Hi, bisher war ich zwar reiner Fantasy spieler, aber nach dem mich AoS absolut nicht begeistern kann habe ich beschlossen mit 40k anzufangen, da sich hier in der nähe auch viele spieler dafür finden. Nachdem ich mir nun also die Armeen etwas genauer angeschaut habe sagt mir allerdings nur die imperiale armee zu, allerdings auch dermaßen gut, das ich mich rein von der optik sofort dafür entschieden habe. Da ich nun aber bisher von 40K soviel ahnung habe wie von ein neugeborenes von Quantenphysik hab ich nun erstmal einige Fragen: Was ist so die standargröße bei einem 40k spiel, 2500 wie bei fantasy, mehr, weniger? Dazu kommt das ich eigentlich ganz gern mit vielen Fahrzeugen spielen würde, A weil ich panzer geil finde (xD), B die Fahrzeuge einfach sehr geil ausschauen, und C ich keine lust habe 100te infanterietrupps zu bemalen 😀
Außerdem würde mich interessieren was ihr denn für eine Anfängerarmee in standartgröße empfehlen würdet, einige sind mir bereits schon aufgefallen, die ich ich, gesetzt dem fall das sie auch spielbar sind, gerne in die Armee einbinden würde wie z.B. die Walküre, Basilisk.
Würdet ihr außerdem generell eine große Panzerarmee mit Infanteriesupport für spielbar halten, oder is das eher so meh?
Vielen dank schonmal im voraus für die hilfe,
Fullmetal
Außerdem würde mich interessieren was ihr denn für eine Anfängerarmee in standartgröße empfehlen würdet, einige sind mir bereits schon aufgefallen, die ich ich, gesetzt dem fall das sie auch spielbar sind, gerne in die Armee einbinden würde wie z.B. die Walküre, Basilisk.
Würdet ihr außerdem generell eine große Panzerarmee mit Infanteriesupport für spielbar halten, oder is das eher so meh?
Vielen dank schonmal im voraus für die hilfe,
Fullmetal