9.tes Bamberger Turnier

so sind gestern um 1uhr(nachts wohlgemerkt *g*)
nach hause gekommen und erstmal total kaputt ins bett gefallen
aber ich muss sagen mir hat es tierisch gut gefallen (zelten war spassig)

wobei meine necrons dann doch einen durchhänger hatten 3siege&3niederlagen und wie soll es anders sein alle niederlagen waren auch gleichzeitig ein phase out also hab ich 6punkte und -2100 siegpunkte 🙄

aber im großen und ganzen war es richtig gut
@a_clown ist mir jetzt erst aufgefallen aber wir haben im 2.spiel gegeneinander gespielt *g*

@kaio schade das wir uns nicht mal länger unterhalten haben
aber eine schöne armee hast du ja auf jedenfall

Hy WrathofGod,

stimmt das hat mir auch gefehlt.

Bei mir waren es drei Unentschieden und drei Niederlagen.
Bei zwei Unentschieden fehlten nur noch ein paar Punkte zum Sieg.
( einmal ca. 65 Pkt. und beim zweiten ca. 23 Pkt. )
Tja da kann man nichts mehr machen.
Trotzdem dieses Wochenende war klasse.
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.

PS :
Unterhalten können wir uns ja jederzeit Online noch, wenn du willst.

@ Knispel
Knispel dich habe ich leider nicht ausfindig machen können, schade eigentlich.
Melde dich mal bei mir.

Viele Grüße
Kaio. 😉

joa bin mit Wrath of god gefahren also auch so spät heimgekommen.. naja hab den schultag aber trotzdem gut überstanden 😀

und zum turnier!
war wirklich klasse organisiert und die verpflegung war auch sehr sehr gut!!
also hat meine erwartungen wirklich übertroffen was die organisation und den gesamten Ablauf anging!
und dass wir so spät heimkamen ist einzig und allein uns zuzuschreiben da wir uns ZWEIMAL!! gehörig verfahren haben!
aber das hat dem ganzen spass keinen abbruch getan!

Die spiele warn auch alle recht lustig... bis auf die 2000 zu 118 niederlage gegen den biel tan eldar in Runde 5 *Aua!* naja hab einfach zu beschissen für Nachtkampf gewürfelt. und er zu gut in der 1. phase was das ende meiner panzer war bevor sie auch nur versuchen konnten zu
schiessen. Ich konnte ihm letztendlich kaum etwas entgegensetzen... ausser einen schutzwall aus 20 gardisten mit 5+ wiederholbarem Rettungswurf zu beharken... :wacko:
naja aber die anderen spiele warn echt fast immer ausgeglichen und haben mir echt spass gemacht.

Runde 1 bis 3 lief bei mir echt perfekt 1 sieg 2 Unetnschieden aber am 2 tag hab ich dann gleich 2 mal verloren und ein unentschieden erspielt!

naja war letztendlich 42er...Imps sind ja auch nicht gerade die "killer turnier armee"

Fazit: tolles turnier, ich hatte allemal meinen spass und werde nächstes Jahr auf jeden fall versuchen wieder da zu sein! 😀

Greyhunter

Soooooo, auch mir hat das Turnier riiesigen Spass gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich durch einen Fehler meines einen Gegners 1 Niederlage mehr hatte!
Er hatte aus Versehn 180 Punkte zu viel auf der Platte. Und das waren 6 Havocs mit 4Mk's/Panzerjäger. Und die haben einen Panza nach dem anderen geknackt! Allein die 180 Punkte hätten für mich zum Unentschieden gereicht!!!! Damit hätte ich 7 Punkte gehabt. Allerdings konnte Tobi nix mehr ändern, was natürlich verständlich ist. Trotzdem könnte ich immer noch kotzen, wenn ich daran denke!!!! Argh!!

Naja, so wars halt Platz 25, mit dem ich im Nachhinein, nach dem katastrophalen ersten Tag, noch halbwegs zufrieden war... Obweil die Top 20 eigentlich mein ziel waren!!!

Jo, kann man nix machen, aber war geil!

Knispel hab ich ein paar mal gesehn und mich auch mit ihm unterhalten. Hat ne richtig schöne Armee, bzw. das was davon bemalt ist!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS :
Unterhalten können wir uns ja jederzeit Online noch, wenn du willst.[/b]

können wir mal machen *g*

@a_clown
ja deine zerfleischer und mein würfelglück haben zu gut gegenmich gearbeitet
aber wiegesagt wenn eines von den 2sachen anders gewesen wäre hätte ich dir den arsch versohlt :wub:
schlussendlich muss ich aber sagen mir hat das spiel richtig spass gemacht war auch sehr entspannd

Jipp, das Tunier war echt derb - bis dato das best organisierteste überhaupt. Die Tische waren auch super. So musste man sich wenigstens keine Sorgen machen, wenn mal ne Metallmini umkippt - voll gepolstert 😀. Ist auf jedenfall ne Überlegung wert, die eigene Platte so zu beziehen.

Knispel hab ich ein paar mal gesehn und mich auch mit ihm unterhalten. Hat ne richtig schöne Armee, bzw. das was davon bemalt ist![/b]

Stimmt! 😀 - gestern hab ich aber erstmal das Tyra-Schema von deinem Kumpel (Steffen?) ausprobiert. Sieht verdammt geil aus und geht wahnsinnig schnelle. Also nicht wundern wenn nächstes Jahr genau so eine Tyra-Armee 2xMal beim Tunier dabei ist 😛h34r: .

MFG Knispel

hm mal sehen mit was ich nächstes jahr antrete.. natürlich irgendwas 4th edi. taugliches,
mal gucken, lasst euch einfach überraschen. *g*

ich weiss noch nicht mal ob ich 40k oder fantasy spielen werde, je nachdem wie mich die neuen regeln für 40k
reizen oder nicht.. spiel ich evtl. nächstes jahr fantasy, mit wahrscheinlich orks, vl. aber auch zwerge

@ Jaghatai_Khan

@knispel
Ja, Steffens Tyras sind schön, obwohl er mittlerweile soweit ist, einige Sachen noch mal neu zu bemalen, da sie halt schon etwas älter sind und sein Standard höher wurde..... [/b]

Also ich hab über die Zeit eigentlich immer nach nem Tyraschema gesucht, das schnell geht und super aussieht. Diesmal bin ich glaub ich sicher, es endlich gefunden zu haben 😀. Bis dato hab ich schon ewig viel rumprobiert - müssten mit dem letzten Schema jetzt schon so an die 6 verschiedene sein 😛h34r: . Der Rest meiner Tyras wird jedenfalls (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt) in dem blau-grünen Schema bepinselt.

MFG Knispel