Dark Angels Absolutionspriester

zu 1.: oft... sehr oft... eigentlich fast immer... okay, wenigsterns einer ist IMMER dabei

zu 2.: s.o. also gegen alle

zu 3.: a.) s.o.; b.) Plasmapistole (ein MUSS für DA), Melterbomben, FGs, Jumppack (bildet mit einem Sturmtrupp von 6-8 Modellen meinen "Shadowwing")

zu 4.: Im Angriff springt der SWg nach vorn, um vorgeschobene Stellungen anzugreifen und Sichtlinien zu unterbrechen, in der Vtdg bleibt er in Deckung, um durchgebrochene oder Schocktruppen zu eliminieren.

zu 5.: sowohl auf Grund seines guten Kosten-Nutzen-Verhältnisses und des DA-Hintergrundes, DIE Wahl für's HQ!

1. ich hab ihn eigentlich häufig dabei

2. gegen jeden der sich unserem geheiligten orden wiedersetzt

3. je nach punkten
er hat mindestens ein Sprungmodulund eine BP / Melterbomben
je nach gegner/punkten hat er noch ne MeihsterhafteR/MeisterhafteW

4. steht mit einem Sturmtrupp hinten und und führt gegen angrife wenn es nötig wird

5. er hat halt das beste Preis/Leistung-Verhältnis aller SM HQ's

1.: Ich setz sie fast immer ein, vorallem bei NIedrigen punkten sind sie meine lieblings HQ-einheit..
2.: Ich setz sie gegen jeden gegner ein, (man brauch ja ein HQ
<
) und da find ich den sehr gut, für die wenigen punkte
3.: Ich hab ihn eigentlich so gut wie immer mit meisterhafter rüstung und Plasmapistole..sonnst eben das was so dran is wie Crozie etc.
4.: Meistens in einem kleinen HQ trupp(eventuell in Rhino) unterwegs...gut im nahkampf und so...
5.: ja, wie ich bereits sagte, meine lieblings HQ-einheit, weil ziemlich günstig für das was sie kann

Gerne bis immer.
Habe dann min.40 Marines in der Armee mit min. 2Taktischen, 1 Sturm und 1 Devastatortrupp

Ausrüstung:
Plasmapistole, E-Waffe, Sprungmodul evtl Meisterhafe Rüstung wenn der Gegner mit DS 3 Waffen kommt.

Wie setze ich ihn ein??
Ab in den Sturmtrupp, der ist voll ausgerüstet mit 2 Plasmapistolen, V-Searge mit Plasmapistole und E-Faust.
Auf den Gegner zu (bei Schwer gepanzerten Termis mit den 4 Plasmapistolen reinschießen und danach ab in den NK.

Gegen alle möglichen Gegner, immer zur Unterstützung des Sturmtrupps!!