[67454] Spieleabend in Haßloch, am 19.01.

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 12.01.2007 - 19:05 ) [snapback]952804[/snapback]</div>
Also ich komme entweder jetzt am 19 oder ne Woche darauf, muss das noch mit meiner Frau klären, wann wir wieder aus Stuttgart wegkommen.
Falls ich naehcste Woche da bin, hat jemand Lust gegen 2k DG anzutreten?

Greg
[/b]

Jau. Am 19ten wohl nicht, da ich mit Uwe spielen werde, max danach.

Aber wenn Du die Woche drauf erst kommst, können wir das festdingsen 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 13.01.2007 - 11:41 ) [snapback]953054[/snapback]</div>
Also so wies aussieht, werde ich am 19 kommen, da meine Frau die Woche darauf wohl am WE arbeitet und wir dann in Stuttgart bleiben.

Hat also jemand Lust gegen 2k DG anzutreten?

Greg
[/b]

Wenn Ralf was anderes als DG spielt dann gerne, nach dem Spiel gegen den großen Erik Finstermoor.
Aber 2mal direkt hintereinander DG brauch ich nicht 😛 muß schon immer gegen Jens DG ran :annoyed:

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 13.01.2007 - 18:29 ) [snapback]953249[/snapback]</div>
Wenn Ralf was anderes als DG spielt dann gerne, nach dem Spiel gegen den großen Erik Finstermoor.
Aber 2mal direkt hintereinander DG brauch ich nicht 😛 muß schon immer gegen Jens DG ran :annoyed:
[/b]
Also ich denke eher nicht, dass Du an einem Abend 2 2k Spiele schaffst 😉

Und was DG angeht, meine ist es ganz anderes als das, was Du sonst so von der DG her kennst, also waere das nicht so schlimm 😉

Sonst niemand, der Lust auf ein Spiel haette?

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 13.01.2007 - 20:00 ) [snapback]953286[/snapback]</div>
.....
Sonst niemand, der Lust auf ein Spiel haette?
[/b]

Hi
Ich komme mit 2000 / 2250 Punkten Tau. Würde gerne ein Spielchen gegen Dich machen.

Weiterhin bringe ich mit (aktueller Stand):
- MadMiker mit Necrons (der mit der 500W Bassbox)
- Hendrik mit BT
- Borg mit ?? (Borg mit was kommst Du eigentlich bzw. kommst Du überhaupt?)

Schönen Sonntag noch
Thomas

<div class='quotetop'>ZITAT(legolos @ 14.01.2007 - 13:38 ) [snapback]953570[/snapback]</div>
- Borg mit ?? (Borg mit was kommst Du eigentlich bzw. kommst Du überhaupt?)

[/b]

1. Bitte immer noch mit "ck", gewisse Verwandschaften zu Science-Fiction-Rassen werde ich hier weder bestätigen, noch verleugnen. :lol:

2. Ich komme mit meinen Eldar, alles von 1,5K bis 2K ist drinn. Wer also Lust hat, ich komme auf jeden Fall.

<div class='quotetop'>QUOTE(legolos @ 14.01.2007 - 13:38 ) [snapback]953570[/snapback]</div>
Hi
Ich komme mit 2000 / 2250 Punkten Tau. Würde gerne ein Spielchen gegen Dich machen.[/b]
Oh oh, schon wieder Tau... wer hat denn dort diesen ganzen Abschaum hingespült? 😀 😉

Ok, halten wir das mal so fest 🙂 Zur Sicherheit fragt meine Frau heute aber noch nach, ob das mit Arbeit am übernächsten Freitag auch wirklich so stimmt.

Greg