9. Imperiale Meisterschaft

@EatersofWorlds
Solche Kommentare verbiete ich mir.
Wenn du nichts sinnvolles oder nur ansatzweise der Realität entsprechendes beizutragen hast, solltest du es lieber direkt lassen.
Danke.

An alle anderen,
wir sind uns noch nicht sicher ob jemand am Abend wieder nach Rostock fährt oder ob wir auch geschlossen in der Halle schlafen.
Ich versuch mal spätestens beim nächsten Treffen genaueres dahingehend herauszufinden.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Turnier und euch.

Gruß

Türlich! 😉

Und ja, Andy, hier leben tatsächlich so einige Gattungen des Nazikommunisten. Ziemlich geläufig ist der gemeine Streifennazi. Hat man viel Glück, erhascht man vielleicht auch einen Blick auf den seltenen Rotnackennazi. Wie auch immer, in Laage wird man leider sehr selten fündig, denn da es Flughafengebiet ist, werden die hiesigen Wildnaziarten strikt ausgesperrt. Aber für ein kleines Aufgeld bieten wir gerne lohnende Nazisafaris für unsere auswärtigen Freunde und Besucher an ;D

Leider muss ich heute schlechte Nachrichten überbringen.

Das Turnier muss um 2 Wochen verschoben werden, auf den 12 und 13 Mai.
Ich werde morgen, sobald ich wieder Zuhause bin, noch eine Rundmail schreibe.
Der Ort bleibt der gleiche und der Ablauf natürlich auch nur das Datum müssen wir leider den momentanen Widrigkeiten anpassen.

Tut uns Leid.

Das Datum wird natürlich geändert sobald dies möglich ist, denn leider kann man dieses nicht mehr ändern sobald Leute angemeldet sind.
Ob ich die Liste einfach löschen kann oder direkter Adminsupport benötigt wird kann ich just in diesem Moment noch nicht sagen, aber wir arbeiten dran.

Allg. liegen all diese Probleme nur bedingt bei uns...
In diesem Fall wurde etwas von der Kontaktperson zur neuen Location falsch verstanden und wir haben erst später erfahren dass genau an diesem und nur diesem Wochenende die Halle schon besetzt ist. (Murphy anyone?)