Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BAM? Bester Armeeaufbau des Monats Juni 2021 - Ins Feuer der Schlacht
Also gilt das Emblem nur noch für die, die auch zur Wahl standen und nicht mehr für die die nur nominiert wurden, aber bei denen es für die Wahl nicht mehr gereicht hat?
Ja genau. Wir gehen zu dem alten System des Emblems zurück. Es wird nur noch für Projekte vergeben, die auch zur Wahl standen. Das hebt den Wert des Emblems wieder.
WILLKOMMEN IM ARMEEAUFBAU Am Anfang möchten wir noch einmal daran erinnern, das es im Armeeaufbau nicht nur um den Aufbau von Armeen geht, sondern um Projekte aller Art. Der Name kommt aus der Historie des Forums und ist aktuell nicht ganz repräsentativ. Im Armeeaufbau habt ihr die Möglichkeit...
Auch wenn du an meiner alten Nemesis arbeitest, Glückwunsch @Ranthok. 👍
Verdienter Sieg
Ich bin ja schon groß und verarbeite das Salamanders Trauma inzwischen, auf Bases, Trophäenstangen etc. 😉?
Danke dir! Ich denke, dass Trophäen auf den Bases die größte Hochachtung sind, die man einem Nemesis entgegenbringen kann. Vielleicht ist das ja auch mal ein interessantes Event-Thema 🤔
Gratulation an Ranthok! Ein wohlverdienter Sieg, auch wenn die anderen Teilnehmer natürlich ebenso erstklassige Armeen aufbieten können. Beim nächsten Mal werde ich dann auch abstimmen, hab diesmal leider die Abstimmung übersehen. ?