[67454] Spieleabend in Hassloch, am 29.06.

<div class='quotetop'>QUOTE(fearless @ 24.06.2007 - 21:58 ) [snapback]1034285[/snapback]</div>
@ Erik : Also was Scoti hier sagt is absolut richtig . hab einfach nichts wirksames gegen deine tau. Werde zwar auch von deinen eldar verdroschen aber dar nehm ich dir wenigstens noch ein par modele ab bevor ich unter geh.[/b]

Hmm, Du hast noch nie gegen meine Tau gespielt, geschweige denn sie einmal im Spiel gesehen, naja was solls ich werde Eldar mitnehmen.

@fearless Die Tau Spieler reden sich doch grad gegenseitig stark.....Sie wollen auch so gut wie die Dosen sein 🙂
@Erik Ich würde auch mal gern gegen die Tau spielen, dann am nächsten Spielabend.

Meines Erachtens ist es eine der schönen Sachen bei Warhammer unschlagbare Armeen zu finden und sie dann zu schlagen.
Hab ich zwar noch nicht oft geschaft aber....
Wenn man verliert kann man sagen: Na und ist halt ne bärtige Armee. Wenn man gewinnt schläft man tagelang super gut 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meines Erachtens ist es eine der schönen Sachen bei Warhammer unschlagbare Armeen zu finden und sie dann zu schlagen.
Hab ich zwar noch nicht oft geschaft aber....
Wenn man verliert kann man sagen: Na und ist halt ne bärtige Armee. Wenn man gewinnt schläft man tagelang super gut smile.gif[/b]

so ist es... 😉
erinnere mich nur zu gerne an das Spiel gegen Uwe(Pascal) seine IW... das war herrlich 🙂

und unschlagbar ist der Krisis sturm nun auch wieder nicht..

gruß
Monggo

@ Sumpfi: Habe leider festgestellt, dass ich das Dach nicht mit abgeben kann. Ich kann dir höchsten anbieten, dass du dir einen Imolator kaufst (der ja so ein Dach mitdrinn hat) und ich dir die Teile zum günstigen Aufpreis gebe...somit hättest du immer noch gespart. Überleg's dir mal. Vllt. fällt dir ja auch noch was ein.