8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Kaempes

Bastler
07. März 2007
854
0
14.281
44
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit. Die 8.Rhein Main Meisterschaften 40K öffnen am 29.08/30.08 wieder ihre Pforten.

Hier der T3 Link zur Anmeldung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13916

Regeln und Infos folgen bis Ende März!

Fragen von Teilnehmern&Antwort der Orga:

Frage: Darf ich meine Khorne Bluthunde auf meinen Bike Bases lassen?
Antwort: Ja,sofern alle Bases die gleiche Größe haben.Entweder einhetlich auf Bikerbases,40mm Bases oder 50mm Bases.

Frage: Sind die Necron Pylons zugelassen und nach welchen Regeln werden sie gespielt?
Antwort: Die Pylons sind zugelassen. Der "Focussed Death Ray" wie ein "Death Ray" von NEC CDX Seite 113 behandelt, nur dass eben pro komplett oder teilweise unter der Schablone befindlichem Modell zwei Treffer erzeugt werden anstatt nur einem (1) Treffer. Aktuelle Regellage, problemfrei spielbar, einfach nachzuvollziehen und keinerlei Nachteile.

Frage: Müssen neu erzeugte Einheiten durch Psikräfte etc.. ebenfalls bemalt sein?
Antwort: Ja,aber die Modelle müssen nicht zum Rest der Armee passen.

Frage: Ich möchte die Skyhammer Annihilation Force von den neuen Space Marines spielen.Muss ich dazu auch die Regeln von GW haben?
Antwort: Ja,die Regeln(Original) von GW muss man bei sich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderung!

1. Alle CODIZES -AUßER: Imperial Knights, sowie sämtliche Super-Heavy Vehicles/Walkers/Flyers und/oder (Flying) Gargantuan Creatures in den jeweiligen Codizies-

2. Stronghold Assault / Belagerungskrieg -AUßER: Promethium Relay Pipes, Void Shield Generator, Void Relay Network und auch KEINE Aquila Strongpoints!-

3. Alle GW-FAQs von der Black Library Homepage bzw. von der Games Workshop Homepage

4. Alle GRATIS DATASHEETS von der Black Library Homepage bzw. von der Games Workshop Homepage

5. Alle CODEX SUPPLEMENTS

6. Alle separat erhältlichen einzelnen DATASHEETS ausserhalb eines Codex, Supplement oder Campaign Book bzw. Campaign Supplement

7. Alle DATASHEETS aus Campaign Books und Campaign Supplements

8. Alle 40K Forge World Modelle & Armeelisten WENN aktuell UND problemfrei mit 40K-Regeln spielbar -AUßER: experimentellen Forge World Regeln, sowie Super-Heavy Vehicles/Walkers/Flyers
und/oder (Flying) Gargantuan Creatures

4. Alle GRATIS DATASHEETS von der Black Library Homepage bzw. von der Games Workshop Homepage
...
6. Alle separat erhältlichen einzelnen DATASHEETS ausserhalb eines Codex, Supplement oder Campaign Book bzw. Campaign Supplement

7. Alle DATASHEETS aus Campaign Books und Campaign Supplements

Bleiben da noch Datasheets übrig?