[67454] Spieleabend in Haßloch, am 22.12.

Epic Flieger für Orks ?

Wir Orks die wir nur die bästen tächnischen geräte bauen ....
Ausserdäm wo is die rotä Farbä ?

Ja war cooler Abend.... oder eher hitzig...
Ich hoffe die angrenzenden Schlachten wurden nicht so arg durch das Ork Geschrei gestört....
Wenn doch ..... WHAAAAGH

Bis zum nächsten Mal.
Axon Ra bereite deine Chaos Spacies für eine MarineSpalterei vor ... )

oh btw.... Sumpfkraut.... wir Orkse verlieren nie.... und wenn wir mal verlieren kommen wir nächstes mal wieder und moschen wieder drauf los.... Also ham wir nie verloren....
(/ooc ... wenigstens nicht ausgelöscht 🙂 War cooles Spiel)

Ein paar Dinge haben uns dazu bewogen den Termin so zu legen.

Zum einen, dass immer ca ein halbes Jahr zwischen den Terminen liegt, sonst wird doch die Durststrecke über den Sommer bis zu den nächsten Turnier so lange 😛

Dann die Überlegung des Wetters. Scheinbar verlagert sich der Winter immer nach hinten raus. Wenn wir dann wie letztes Jahr ab Januar Schnee haben isses evtl. doof mit der Anfahrt zum Turnier.

Weiterhin brauchten wir zwei zusammenhängende Termine (Wochenenden) um die Urlaubsplanung der Orga klein zu halten. (Muss nämlich selber Urlaub dafür nehmen).

Und dann benötigten wir noch zwei aufeinanderfolgende Wochenenden, wo wir den Platz in den Räumlichkeiten der Wirtschaft "Waldesruh" bekommen können.

Ach, die Liste könnte ich immer weiter führen :lol:

Abschließend hoffe ich aber dennnoch, dass Du im Lande bist und Zeit findest :darklord:

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 01.01.2007 - 20:54 ) [snapback]946698[/snapback]</div>
Abschließend hoffe ich aber dennnoch, dass Du im Lande bist und Zeit findest :darklord:[/b]
Hehe, das witzige ist, dass ich bis zum 14.03 Praktikum habe - dummerweise muss ich danach noch aus/um-ziehen, neues Praktikum in Angriff nehmen und und und 😉

Aber wenn es sich irgendwie einrichten laesst, dann werde ich dabei sein - schliesslich war das Firebug damals mein erstes Turnier (nach Eurer Rechnung war das damals das Firebug -2 😛).

Aber vielen Dank fuer die Einladung 🙂

Greg