Die Gremlins sind wieder im Forum unterwegs...oder Randalierkobolde...
Ich wollte eigentlich Freder und Rawke zitieren, aber das alte Leiden;
das Forum zerstückelt die Zitate und frisst meinen Beitrag...
Der originale Beitrag, der vorher gespeichert wurde, wird drolligerweise genauso verstümmelt eingefügt,
obwohl der ganz anders ist...
Ach ja, wer da wohl wieder die Maschinengeister verärgert hat...
[Nachtrag]
Rawke, was ich noch sagen wollte: du unterschätzt die Hunde da offenbar,
die können schon einen ganzen Stiefel vertragen, und die kleinen Kläffer erst recht,
das traut man ihnen gar nicht zu...aber deine Belohnung für diese heldenhafte Tat wird doch hoffentlich angemessen ausfallen...
[/Nachtrag]
[Nachtrag II]
Aber insgesamt scheinen meine Überlegungen dann doch nicht soo falsch gewesen zu sein...
Wenn ich dann irgendwann einmal die Imperiale Armee in Angriff nehme, geht das wohl so in Ordnung...
[/Nachtrag II]
Ich wollte eigentlich Freder und Rawke zitieren, aber das alte Leiden;
das Forum zerstückelt die Zitate und frisst meinen Beitrag...
Der originale Beitrag, der vorher gespeichert wurde, wird drolligerweise genauso verstümmelt eingefügt,
obwohl der ganz anders ist...
Ach ja, wer da wohl wieder die Maschinengeister verärgert hat...
[Nachtrag]
Rawke, was ich noch sagen wollte: du unterschätzt die Hunde da offenbar,
die können schon einen ganzen Stiefel vertragen, und die kleinen Kläffer erst recht,
das traut man ihnen gar nicht zu...aber deine Belohnung für diese heldenhafte Tat wird doch hoffentlich angemessen ausfallen...
[/Nachtrag]
[Nachtrag II]
Aber insgesamt scheinen meine Überlegungen dann doch nicht soo falsch gewesen zu sein...
Wenn ich dann irgendwann einmal die Imperiale Armee in Angriff nehme, geht das wohl so in Ordnung...
[/Nachtrag II]
Zuletzt bearbeitet: