Ok, hoffe aber du hast dann zeit für mich 😉[/b]
Das mit Deiner Mitfahrgelegenheit geht schon klar.
Bisher sitzen nur Bernd, ich und Du in meinem Laster.
Sascha muss ich erst noch anfunken.
Gruß Thomas[/b]
Ich komme wohl am Freitag ganz früh, so gegen 17.30 - 18.00 Uhr.
Kann aber gerne vorher ein Spielchen gegen jemand anders machen, insofern sich wer findet.[/b]
@Max Paint wie siehts aus das zweite Spiel dann gegen meine Dark Eldar ?[/b]
Hi .. werd wohl auch da sein .. jemand dann bock auf ein spiel gegen Space Marines 1750 Pkte[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(lalle @ 21.02.2007 - 21:11 ) [snapback]974643[/snapback]
Hi .. werd wohl auch da sein .. jemand dann bock auf ein spiel gegen Space Marines 1750 Pkte[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(lalle @ 21.02.2007 - 21:11 ) [snapback]974643[/snapback]
Ist keiner da der gegen Lalle spielen will ?[/b]
Hi,
<div class='quotetop'>QUOTE(monggo @ 20.02.2007 - 12:51 ) [snapback]973552[/snapback]
neue Leute sind immer Wilkommen 🙂[/b]
Wahrscheinlich bin ich auch so früh da, dass ich 2 Spiele machen kann. (Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, dass ich kurz vor "Feierabend "noch einen neuen dringenden Auftrag kriege.) Ab wann wärst du denn da? Irgend welche Armeen, gegen die du auf keinen Fall antreten willst?Hi .. werd wohl auch da sein .. jemand dann bock auf ein spiel gegen Space Marines 1750 Pkte[/b]
Hi,
<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 22.02.2007 - 17:39 ) [snapback]975132[/snapback]
Ist keiner da der gegen Lalle spielen will ?[/b]
wir haben 20 Spieltische.. 48"*72" und auch für alle ausreichend Gelände 😉PS: Gibt es ausreichend Spieltische und Gelände, oder soll das mitgebracht werden?[/b]
Schade, morgen kein Fantasy.@ Mutgrimm
Wir können gern mal eine Partie Fantasy ausmachen. Morgen werde ich zwar nur meine Tyraniden mitbringen, aber vielleicht ein anderes Mal.[/b]