Mit Necron-Sonderregel wären Pariah im Vergleich zu Extinktoren aber schon wieder zu krass. Da müsste man dann auch die Punktkosten anheben.
die teile kosten auch 41 punkte pro stück und dabei gehen sicherlich 2 oder alle phantome bei drauf die haben nur wiederstand 4 und einen lp
also ich finde das nicht übertrieben stark
[/b]
Da muss ich Tobbe zustimmen für 41 punkte sind die Biester ein Fall für die Schrottpresse. OK sie haben recht gute Werte, was ich bis jtzt aber gesehen habe war,dass poppelige SMs Phantome aufhalten und diese zum teil auch besiegen können...!Wtf Lassen sie mich das noch einmal wiederholen, ein trupp von fünf SMs schafft es ohne weiteres 3 Phantome im Nahkampf aufzuhalten, obwohl dieser noch nicht mal Nahkampfwaffen hat. Irgentwo ein wenig lächerlich. Und die Pariah für 36 Punkte und zwei Attacken wenn sie angreifen, ist wie man so schön sagt, das Sahnehäuptchen oder die Spitze des Eisberges. Kein Necronspieler mit verstand und ein wenig taktischem Gefühl würde die Vögel einsetzen!!!Da haben die Leute im GW sich den wahrhaftigen Bock geschossen
[/b]