8. Schiessen in Giessen - Harlequin Havoc

@Sharpi
Wie schaffst du das? Welche Art von Doping benutzt du? Kaffe isses nett, Kippen auch net - hmm...
Keine Ahnung wie ich das mach, bin halt ein Freak^^ Beim ToS hab ich von Freitag auf Samstag ne halbe Stunde gepennt, aber ok Samstag abends war ich dafür dann auch völlig platt.
Ach die können doch nix die Ghosts
Ja die können alle nix, nur dieser eine Orkspieler Dakka-Dakka-Dakka hats drauf, der wird nach nem halben Jahr 40K spielen mal so nebenbei 4ter aufm ToS. 😀

ahh.. es ist voll. und ich bin nicht dabei. ich hab extra noch überwiesen und dachte damit hab ich einen platz sicher...verdammt, ich wollte doch mitspielen...
martin, kannst du nicht jemand rausschmeißen und mir den platz geben 😀

oder vielleicht noch ne platte mehr hinstellen? oder mich zumindest auf die warteliste setzen? ich schick dir auch gleich ne liste...

@helmträger
Mit Platte mehr wird schwierig und ggf. eng. Da der Ladenbesitzer uns nur die hinteren Räume sicher gibt, glaube ich nicht daran, auch weil uns dann auch Gelämnde fehlen dürfte.

@-Slayer-
Der Morten wird a.) mitspielen oder b.) Sigi oder c.) Hinderniss meiner Wege in den weiten Fluren des GameIt oder aber d.) geistig anwesend sein 😀

@Sharpshooter
Bei uns ist pennen verboten, aber Augen zu machen darfst du schliesslich gibt es ne Mission mit 2 Runden Nachtkampf 😉

@dakka-dakka-dakka
Es gibt eben Naturtalente...

hab ja die Anmeldung verpeilt... warum wollen auch immer so viele Leute zu uns...
Tja besser als andersrum oder? Wird wohl langsam Zeit für euch Ausschau nach einer größeren Location zu halten. Angebot < Nachfrage 😉
Ansonsten renn ich da wieder als Judge rum und bevorteile Leute wie Kaweh
😀

^^Ja, schon erstaunlich das es diesmal vor Allem so schnell ausverkauft war.

Die Nachfrage ist da, aber unter den Umständen und der Anzahl von Helfenden ist mehr kaum zumutbar. Darunter leidet die Qualität und somit auch der Spass für die Spielerschaft. Stellt man 1-2 Platten mehr hin, wird es zu eng und das Gelände zu knapp. Ausserdem ist die GameIt Toilette dann doch etwas arg überfordert - Naja, vielleicht bekommen wir ja mal nen Dixieklo hingestellt.

@Ghosts
Na? Wisst ihr diesmal wie ihr am Besten fahrt oder soll ich einen Sig-Sklaven als Wegmarkierung auf die Straße legen?