Ja, nachdem ich etwa ein Monatsgehalt an Imps ausgegeben habe und einen kleinen Teil begonnen habe (mies) zu bemalen hier nun mal meine erste Liste:
HQ:
- Oberst Viktoc Yesaya Blane, Energiewaffe, Laserpistole, Reaktorfeld, Frag. Granaten
- Kommissar Hector Alistair Raul, Energiefaust, Boltpistole, Frag. Granaten
- Psioniker Symion Durass, Honorifica Imperialis
- Stabsgefreiter Mikkael Lund, Träger der Kompaniestandarte
- Stabsgefreiter Anders Mellberg, Feldsanitäter
- Soldat Elyas Maccann, Funker mit Hochleistungsfunkgerät
- Soldat Hendryk Larson, Melter
- Spezialwaffentrupp, 3x Scharfschützengewehr (operiert unabhängig)
- Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer
ELITE:
- Veteranen; Veteranensergeant Liam Abel + 9 Veteranen, E-Waffe, Melter, Funker, "infiltrieren"
- Gardisten; Veteranensergeant Vincent Joaquin + 9 Gardisten, E-Waffe, Melter, Flammenwerfer, Funker, "Schocktruppen"
- Maschinenseher Severin Callistar, Signum, 2x Techservitoren, 2x Waffenservitoren mit Plasmawerfer und schwerem Bolter
STANDARD:
Infanteriezug A
Kommandoabteilung A
- Lieutnant Corvin Reyes, E-Waffe, Plasmapistole
- Kommissar Aramon Hulvart, E-Waffe, Boltpistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon
- Psioniker Pijotin Mondaniev
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Melter
- Waffenteam mit Mörser
Infanterietrupp A1
- Veteranensergeant Argan Tolin + 9 Soldaten, Funker, Melter, Waffenteam mit Laserkanone
Infanterietrupp A2
- Sergeant Rowan Hess + 9 Soldaten, Funker, Flammenwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer
Infanteriezug B
Kommandoabteilung B
- Lieutnant Solomon Thadäusz Lysinski, NK-Waffe, Boltpistole
- Kommissar Jeremias Byne, Meisterhafte NK-Waffe, Boltpistole
- Psioniker Sylvan Rijoh Usbieski
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Plasmawerfer
- Waffenteam mit Mörser
Infanterietrupp B1
- Sergeant Helban Hawke + 9 Soldaten, Funker, Melter, Waffenteam mit schwerem Bolter
Infanterietrupp B2
- Sergeant Maven Gerrard + 9 Soldaten, Funker, Flammenwerfer, Waffenteam mit schwerem Bolter
STURM:
- Höllenhund
- Sentinelschwadron, 3 Sentinels, 2x MaschKa, 1x Multilaser
UNTERSTÜTZUNG:
- Basilisk, indirektes Feuer
- Leman Russ "Fist", Laserkanone, Seitenkuppeln mit Boltern
- Leman Russ "Semper Fi", Laserkanone, Seitenkuppeln mit Boltern
- 2154 pkt
Mit den Punkten bin ich ein wenig übers Ziel geschossen, der Plan waren 2000 Punkte. Aber vielleicht kann man ja auf 2,5 - 3k raufgehen, oder ich nehm was raus um auf 2k zu bleiben. Mal schauen.
Ich würde gerne mein Regiment mit Doktrinen spezialisieren, aber nach geschätzten 7000 Versuchen was ordentliches zusammenzubasteln hab ich es mal bei "ohne Doktrinen" belassen.
Ich weiß nicht, ob Mörser so toll sind, aber ich habe in einem Anflug von nicht-nachdenken 2 Waffenteams mit eben jenen zusammengebaut, daher würd ich die gern auch behalten. Ansonsten würde ich mich über Hilfe freuen, die Liste ist sicher nicht hammermäßigsuperhart. Ich verfalle leider oft (immer) beim Erstellen von Listen der "ein bisschen von allem was"-Krankheit, das könnte mein Fehler sein...
Soll auch nur eine Liste für Spiele unter Freunden sein.
Fluff steht zum Teil schon, da bin aber noch am Arbeiten...
Regimentsmotto:
Tiocfaidh Ar La
Kommentare und zivilisierte Kritik sind wie immer sehr erwünscht. 🙂
HQ:
- Oberst Viktoc Yesaya Blane, Energiewaffe, Laserpistole, Reaktorfeld, Frag. Granaten
- Kommissar Hector Alistair Raul, Energiefaust, Boltpistole, Frag. Granaten
- Psioniker Symion Durass, Honorifica Imperialis
- Stabsgefreiter Mikkael Lund, Träger der Kompaniestandarte
- Stabsgefreiter Anders Mellberg, Feldsanitäter
- Soldat Elyas Maccann, Funker mit Hochleistungsfunkgerät
- Soldat Hendryk Larson, Melter
- Spezialwaffentrupp, 3x Scharfschützengewehr (operiert unabhängig)
- Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer
ELITE:
- Veteranen; Veteranensergeant Liam Abel + 9 Veteranen, E-Waffe, Melter, Funker, "infiltrieren"
- Gardisten; Veteranensergeant Vincent Joaquin + 9 Gardisten, E-Waffe, Melter, Flammenwerfer, Funker, "Schocktruppen"
- Maschinenseher Severin Callistar, Signum, 2x Techservitoren, 2x Waffenservitoren mit Plasmawerfer und schwerem Bolter
STANDARD:
Infanteriezug A
Kommandoabteilung A
- Lieutnant Corvin Reyes, E-Waffe, Plasmapistole
- Kommissar Aramon Hulvart, E-Waffe, Boltpistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon
- Psioniker Pijotin Mondaniev
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Melter
- Waffenteam mit Mörser
Infanterietrupp A1
- Veteranensergeant Argan Tolin + 9 Soldaten, Funker, Melter, Waffenteam mit Laserkanone
Infanterietrupp A2
- Sergeant Rowan Hess + 9 Soldaten, Funker, Flammenwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer
Infanteriezug B
Kommandoabteilung B
- Lieutnant Solomon Thadäusz Lysinski, NK-Waffe, Boltpistole
- Kommissar Jeremias Byne, Meisterhafte NK-Waffe, Boltpistole
- Psioniker Sylvan Rijoh Usbieski
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Plasmawerfer
- Waffenteam mit Mörser
Infanterietrupp B1
- Sergeant Helban Hawke + 9 Soldaten, Funker, Melter, Waffenteam mit schwerem Bolter
Infanterietrupp B2
- Sergeant Maven Gerrard + 9 Soldaten, Funker, Flammenwerfer, Waffenteam mit schwerem Bolter
STURM:
- Höllenhund
- Sentinelschwadron, 3 Sentinels, 2x MaschKa, 1x Multilaser
UNTERSTÜTZUNG:
- Basilisk, indirektes Feuer
- Leman Russ "Fist", Laserkanone, Seitenkuppeln mit Boltern
- Leman Russ "Semper Fi", Laserkanone, Seitenkuppeln mit Boltern
- 2154 pkt
Mit den Punkten bin ich ein wenig übers Ziel geschossen, der Plan waren 2000 Punkte. Aber vielleicht kann man ja auf 2,5 - 3k raufgehen, oder ich nehm was raus um auf 2k zu bleiben. Mal schauen.
Ich würde gerne mein Regiment mit Doktrinen spezialisieren, aber nach geschätzten 7000 Versuchen was ordentliches zusammenzubasteln hab ich es mal bei "ohne Doktrinen" belassen.
Ich weiß nicht, ob Mörser so toll sind, aber ich habe in einem Anflug von nicht-nachdenken 2 Waffenteams mit eben jenen zusammengebaut, daher würd ich die gern auch behalten. Ansonsten würde ich mich über Hilfe freuen, die Liste ist sicher nicht hammermäßigsuperhart. Ich verfalle leider oft (immer) beim Erstellen von Listen der "ein bisschen von allem was"-Krankheit, das könnte mein Fehler sein...
Soll auch nur eine Liste für Spiele unter Freunden sein.
Fluff steht zum Teil schon, da bin aber noch am Arbeiten...
Regimentsmotto:
Tiocfaidh Ar La
Kommentare und zivilisierte Kritik sind wie immer sehr erwünscht. 🙂