A.P.U. - Last Stand at the Gates of Zion

ganz erlich ... den sentinel find i zimlich bescheidemn...

der rumpf barucht mehr details...... einfach zeug dran....

aber der rumpf stört mich net ma wiklich

was mich stört sind die tentakel .. bzw die positionirung...

das er darauf "steht"... sieht verdamt beschissen aus ...

du höttest eine form fählen sollen wo ein tentakel oder maximal 2 den boden in einer Kurve schneiden und ihn da befestigen sollen... das wär irgentwie seeeeeeehr viel stylischer als diesen uncoole stehen...

abgesehn davon hät ich bei den tentakeln nach etwas anderem gesucht um sie zu verwiklichen... dicker blumen draht... der rechtweiche... leicht einritzen für die darstellung der "klieder" ... dann hätest sehr viel mehr - längere und schöhnere tentakel bekommen......... und davon würde der ganze sentinel leben...

aber nyo.. drotzdem cool ^^

Das Exoskelett ist wirklich gut , der Sentinel hingegen irgendwie nicht so toll.
Diese Plastikrohrstückchen die du da genommen hast sind immer zu stark verrückt zu einander , sieht nicht aus als wären sie richtig miteinander verbunden , und die 2 Farbdeckel stechen dem Hobbybegeisterten leider auch sofort ins Auge. Die Bemalung der Linsen wirkt auf mich etwas sehr wirr und wahllos , ausserdem ist die gesamte Pose sehr undynamisch. Aber sicherlich eine gute Idee , wobei du bei der Umsetzung scheinbar etwas zu schnell warst.