Hi, was denkt Ihr über 9x XV-88 Broadsides mit Hochleistungsraketenmagazinen, Schwärmer, Lenkrakete und zwei Raketendrohnen ? Sinnvoll?
*************** 3 Unterstützung *************** Koloss Kampfanzugteam
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Lenkrakete, 2 x Raketendrohne -> 97 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Lenkrakete, 2 x Raketendrohne -> 97 Pkt.
- - - > 291 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 291 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 291 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 873
Ja, wenn ich meinen DW-Assaullt lande, dann ist mir sowas schon recht, obwohl man die Anzahl an Schüssen nicht vernachlässigen sollte. Gegen den LR ist es dann aber wieder vollkommen egal. Da fahren dann 6 NK Termis auf dich zu, du kannst die nicht aufhalten und die kommen sicher in den Angriff. Das kann auch u.U. reichen um sich durch eine ganze Armee zu fressen.
Hammerhai mit Fernschlag und Massebeschleuniger is auch ned schlecht gegen sowas wie Land Raider.
Und gegen Leman Russ is der natürlich der Hammer
*************** 2 HQ *************** Himmlischer, 2 x
- - - > 74 Punkte
Kader-Feuerklinge
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen
- - - > 235 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
5 Späher
- - - > 55 Punkte
5 Späher
- - - > 55 Punkte
5 Späher
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, 2 x Raketendrohne -> 89 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, 2 x Raketendrohne -> 89 Pkt.
- - - > 267 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 267 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, 2 x Raketendrohne -> 94 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Plasmagewehre, 2 x Raketendrohne -> 94 Pkt.
- - - > 282 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1851
*************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster -> 57 Pkt.
- - - > 171 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag -> 45 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 341
Hi, ich bin doch noch da... Ich hätte dazu schreiben sollen das wir immer 2500Punkte spielen. In der Armee sind auch noch Krisis xv 104 und feuerkrieger sowie späher und schattensaonne mit leibwächter... Ich hab ja auch nicht geschrieben macht mir ma ne Liste drum rum! Alles Fun, bitte! :O)
Zu den 9 xv 88, ich bin gern sammler und allein der gedanke das 9 solcher kumpelz alle Ihre Raketen zünden und einen "was auch immer" in Schutt und Asche legen ist doch cool :O)
Ps Klar reicht es nicht für nen LR... Ist doch egal! Müssen das Krisi oder xv104 erledigen!