A Bitch Hunters thoughts

JohnTallJones

Hüter des Zinns
07. Januar 2003
2.991
8
18.921
74906 Bad Rappenau
So !

Da es mir in Zukunft mir öfters ins Haus stehen wird das ich gegen die Schlampentruppe antreten muss habe ich mich mal mit den Möglichkeiten der SoB's auseinandergesetzt und mir folgende 1000 Punkte Liste ausgedacht.

Kurze Erläuterungen

Unterstützung

Retributoren, 9 an der Zahl,die sich ängstlich hinter dem Standard Schwesterntrupp verstecken, 5 Bolter ,4 schwere Bolter und götliche Führung auf 24", da geht was.

Und nun die Krönung, der gefürchtetste, berüchtigtigste "Panzer" des 40 K Universums: der Exorzist,
St 8 DS 1, lustig gegen große Kreaturen, Phantomlords (48" Reichweite :lol🙂 und leider,leider Höllehunde.

Sicher gegen einen Leman Russ hat er keine Chance, aber er kann mit einem netten Trommelfeuer an die Frontpanzerung klopfen,sowie mit Ds 1 ein paar Zäpfchen für Termies.

In Deckung überlebt er vielleicht ein weilchen, es gibt ja noch 2 andere "wichtige" Ziele,wie die Chimäre und der Immolator

Und als "echter" Kerl :blink: gehe ich jetzt erst mal im Fitnesscenter relaxen :lol2:.

Du hast keine Ahnung und alles ist ganz anders. 😉

Nein mal im ernst. Die Armee ist ganz ok und auch spielerisch ok.
Als Imp stellt man solche armeen wahrscheinlich am ehesten auf, alles was einem Selber am gefährlichsten ist.
Aber wenn ich WEIß, dass ich gegen nen Imp spiele sieht mein Armee sowieso anders aus. Alle GUTEN Impspieler die ich kenne spielen reine Infantriearmeen (meiner Meinung nach auch das beste bei Imps).
Gegen Imps würde meine Armee so aus sehen, dass ich entweder nach vorne presche und ihn mit Flamern grille oder mich hinten verschanze und diese miesen kleinen Perverslinge im Bolterhagel untergehen lasse.

So das wars von meiner Seite aus an den kleine, miese, feige Imps Perverslingarmeespieler.

Nimms mir nicht übel, aber du lässt hier schon ziemlich den Maker raushengen und tuhst so als ob die Schwesternschaft absolut scheiße wäre.

Boah du hasset aber auch mit deinen Begriffen, oder? :blink:

Aber ich sag mal du hast keine Ahnung und alles ist ganz anders 😛 :lol2:

Nee... Aber ich würd doch schon über den Ton nachdenken, langsam geht mir diese "Gangsta/Hip Hopper"-Sprache auf den Sack <_<

Aber was soll's...
Die Armee scheint was drauf zu haben mit dem Potenzial an kurze-distanz waffen (glaub die Soros haben auch sonst kaum andere Waffen...)
Für 1000 Punkte recht tauglich. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nimms mir nicht übel, aber du lässt hier schon ziemlich den Maker raushengen und tuhst so als ob die Schwesternschaft absolut scheiße wäre. [/b]

Ich glaube das ist ein Misvertändis, ich halte den Codex für absolut stark, genauergenommen bärtig - und genau das ist es - er wird in keinster weise dem Hintergrund gerecht, aber nur meine Meinung.

Klar ich provoziere gerne - aber das ist meine Art mit der Sache fertig zu werden.

Is mir auch klar das ich mit s&s sie besiegen könnte aber das ist langweilig.

ICH BIN KEIN HIP HOPPER !

Originally posted by JohnTallJones@9. Apr 2004, 22:21
ICH BIN KEIN HIP HOPPER !
aber du sprichst wie einer 😛 😉 😀

immer mit diesen Bitch, Schlampen, etc. ^^ (fällt mir in letzter Zeit ziemlich öfter auf 😵 Und diese Wörter asoziere ich meist mit HipHop, weil da das Weibsvolk auch meist Bitch/Schlampen/Biatch/etc. genannt werden, halt sexistischer, pubertärer Scheiß 😀)

Hab nie behauptet das du ein Hip Hopper wärst 😉

Also nimms mir nicht übel, aber man kriegt schon mit, dass du schon häufig mit frauenerniedrigenden (frauenfeindlich wäre ein bisschen zu hart 😀) Umgangswörtern um dich wirfst :blink:

Wenn du dich nur auf die Bärtigkeit des Codexes beziehst ist das natürlich was anderes.

ich spiele Soros Hintergrundgetreu, d.h. nur Soros maximal noch nen prediger und Läuterer aber größtenteils nur Schwestern.

Und als Imp währe ich ganz leise wenn es um Bärtige Codizes geht. Die Imps sind da wohl am krassesten. Für meine überzeugung eindeutig zu stark. Aber im Moment geht es sowieso danach der letzte Codex ist der Beste. Mich gruselts schon vor dem Space Marine Codex 🤔

So eine Schwester wird aber nun mal von Kindesbeinen an auf den Kampf getrimmt.
Und wir können gerne mal den Vergleich ziehen zwieschen einer Frau die mit 7 schon Jungs verprügelt hat und einem Soldaten der Bundeswehr der gerade frisch seinen Dienst antritt.

Klar gegen ihr Männliches Equvalent, den Space Marine, kommen sie nicht an, aber gegen den normalen Imp schon.
Die Bolter und Servorrüstungen kriegen sie ja nur, da sie die von Sebastian Thor bestimmten Kämpferinnen für die Ekklarskirche sind.

Originally posted by JohnTallJones@9. Apr 2004, 21:41
Nur in Bezug auf Frauen als Kämpfer, ich weis es aus persönlicher Erfahrung das Frauen nie den Wirkungsgrad eines eines männlichen Kämpfers  erreichen können.
LOL?

Wenn du den Codex hast dann kennst du auch die Geschichte und den Ausbildungsweg der Töchter des Imperators....

Ich gebe Dir Brief und Siegel das eine Einheit aus perfekt trainierten und handverlesenen Frauen es mit jeder 0815 Panzergrenadiereinheit aufnehmen kann. Und die Imps sind nichts anderes. (Zwangsrekrutierte Truppen als Steuern für den Imperator... 😉 )

(Das gilt auch im RL (weiß ich aus persönlicher Erfahrung))

Und im Forum der Sororitas mit Halbstarken frauenverachtenden Ausrücken umsich zu schmeißen zeugt von ganz schlechtem Stil.

Auch wenn ich deine Liste an sich nicht schlecht finde.

(Destroyer war wohl bischen schneller =) )

frauenverachtenden Ausrücken umsich zu schmeißen zeugt von ganz schlechtem Stil.
[/b]

HOHO, LOL !

Ich beschimpfe Zinnminaturen :lol: .

Ich behaupte mal das hier nur Männer im Forum sind und selbst wenn Stil ist was für Amateure.

Ich gebe Dir Brief und Siegel das eine Einheit aus perfekt trainierten und handverlesenen Frauen es mit jeder 0815 Panzergrenadiereinheit aufnehmen kann. Und die Imps sind nichts anderes. (Zwangsrekrutierte Truppen als Steuern für den Imperator...  )[/b]

Ich glaube kaum das Catachaner eine 0815 Einheit sind und Gardisten erst recht nicht.

Gardisten die "männliche Elite" der imperialen Armee müsste einer vergleichbaren Soroeinheit allein schon an Körperkraft überlegen sein, mir kann niemand erzählen das eine 1,7 m Frau (nicht gentechnisch verändert) einen 1,9 m Gardisten Gorilla an Körperkraft überlegen ist , denn die Servorüstung gibt ihnen ja keinen Stärke Bonus.

(Das gilt auch im RL (weiß ich aus persönlicher Erfahrung))[/b]

Bist du ein kleiner Grabscher ? Der von ner Mietze nen Tritt in die Kronjuwelen bekommen hat?

Originally posted by JohnTallJones@9. Apr 2004, 22:22
Bist du ein kleiner Grabscher ? Der von ner Mietze nen Tritt in die Kronjuwelen bekommen hat?
Auch noch persönlich werden oder was?

Bist wohl ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Krasser !!! :lol:

Ich glaub eher, dass deine Muddi dich nicht so oft weg läßt und du noch nicht so viel von der Welt gesehen hast.

Und wenn einer Angst hat vor Frauen hat, dann scheinst das wohl DU zu sein.

Du denkst wohl nur weil (deiner Meinung nach) keine Frauen im Forum sind, finden es alle cool wenn einer sich wie ein Neandertaler aufführt und wild grunzend seine Stielblüten zum Besten gibt?!?

Ich war lange genug bei der BW um zu sehen was so nen Haufen O.A.s (weiblich) draufhaben können. Im vergleich zum OG Hinz und seinem Stubenkollegen G Kunz. Selbst wenn die Jungs ach so krasse AMF waren.

Und mit so Maden wie Dir.. lol hrhr schluck nicht so viele Steroide! Die können aufs Hirn schlagen... :wacko:

Und weils ja heißt: Don't feed the troll... wirst auch von mir keine Antwort mehr bekommen, also hau rein und zeig was Du noch alles kannst !! *grunz klick*
Das wird schon!

Auch noch persönlich werden oder was?[/b]

Du hast von Real Life Erfahrungen gesprochen, darunter verstehe zumindest Kampftraining.

Ich glaub eher, dass deine Muddi dich nicht so oft weg läßt und du noch nicht so viel von der Welt gesehen hast.[/b]

noch nicht genug nur gut das es alte Hasen wie Dich gibt

Ich war lange genug bei der BW um zu sehen was so nen Haufen O.A.s (weiblich) draufhaben können. Im vergleich zum OG Hinz und seinem Stubenkollegen G Kunz. Selbst wenn die Jungs ach so krasse AMF waren. [/b]

Der Vergleich hinkt, Du vergleichst Offziersanwärterinnen mit einfachen Mannschaftsoldaten.

Und ganz nebenbei: die Bundeswehr ist nicht das Maß aller Dinge, die Jungs(jetzt auch Mädels) können nicht viel, ... zuviel Zivilversager auch unter den Offizieren.

Und weils ja heißt: Don't feed the troll... wirst auch von mir keine Antwort mehr bekommen, also hau rein und zeig was Du noch alles kannst !! *grunz klick*
Das wird schon! [/b]

Du bist ja ein ganz cooler , Frauenrechte waren nie das Thema dieses Threads, Destroyer war der einzige der ansatzweise zur Armee selber etwas gesagt hat.

Ich glaub den Tread kann man ganz gut löschen. :wacko:
Ist ja wirklich bis jetzt nichts gescheites geschrieben worden, ausser das gewisse möchtegern Machos anscheinend Angst davor haben, dass von sie demnächst von einer Frauenarmee vom Schlachtfeld gejagd zu werden. 😀
Also ich hoff entweder wird dieser Tread gelöscht, oder es wird hier wieder einwenig zivilisierter geschrieben, damit auch Frauen und Kinder lesen dürfen. :angry:

Ach ja, es soll tatsächlich Frauen geben die auch im Fanworld Forum sind und sogar Warhammer zocken. <_<

Ist ja wirklich bis jetzt nichts gescheites geschrieben worden, ...[/b]

Ja warum eigentlich nicht ?
Die Armee ist eine saubere Diskussionsgrundlage.

dass von sie demnächst von einer Frauenarmee vom Schlachtfeld gejagd zu werden.[/b]

*Gähn*

@Transabrina

gerade Du solltest ja Männer sehr gut verstehen, schliesslich warst Du ja selber mal einer.

Ich habe nur etwas gegen aufkommendes "Meisterstrategentum",...

ausser das gewisse möchtegern Machos anscheinend Angst davor haben,dass von sie demnächst von einer Frauenarmee vom Schlachtfeld gejagd zu werden. [/b]

Angst ?
Bestimmt :heul: ich ja auch ein echtes Weichei, wurde immer von meiner Mama verhätschelt.

Nun ehrlich gesagt suche ich immer die Konfrontation mit meinem größten Feind.

Nicht Armeen sind uncool, Spieler sind es, wobei ich sagen muss das ich großes Glück habe ich darf gegen einen "coolen" Sorospieler antreten.