8.Edition

Sertav

Blisterschnorrer
Alsi ab der achten Edition haben die Magic-karten ein neues Design.
Meine Meinung dazu:

was habt ihr für eine Meinung dazu?

oh-man ja! es gibt ne menge (wirklich wirklich viele) spieler im deutschsprachigen raum, die wizard dafür abfackeln könnten. wär das selbe wenn plötzlich alle designs aller minis von gw übernacht geändert wird. und keiner weiss so recht warum. meine meinung: sieht echt kacke aus.

Belialus

Miniaturenrücker
Wenn die dann so aussehen sollen, dann find ich die auch nicht so super.

Die Illustrationen können se ja ruhig ändern aber an dem Layout finde ich sollten die nichts ändern, da ich das bisherige gut finde, wie es ist. Naja man muss sich wohl damit abfinden. Und irgendwann gewöhnt man sich sicherlich daran. So in 10 - 20 Jahren.

Sieht mir persöhnlich auch etwas zu kindisch aus. Spätestens, wenn die Magickarten so Bunt sind, wie die Pokemonkarten werde ich wohl aufhören.

alex

Erwählter
ich finde die karten sehen wirklich zu kindisch aus man muss aber nicht die karten der 8edition kaufen mankann doch auch die 7ten sammeln ist doch egal was die für ein design haben !!!

Bruder Jupac

Codexleser
also solange sie die Rückseite lassen wie bisher, damit mans mit den andern Editionen kombinieren kann, find ich die neue Design ganz ok

cu Jupac

Don Geilo

Eingeweihter
scheisse man ´die sehen aus wie sone billigen Fussballkarten oder so! Naja mir solls egal sein kauf mir eh keine Karten mehr

thamboroon

Codexleser
einerseits find ich sie nicht so schlecht, doch wiesooooooooooooooo?????

die alten waren doch mindestens so gut!!!
doch dass die farbe der karte nicht mehr so heraus sticht finde ich schon gut!!!!
(zu bunt gefällt mir nicht!!!!!!)

Snowguy

Aushilfspinsler
Hi,
ich finde das Design gar nicht mal so schlecht,
ich frag mich aber, warum die das Design ändern müssen!!

Aber ich hoffe, das die Rückseite genauso bleibt wie bisher, sonst kannst du dir gleich
nen neues Deck basteln!!

SNOWGUY B)

BruderHethor

Hintergrundstalker
B) is doch eh egal wie die karten aussehen hauptsache es ist immernoch so gut wie es vorher war und ich denke ein neues design wird das wohl nich änder

Kaleic

Erwählter
mit dem neuen design werden die von wizards nicht glücklich.. die wollen einfach mehr kiddies damit ansprechen, aber so wie die karten jetzt dann aussehen kann ich gleich pokemon spielen.. ich spiel jetzt seit 7jahren magic und die haben sich schon genug schlager geleistet, aber jetzt ist schluss. Ich kauf mir aufjedenfall keine karten mehr.

Oben