7.11.: 7. Battlefield Ratisbona

Gerade eben wurde der 40. Startplatz vergeben, damit ist das 7.Battlefield Ratisbona ausgebucht!
Sollte dennoch Interesse von jemandem bestehen zu unserem Turnier zu kommen, so schickt bitte eine Mail an uns oder eben hier, dann klären wir ab ob wir noch zusätzliche Platten und den Platz dafür beschaffen können. Aber keine Sorge, wir mussten bisher noch niemanden heimschicken!

Kal wird mich wahrscheinlich mit dem Gartenschlauch abspritzen, wenn ich am Samstag Morgen nicht spute. 😉 Und eine Fahne ist ja nur für das Gegenüber unangenehm, denn der Geruch dürfte ziemlich flüchtig sein. N Schweißausbruch allerdings, wie ihn manche Spieler im Eifer des Gefechts haben, verbreitet seine Düfte schon schlimmer...

Dann Duftkerze mitnehmen das vertreibt die Düfte und verbrennt die Alkrückstände. Aber vorsicht bei zuviel ist Explosionswarnung angebracht 😀
Schweißausbrüche gibt es nur bei mir wenn meine Würfel plötzlich gut fallen, das wäre mal ein Wunder und würde ich nicht verkraften 🙂
Denn will das Würfelset haben für den letzten Platz das ich beantragt habe 😉

Moin,

so... wieder zu Hause und zum zweiten Mal wach. 🙂

Danke für ein tolles Turnier! - eine riesen Gastfreundschaft (hier möchte ich insbesondere Tobi, Stephan, Alex und Hannes danken - Ihr seid wirklich super Leute!!!) - und , natürlich, last but not least, Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere Big_Abe, der es endlich mal wieder gerockt hat. 😎

- direkte Bewertung kommt dann nochmal.

beste Grüße

Ja hat mir sehr gefallen und die Platzierung hätte ich echt nicht gerechnet. Nach dem 1. Spiel gegen Tau mächtig was einstecken müsse.

Aber super Orgi und die Stimmung war super, außerdem hat man richtig gute Armeen gesehen 😀

Hier mal ein paar Bilder, sind nicht die besten:

Der Fotograf, also bei ihm beschweren wegen der Schärfe *g*(Bin nicht ich)

Meine Armee:

Und die Härterste Schlacht, gegen Tau. Musste komplett zu Fuß vor weil er alles in der 1. Runde zusammengeschossen hat fast:

Held des Tages, nahm das feindliche Ziel ein mit Panzerschock und vertrieb seinen Standard dort:

Weiter Bilder:

So das wars mal für den Anfang

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall! Ich freu mich auch schon auf das neue Bewertungssystem, bin sehr gespannt, was für Auswirkungen das haben wird.
Ich sehe gerade, dass die gegnerischen Armeelisten aktuell mit 1,4 bewertet werden.
Also entweder GW bekommt gerade das Balancing einigermassen hin, die Spieler reissen sich zusammen (also ich hab nicht freiwillig "gemäßigt" aufgestellt) oder eure (recht leichten und fast unnötigen? ) Beschränkungen haben den gewünschten Effekt - oder eine Kombination aus allem. Jedenfalls hab ich auch kein gewhine vernommen.

Also ich habe jetzt keine übertriebenen Listen gesehen, klar waren harte Listen anwesend, aber mich hat überrascht das soviele "Fun" Listen da waren.
Ich hab wirklich gegen 3 schöne Armeen gespielt, auch wenn ich gegen alle 3 mächtig aufs Maul bekommen hab, waren es 3 "schöne" Niederlagen.

@Stempe:
Sorry nochmal das ich beim letzten Spiel gegen dich so abwesend und vielleicht auch bisserle gereizt war, da merkte man meine Übermüdung und auch die Entäuschung über meine Templer mir doch deutlich an.