Abaddons Kopf - Zopf oder nicht, oder ganz anders?

Welchen Kopf sollte Abaddon haben?

• Original Zopf - das ist sein Markenzeichen

Stimmen: 41 41,8%
  • Glatze

Stimmen: 8 8,2%
  • Lange Haare, offen im Wind wehend

Stimmen: 20 20,4%
  • Terminatorhelm

Stimmen: 5 5,1%
  • Eine finstere Krone, wie zB die Ringeister, HdR

Stimmen: 7 7,1%
  • Helm mit Krone, in der Art von Sauron, HdR

Stimmen: 15 15,3%
  • Ich hab eine andere Idee, siehe unten

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    98

DonDemon

Erwählter
22. Februar 2009
672
0
9.136
41
Ich habe mal einen kleinen Abaddon Umbau gemacht und bewusst ein paar Dinge anders gemacht, als bei der original Miniatur.
zB: Umhang, Kettenlendenschurz statt Stoff, Kopf ohne Zopf.

Aber jetzt bin ich grade dabei die Figur zu bemalen und stelle mir immer häufiger die Frage, ob der Zopf nicht vielleicht ein Muss ist, obwohl ich persönlich diese ontop-Zöpfe total häßlich finde...

Deswegen möchte ich mal eure Meinungen dazu hören und hab ein paar Antwortmöglichkeiten ausgewählt, die mir so durch den Kopf schwirren.

Hier erstmal das Bild vom aktuellen Stand:

Abaddon.jpg

Würd mich freuen, wenn es reichlich Meinungen dazu gibt.

Hier noch ein paar Beispiel Bilder, was ich oben mit Helm+Krone meine:

1) Sauron, 2) Hexenkönig von Angmar
sauron.jpg
WitchKingofAngmar400px.jpg

PS: Die Akzente muss ich hier und da nochmal nachbessern, ich weiß. Ist hier ja aber nicht das Thema 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zopf, keinen Abaddon.
Pah, was für eine lächerliche Aussage.

Abaddon braucht keinen Zopf, der Stört nur in der Hitze des Gefechts, der Kriegsherr hat sowieso ein anderes Äußeres mittlerweile angenommen (wenn auch nur Kurzfristig)

Codex_Eye_of_Terror.jpg

Lasst die Galaxis brennen... :chaos:

Damit er ne 08/15 Chaos-Dose wird? Nö!

Kannst ja bei deinen Symbionten-Hybriden auch den zusätzlichen Arm anschneiden, wenn du gerne langweilig magst. 😛

Meine Hybriden haben alle zwischen 2 und 4 Arme, einarmige Hybriden sehen doof aus ^^

@DonDemon
Mach es wie es dir gefällt. Umfragen kannst du dir eigentlich Sparen wenn es um eine Geschmacksfrage geht. Es ist deine Miniatur und sie sollte so aussehen, wie sie dir selbst am besten gefällt.

Das werde ich auch definitiv...aber mich interessiert mal, wie generell so die Meinungen beim Thema sind, oder aber ob es noch ne Idee gibt, die mir nicht gekommen ist...Wer hat eigentlich das angekreutzt? Eine Stimme, aber ich finde bisher noch keinen neuen Vorschlag, was man noch anderes machen könnte?

Aber vor allem freut micht, das bisher nur 39% für diesen Zopf sind! Habe schlimmeres erwartet und wenn ich ihn ab lasse, dass ich mich an jedem Tisch dafür rechtfertigen müsste, wie ich das nur machen konnte 😉