Vielen Dank für die Nominierung! Ich habe aber dieses Jahr bereits einen BAM gewonnen und bin daher nicht mehr nominierbar. Vielleicht findest du ja noch ein anderes ansprechendes Projekt 😉Puhh. Schwer zu sagen was ich derzeit nominieren soll.
Ich muss gestehen, das ich auch sehr wenig in die anderen Aufbauten reinschaue, da ich nicht soviel Zeit und leider auch mehr Muße habe mir all das geniale Zeugs anzuschauen. Nur beim Generals kriege ich annähernd mit was so gebaut wird.
Allen voran:
Chaos is a ladder
Finde seine Farbwahl unheimlich gut. Absolute Eyecatscher durch die schrillen Farben.
101 - Elysianer
Elysianer sind immer eine meiner Lieblingsarmeen gewesen. Finde den Aufbau echt top und was aus den Minis gemacht wird.
Blut und Sand - Fleshtearer
Klassisch, praktisch, gut.
Zeigt doch nur wie viele gute Armeeaufbauten es hier mittlerweile gibt 😉 fand es diesmal aber auch wieder sehr schwer, da auch immer wieder neue gute nachkommen 😊Also echt Leute,
ich dachte, wir machen mit dem neuen System es übersichtlicher bei der Auswahl. ??
Aber ihr macht das doch jetzt mit Absicht, oder? ?
Aber gut, wie ihr wollt.... Die Auswahl der Nominierungen ist abgeschlossen und wir haben ganze 7 Nominierungen ? zur Auswahl. Selber schuld, jetzt habt ihr wieder die Qual der Wahl wer den nun den Besten Armeeaufbau im Juni 2020 für Euch hingelegt hat. ? 😉
Zur Auswahl stehen.
Platz 1 mit je 8 Stimmen
@Ranthok
40k - ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
Inhalt Chronik und Auszeichnungen Galerie Hintergrund Armeelisten/Spielberichte Tutorials Armeeorganisation Einleitung Warhammer 40k, ein lang gehegter Wunsch Wie ich zu den Salamanders kam Warum einen Armeeaufbau anfangen Ziel des Armeeaufbaus Meilensteine/Erfolge 2010 -...www.gw-fanworld.net
@Ordenspriester Raziel
![]()
AoS - ? The Doom of Ahlzariah
Willkommen in den verdammten Ländern Ahlzariahs, in den Tiefen des Alten Waldes, den Reichen des Wahnsinns. Wo Cosmic Horror auf Games Workshop trifft, Malal sich seinen Teil des Age of Sigmar Universums unter die Finger reißen will und fast keine Spielzeugfigur einem Umbau unwürdig ist. :D Wer...www.gw-fanworld.net
Platz 2 mit je 4 Stimmen
@Mshrak
![]()
Fantasy - [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia
Einleitung: So dann fangen wir mal an. Es ist schon sehr lange her, das ich mal wieder einen Armeeaufbau hier in der Fanworld starte. Aber ich wollte auch nicht einen X-beliebigen Aufbau starten sondern etwas besonderes. In letzter Zeit ist mir das Thema Warmaster mehrfach über den Weg...www.gw-fanworld.net
@Ignazius
40k - Chaos is a Ladder - Dix'taharr [Hexer + Rubric Marines S.19]
Chaos ist kein Abgrund, Chaos ist eine Leiter! Viele die versuchen sie zu erklimmen scheitern und dürfen es nie wieder versuchen! Sie zerbrechen an ihren sturz! Und manchen, wird die Gelegenheit geboten, sie zu erklimmen, doch sie weigern sich! Sie klammern sich ans Reich oder an die Götter oder...www.gw-fanworld.net
@Laskaris
Sci-Fi - ? [BFG] - Adler Schiffswerft
Salve! Wie versprochen hier mein Armeeaufbau für Battlefleet Gothic. Ich werde versuchen die erste Seite immer auf dem neuesten Stand zu halten, allerdings werde ich erst nach und nach alle Gallerien mit Bilder füllen können. Angefangen hab ich mit BFG schon als es rauskam. Aber als ich dann...www.gw-fanworld.net
@Agnostic
![]()
40k - Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal
Da Pink Princäzz Unicorks -Prätty is brutal WTF???? - Viele werden sich bei diesem Gedanken erwischen. Klamauk, Schwachsinn, passt doch gar nicht zu Orks? FALSCH Orks, Einhörner, Regenbogen, Glitzer und der Wille alles was dunkel, eintönig und grau ist zu vernichten, passen so unglaublich...www.gw-fanworld.net
Platz 3 mit 3 Stimmen
@Schleckosaurus
40k - ? Perils of the Void [Schleckosaurus' Wiederauferstehung :)]
Hat jemand noch Ideen zur dezenten Verzierung? Gute Frage... da fällt mir nichts ein, weil mich der Gussgrat am Bein vom untersten Modell so ablenkt :p Ich kam leider noch nicht dazu den Farbtest für dich zu basteln, weil ich die letzten Tage mit eigenen Farbtests und vor Allem dem...www.gw-fanworld.net
Jeder dieser Nominierungen, darf sich für sein Projekt ein "Nominierungs"-Emblem einfügen. Alles zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK
Die restlichen Stimmen gingen an:
2 Stimmen an Praetors Mortis - Primaris Space Marines von @Naysmith
2 Stimmen an Die eiternde Kohorte von @Lord Andralax
2 Stimmen an Skeletarii IXv - Das Darkmechanikum von @Mhotep
1 Stimme an The Forces of Chaos rise von @EMMachine
1 Stimme an Uralte Krieger und ein Virus von @Ahnenzorn
1 Stimme an Eldar - Sunblitz Brotherhood von @Bora
1 Stimme an A Tale of a Chapter von @Jim
1 Stimme an Überall schießen die Pilze aus dem Boden. Meine Orkze bei 40K. von @Cypress0102
1 Stimme an 101st Elysian - "The Screaming Eagles" von @Hawk02
Stimme ich dir absolut zu. Es gibt sehr viele schöne Projekte auf Augenhöhe mit einem hohen Niveau und verschiedenste Themenbereichen.Zeigt doch nur wie viele gute Armeeaufbauten es hier mittlerweile gibt 😉 fand es diesmal aber auch wieder sehr schwer, da auch immer wieder neue gute nachkommen 😊
Ich hoffe dir ja noch den entscheidenden Schubs geben zu können ? Als nächstes stehen Necrons an, vielleicht kann ich dich damit verführen ?...schon mehrfach beinahe meine Vernunftgrenze überschritten hat...
Also gilt das Emblem nur noch für die, die auch zur Wahl standen und nicht mehr für die die nur nominiert wurden, aber bei denen es für die Wahl nicht mehr gereicht hat?Kleiner Nachtrag:
Folgende Projekte erhalten das Nominierungs Emblem, da sie bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats teilgenommen haben.
![]()
Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal
Adler Schiffswerft
The Doom of Ahlzariah
Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia
Zurückgekehrt aus dem Warp - Die Alpha Legion
Chaos is a Ladder - Dix'taharr