9.tes Bamberger Turnier

@Clown:
Danke für die Blumen! 🙂 Allerdings kriegste auch welche von mir denn du hast auf alle Fälle auch was auf Tasche und scheinst auch ein sehr fairer Spieler zu sein.
Mal gucken, vielleicht kann ich mich ja doch noch zu 40k durchringen aber ich denke nicht. 40k is mir einfach langweilig geworden, Fantasy finde ich da besser. Naja, mal gucken wie ich dieses Wochenende uffem Fantasy Turnier abschneide und dann uffem GT. Uffem GT wollte ich zwar eigentlich 40k spielen aber selbst da bin ich jetzt stark am Überlegen.
Wie werden unser Spiel aber schon irgendwann mal machen können. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Jagathai:
36er denke ich aber das liegt auch daran, daß ich nur 4 von 5 Spielen gemacht habe und, wie schon desöfteren erwähnt, auch etwas von der Turnierleitung verarscht wurde. Wobei das eher eine Verarschung aller Teilnehmer war[/b]

da is aber jemand, bisschen verbittert, was? 🙁

@RSK:
Mal ne Frage, warum benutzt ihr bei Fantasy nicht die normale Siegespunktberechnung?

- Volle Punktzahl für ausgeschaltete oder auf der Flucht befindliche Einheiten/Monster/Charaktermodelle
- Halbe Punktzahl für Einheiten unter halber Sollstärke, halbe LP bei Helden, unter halbe LP bei Monstern
- Zusatzpunkte: +100 pts pro Viertel, +100 für jede eroberte Standarte, +100 für das Ausschalten des Generals

Und könntet ihr die Fantasyregeln bitte mal akualisieren und die Mission reinschreiben. Will mich nämlich bald anmelden und (dieses mal) vorher alles klären.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@RSK:
Mal ne Frage, warum benutzt ihr bei Fantasy nicht die normale Siegespunktberechnung?

- Volle Punktzahl für ausgeschaltete oder auf der Flucht befindliche Einheiten/Monster/Charaktermodelle
- Halbe Punktzahl für Einheiten unter halber Sollstärke, halbe LP bei Helden, unter halbe LP bei Monstern
- Zusatzpunkte: +100 pts pro Viertel, +100 für jede eroberte Standarte, +100 für das Ausschalten des Generals

Und könntet ihr die Fantasyregeln bitte mal akualisieren und die Mission reinschreiben. Will mich nämlich bald anmelden und (dieses mal) vorher alles klären. [/b]

Wird doch alles verwendet ausser das mit der halben sollstärke und mit der standarte und dem general. Warum?

Einzelmodelle geben deswegen Punkte, weil das so nicht so sehr zum mauscheln und rumzicken anregt. Es zählt einfach nur genau das was man gekillt hat.

Für Standarte und General gibt es deswegen keine Punkte, damit man leichter den Gesamtsieger ausmachen kann.

Mission ist offene Feldschlacht. Alle Änderungen im Gegensatz hierzu stehen in diesem post. Wenn du noch einmal irgendwas wissen willst, ruf bitte im Laden an unter: 0951/204971

Hoffe so klärst du alle weiteren Unklarheiten!

@clown
Ja, ich werd es morgen ma im Outpost ansprechen.... Dann werden wohl spätestens nächste Woche unsere Anmeldungen "einfliegen". Wird sicher wieder ein lustiges Turnier.

ich hoffe ausserdem, dass ich mal gegen einen der "Cracks" ( was ein begriff...... 😀 ) antreten muss....
Würde gerne mal wieder an meine Grenzen stoßen. Momentan hab ich eigentlich nur 1 Angstgegner.
Michael ausm OO-Team ( letztes Jahr 4. Platz, davor 2. ...).....
Ich hab zwar noch nich sooooo viele SPiele gegen ihn gemacht, aber die, die wir gespielt haben, haben eigentlich nur ihm Siegespunkte gebracht..... 😀

@Jaq
Ich will unbedingt gegen deinen Schrottplatz antreten. Allerdings nur, wenn ich keine Heizas spiele...

Habe eigentlich zwei Angstgegner:

Norbert Westenberg, unser Nesthäkchen, Spitzname "Der Slayer" da er durch unglaubliches Würfelglück es immer schafft Spiele innerhalb von einer Runde von einem totalen Sieg gegen ihn in ein verdammt knappes unentschieden zu verwandeln. Manchmal sogar noch schlimmer. Zu dem besiegt er immer den Turniersieger des Vorjahres. Na ja, ich hoffe, ich kriege ihn dazu Fantasy zu spielen.

Mein anderer Angstgegner ist nicht per Definition ein Angstgegner. Sondern eigentlich nur ein "Ich habe keine Lust gegen ihn zu spielen"-Gegner. Nun ja, ohne Namen nennen zu wollen werden ich für die die nicht wissen wer es ist erwähnen er hat dieses Jahr ziemlich gut beim Dungeon Bowl abgeschnitten (soll auch kein Flame sein oder sowas) :wacko:

Vor den Leuten vom OO habe ich keine Angst, freue mich viel mehr auf schöne, erfolgsbetonte Spiele die mich fordern.