9. STARTERDEAL (Projekt 1000 Punkte)

1. Raptoren oder Bikes oder beides?
>Raptoren
2. Gargoyles ja oder nein?
>JA! - würde aber vorschlagen anstatt zwei kleine trupps zu nehmen - einen achter Trupp!?
grund 1:durch geringe anzahl und geringem Moral > sehr instabil
grund 2:hintergrund
3. Lord unbedingt mit Schwingen/Sprungmodul
>Ja
4. Ist die Veteranenfähigkeit "Deckung nutzen" zu teuer bei der geringen Punktezahl, um sie reinzunehmen?
>eigentlich nicht aber ich halte sie für unangebracht

darf man vorschlagen dem lord ne visage zu geben? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 11.11.2006 - 17:03 ) [snapback]919985[/snapback]</div>
Ok, Liste geupdatet - statt dem Bikerleutnant ist jetzt einer mit Schwingen drin - um die Punkte frei zu machen, hat ein Trupp das Mal weggenommen bekommen.[/b]

Ich bin für Raptoren ... Scherz 😀 😛

Ich komme beim Biketrupp auf 200 Punkte, also würde ich auch beim zweiten 5er Trupp mit LK das Mal weglassen und dem Leutnant noch Fragmentgranaten geben. Dann passt es wieder.

mfg
Attila

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 11.11.2006 - 19:24 ) [snapback]920064[/snapback]</div>
Ich bin für Raptoren ... Scherz 😀 😛

Ich komme beim Biketrupp auf 200 Punkte, also würde ich auch beim zweiten 5er Trupp mit LK das Mal weglassen und dem Leutnant noch Fragmentgranaten geben. Dann passt es wieder.

mfg
Attila
[/b]
Die Punkte für den Bikertrupp hast doch Du ausgerechnet :lol:
Aber jo, sind 200 und die verbesserungen passen auch - bitte editieren 😛

Ach ja, ICH würde dem Bikerchamp ne eklaue +Stärke geben, dann macht sich auch der RA richtig bezahlt...

Greg

update
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 11.11.2006 - 19:32 ) [snapback]920069[/snapback]</div>
Die Punkte für den Bikertrupp hast doch Du ausgerechnet :lol:
[/b]
Das war ich nicht :bottom:

😉

Energieklaue... was nimmt man dafür? Die normale Energiefaust? Oder dieses Ding:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10

und wo würden wir die Punkte für die däm. Stärke hernehmen?

mfg
Attila

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 11.11.2006 - 20:06 ) [snapback]920084[/snapback]</div>
Hmm, stimmt, sind ja 5 Pkt. mehr... Na dann entweder ne E-Waffe dranmachen (reicht auch und würde ich vorziehen) oder ne LK gegen nen RW tauschen - sonst fällt mir nix sinnvolles ein wenn ich ehrlich bin...
[/b]

Dann wäre ich eher für eine Maschinenkanone, aber das ist Geschmackssache, aber die Option mit der Energiekralle gefällt mir.

Gibts weitere Meinungen? 🙂

mfg
Attila

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 12.11.2006 - 15:22 ) [snapback]920425[/snapback]</div>
Gibts weitere Meinungen? 🙂[/b]
Anscheinend nicht.

Ich habe jetzt einfach die E-Faust gegen Stärke + E-Waffe ausgetauscht - ist auch "umbautechnisch" wohl am einfachsten zu bewerkstelligen für Einsteiger 🙂

So, da NLs fertig sind, können wir das Kapitel "Starterdeals" ad acta legen. Die Roten Korsaren brauchen nun wirklich keinen eigenen Starterdeal würde ich sagen 😉

Greg