss ich arbeiten.[/b]
Aber mal ehrlich zu spät kommen ist besser als immer zu früh... sagt meine ....[/b]
Hi monggo,:lol:
hab immernoch 2000 Punkte DA im Angebot..
wer will schreit hier
gruß
Monggo[/b]
Tau, DG oder DA?? denke mal DA sind blöd. da wir beide auf NK aus sind...Hi monggo,
hier
Hendrik will mit 2000 Pt BT gegen Dich antreten. Geht das OK?[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Mutgrimm @ 12.03.2007 - 18:47 ) [snapback]985381[/snapback]
@ legolos:
wollten wir nicht mal ein Spielchen machen? Wie wäre es mit 2250P ?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Tau, DG oder DA?? denke mal DA sind blöd. da wir beide auf NK aus sind...Hi monggo,
hier
Hendrik will mit 2000 Pt BT gegen Dich antreten. Geht das OK?[/b]
Naja, ich dachte da eigendlich auch an TAU. Wäre auch leichter, wenn du auch schon meine Regeln gut kennst. Außerdem wollte ich meine Tunierliste testen.
Falls du jedoch einem Tau gegen Tau Manöver eher abgeneigt bist, hätte ich auch noch ein paar Chaoten im Angebot.
Wäre dann unser erstes Spiel gegen einander. Wird bestimmt sehr spannend. Sollen wir die Mission auswürfeln? Hätte den Vorteil, dass sich keiner von uns beiden mit seiner Liste und seinen Plänen vorher darauf einstellen kann.[/b]
@sumpfkraut
2250P Imps ? - :lol: dass wird lustig, evtl aber auch sehr einseitig 🙄[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.03.2007 - 17:20 ) [snapback]985861[/snapback]
@sumpfkraut
2250P Imps ? - :lol: dass wird lustig, evtl aber auch sehr einseitig 🙄[/b]
K- 8h geht klar
jetzt brauche ich noch einen Gegner für 17H-17h30 los Jungs lasst mich nicht hängen 😱hmy: -
es willl doch noch sicher jemand ne 2250P Chaos -Tunierarmee verprügeln - oder ???[/b]