8. Cadia

Nabend alle miteinander.
Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine Armee spielfertig gepinselt (1 HQ, 1 Standardtrupp, 1 mobilen Standarttrupp, 1 Leman Russ), und auch gleich mein erstes Spiel bestritten. Spiel endete Unentschieden und hier sind kurz drei Bilder von meiner jetzigen Armee:

1/3: Gesamtübersicht:
Komplett.jpg

2/3: Der jetzt fertige Kommandozug:
HQ.jpg

3/3: Mein Leman Russ:
LR.jpg

(Alle Figuren/Modelle von GW, bemalt von mir)

Hey,
gut zwei Jahre nach meinem letzten Beitrag geht es nun endlich weiter. Die neue Edition hat mal wieder neuen Schwung in die ganze Sache gebracht (was vielleicht dem ein oder anderen schon an meinen endlosen Regelfragen aufgefallen ist).

Hier nun ein paar neuen Modelle und Bilder meiner Armee, die sich jetzt übrigens das 507. Cadia schimpft.

Sentinels (1):
Anhang anzeigen 54856Anhang anzeigen 54857Anhang anzeigen 54858

Und abschließend nochmal zwei Nahaufnahmen (sind jetzt weiß Gott nicht die schönsten Modelle):

Anhang anzeigen 54867Anhang anzeigen 54868

Es darf sich gerne jeder Nahaufnahmen von irgendwas wünschen, ich werde demnächst - wenn das Wetter, die Kamera und meine Motivation mitspielen - nochmal bessere Bilder schießen. Dann auch mit einem neuen Leman Russ und einem Forgeworld-Veteranentrupp.

Ach ja, kann jemand von den Mods deen Threadnamen eventuell in "507. Cadia" umändern? Mir ist keine Möglichkeit aufgefallen, das selber zu machen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehr schön, die Sentinels sind wirklich sehr genial geworden!:wub:

@Stempe:
jo, das mit den Zähnen fällt dann doch sehr auf. Der eine hat soviel weiß "im" Mund, dass man sich fragen muß, wie lieb sich die beiden aus dem Waffenteam haben und ob der Schütze tatsächlich immer nur mit seinem SchweBo geschossen hat.:lol:

LG
Bram1970