[67454] Spieleabend in Hassloch, am 20.07.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Steffan
Lust zu zocken? Vielleicht nach dem Spiel mit Greg... und vor Khaltesh ^^[/b]

sicher 🙂... also dann 1850 Pkt. Tau geg. Marines?

@legolos
köntest du mir ein paar Minis leihen *tütütü* 🙄 gegen ne Bart Liste muss ich halt ne Bart Listen lehnen...^^

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>QUOTE(legolos @ 17.07.2007 - 22:56 ) [snapback]1045271[/snapback]</div>
@all
So langsam wird mir das zu unübersichtlich (bin halt nicht mehr der Jüngste 🤔 )

Ich hab immer noch Platz auf meiner Tanzkarte. Jemand Interresse?

Biete Tau

Gruß legolos[/b]
aber gerne doch 🙂 biete Marines, Necrons, Chaos oder eben Tau, was dir am liebsten ist. Mein Vorschlag wären die Marines.

2000P sind doch eine schöne Größe oder?

Gruß
Mutgrimm

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Könnte mir einer ein Pod leihen unsure.gif[/b]
Sicher...
ich versuch mal an meins zu denken... notfalls hält wohl auch eines vom Stefan (Wirt)

(aber nicht das ich mit Droppods zugemüllt werde 😀) damit ham meine Tau schelchte Erfahrung gemacht... gelle Mutgrimm 😛h34r:

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(Mutgrimm @ 19.07.2007 - 14:12 ) [snapback]1045905[/snapback]</div>
aber gerne doch 🙂 biete Marines, Necrons, Chaos oder eben Tau, was dir am liebsten ist. Mein Vorschlag wären die Marines.

2000P sind doch eine schöne Größe oder?

Gruß
Mutgrimm[/b]

Da putzt ich mir doch gleich mal die Tanzschuhe 😀

Können wir 1750 Punkte spielen? Muss meine Liga Liste weiter testen. Gegen Marines wäre net.

Gruß Legolos

<div class='quotetop'>QUOTE(legolos @ 20.07.2007 - 08:09 ) [snapback]1046207[/snapback]</div>
Da putzt ich mir doch gleich mal die Tanzschuhe 😀

Können wir 1750 Punkte spielen? Muss meine Liga Liste weiter testen. Gegen Marines wäre net.

Gruß Legolos[/b]
ok, dann eben 1750P Marines

(aber nicht das ich mit Droppods zugemüllt werde ) damit ham meine Tau schelchte Erfahrung gemacht... gelle Mutgrimm[/b]
Naja, 2 Stück ist ja nicht wirklich zumüllen, 😉 aber die beiden haben ja wirklich das schon fast verlorene Spiel wieder herumgerissen. 😀

Bis heute Abend