So, letzter Film der Herausforderung:
7. Tag R.I.P.D.
Eigentlich war Green Knight raus gesucht. aber da es mir den ganzen Tag schon eher so meh ging, entschied ich mich dazu, eher einen (hoffentlich) lustigen Film zu nehmen, den ich zum Abschluss noch mal genießen kann... Puh, ja, neee. Ich hatte relativ geringe Erwartungen an eine große Storyline, aber es war halt echt nicht gut. Viele der Witze zündeten garnicht, oder waren so infantil, dass ich mir zwischenzeitlich dachte, schlimmer kann es nicht werden. Dann noch nicht so mega Effekte und sehr eindimensionale Charaktere. zusammengefasst, einfach enttäuschend.
Das eine einzelne Necro-Chan wird jetzt raus gebracht, es hat genug gesehen.
War jedoch trotzdem eine insgesamt schöne Woche, mit ein zwei richtigen Perlen. Gerade Prey hat es mir im nachhinein so angetan, dass ich es vermutlich, wenn ich wieder fit bin sogar mal auf der reinen Comache-Tonspur mir anschauen werde.
🙂
Frage nun an euch: habt ihr auch was aus der Herausforderung ziehen können? Filme, auf die ihr gestoßen seit, sei es die sieben von mir oder die anderen vielen, die hier vorgeschlagen wurden? Was sagt ihr zu den sieben Filmen? Oder seht ihr euch vielleicht sogar als nächster Herausforderer?
Würde mich interessieren, was von euch dazu zu hören.
🙂
Liebe Grüße
Zerzano