[67454] Spieleabend in Haßloch, am 22.12.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Ho ho ho 😉
der nächste und letzte Spieleabend für dieses Jahr findet diesen Monat am 4. Freitag statt...
das ist der 22.12.

WICHTIG:
der Spieleabend am 3. Freitag fällt aus!

evntl. ein kleiner Jahresrückblick... ist aber dem Sven seine sache 😀 😉

naja die üblichen Randdaten

<div align="center">Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Website: (Die Website befindet sich momentan in Überarbeitung, sie wird wohl nie fertig )
http://www.tabletop-firebug.de/

Wir treffen uns jeden 3. und 4. Freitag im Monat (das ist diesmal der 22.12., der dritte fällt aus)
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis 24 Uhr.</div>

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
40K| Sumpfkraut gegen Bolkhor| 2500 Punkte Black Templar gegen Orks
40K| Erik_Finstermorr gegen legolos| 2000 Punkte Eldar gegen Tau
40K| Mutgrimm gegen monggo| 2000 Punkte Space Marines gegen Tau
Fantasy| elsu gegen Frank von Antarhak| 2250 Punkte Dunkelelfen gegen Khemri [/b]

hab keine ahnung ob irgendwas besonderes Geplant ist oder so und wenn ja, werdet ihr ja sehen 😉

gruß
Monggo

Ich würde auf jeden Fall kommen. Wie wäre es mit einem 2vs2 Match?

Würde nur diesmal gern alles im Vorfeld planen also wer mit wem mit wieviel Punkten. Vielleicht schaffen wir ein Spiel mit 5000 Pkten pro Seite wenn alle ihre Armeelisten dabei haben.

Falls das nichts wird würde ich gern mit 3500 Punkten 1vs1 zocken... diese 2000 Punktelisten gehn mir aufn Sack 😀

Gruß
Sumpfkraut

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 06.12.2006 - 00:40 ) [snapback]934425[/snapback]</div>
Falls das nichts wird würde ich gern mit 3500 Punkten 1vs1 zocken... diese 2000 Punktelisten gehn mir aufn Sack 😀[/b]
Also bei 3,5k braucht man aber bei den meisten Armeen schon definitiv 2 AOPs... Und mit 2k kann man vllt. nebenbei noch ein wenig für Turniere Trainieren 😉

Greg

Ich bin dabei wenn Thomas (legolos) mich fährt..... Ich hab mir ne kleine Führerschein Auszeit genommen, da ich dachte ich sitze auf nem Pik-Up und habe rote Farbä.... Leider hat das nichts genutzt bei den Radar Geräten.... Naja beim nächsten mal halte ich mit der fetten Wumme drauf.

Würde mal wieder meine Orks 1500-2500 Punkte oder
Dark Eldar 1500-2500 Punkte zocken.

Wenn wer Lust hat 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Bolkhor @ 10.12.2006 - 12:28 ) [snapback]936507[/snapback]</div>
Ich bin dabei wenn Thomas (legolos) mich fährt..... Ich hab mir ne kleine Führerschein Auszeit genommen, da ich dachte ich sitze auf nem Pik-Up und habe rote Farbä.... Leider hat das nichts genutzt bei den Radar Geräten.... Naja beim nächsten mal halte ich mit der fetten Wumme drauf.

Würde mal wieder meine Orks 1500-2500 Punkte oder
Dark Eldar 1500-2500 Punkte zocken.

Wenn wer Lust hat 🙂
[/b]

Das Dumme is nur das die Orkse nich so zielsicher sind und du mit ner Knarre in der Hand abgelichtet wirst, somit biste dann noch wegen illegalem Waffenbesitz dran... muhahahahaha

Würde gern gegen deine Orks antreten.

Sagen wir 2500 Pkte Orks gegen BT?

Gruß
René

@ monggo
@Mutgrimm:
lust auf 40k? 2000 punkte meine tau gegen deine Marines??[/b]
Nach einigen Partien DoW hab ich jetzt endlich wieder Lust auch mal gegen Taufred anzutreten. Meine Marines wissen wahrscheinlich schon garnicht mehr wie das Spielfeld aussieht. Könntest du mir noch welche von deinen Marines mitbringen, dann wäre ich bei meiner Liste mal etwas Flexibler.

Alternativ könnten wir auch versuchen uns an einem 4er Spiel zu beteiligen.

Könntest du mir noch welche von deinen Marines mitbringen, dann wäre ich bei meiner Liste mal etwas Flexibler.[/b]
jap kann ich machen schick mir einfach mal ne pm was du so brauchst

Alternativ könnten wir auch versuchen uns an einem 4er Spiel zu beteiligen.
[/b]
währe auch cool 🙂

allerdings würde ich dann gerne feritg werden.. mit dem spiel.. als gleich anfangen sobald alle das sind..
natürlich amreelisten mitbringen 😉

gruß
monggo