Hallo zusammen,
Bisher war ich eher stiller mitleser aber am kommenden Samstag (25.07.) spielen wir zum Abschluss der 8. Edition eine kleine 2t Punkte Runde. Ich spiele wie immer meine necrons und mein Kontrahent seine Chaos space Marines. Leider hat er beim letzten Mal einen Chaos knight (zum ersten Mal) eingesetzt, gegen welchen ich dann doch sehr alt Aussah.
Könnte mir jemand verraten was ich am besten gegen einen knight einsetzen kann?
Welche Einheiten habe ich:
HQ
Imothek stormlord
2 Overlords
2 Crypteks mit Mantel
10 immortals (5 Gauss und 5 Tesla)
24 warrior
Elite
10 Deathmark
5 Lychguard mit schildern
Fast attack
7 Scarabs
3 wraiths
6 wraiths unaufgebaut
3 destroyer
9 tomb blades
Heavy
Dommsday ark
2 doomsday arks unaufgebaut.
Gauss annihilator
2 Spinne
Fly
Night scythe
Lord of War
Gauss Pylone
Ich muss aber auch dazu erwähnen, daß ich beim letzten Mal die pylone nicht dabei hatte.
Denkt ihr es macht Sinn bis Samstag die anderen arks aufzubauen oder reicht die pylone um den knight einzuheizen?
Viele Grüße Patrick
Bisher war ich eher stiller mitleser aber am kommenden Samstag (25.07.) spielen wir zum Abschluss der 8. Edition eine kleine 2t Punkte Runde. Ich spiele wie immer meine necrons und mein Kontrahent seine Chaos space Marines. Leider hat er beim letzten Mal einen Chaos knight (zum ersten Mal) eingesetzt, gegen welchen ich dann doch sehr alt Aussah.
Könnte mir jemand verraten was ich am besten gegen einen knight einsetzen kann?
Welche Einheiten habe ich:
HQ
Imothek stormlord
2 Overlords
2 Crypteks mit Mantel
10 immortals (5 Gauss und 5 Tesla)
24 warrior
Elite
10 Deathmark
5 Lychguard mit schildern
Fast attack
7 Scarabs
3 wraiths
6 wraiths unaufgebaut
3 destroyer
9 tomb blades
Heavy
Dommsday ark
2 doomsday arks unaufgebaut.
Gauss annihilator
2 Spinne
Fly
Night scythe
Lord of War
Gauss Pylone
Ich muss aber auch dazu erwähnen, daß ich beim letzten Mal die pylone nicht dabei hatte.
Denkt ihr es macht Sinn bis Samstag die anderen arks aufzubauen oder reicht die pylone um den knight einzuheizen?
Viele Grüße Patrick