Wettbewerb Abstimmung ❗ Pinselgesellen Malwettbewerb 05/25 ‼️

Wählt den Pinselgesellen #5! (3 Stimmen!!!)

• Amriel - „Shael-Korath“ – Die Geteilte Klinge

Stimmen: 8 33,3%
  • bademeistAr - Shadowseer

Stimmen: 1 4,2%
  • hemeroc - Vizzik Skour aka „der Meister“

Stimmen: 13 54,2%
  • Lord_Crail - „THE WHEEL“

Stimmen: 15 62,5%
  • Tom183 - Big Mek mit Snotzogga

Stimmen: 0 0,0%
  • next333 - SM Captain

Stimmen: 13 54,2%
  • Veridyan - „Fifty Shades of Pink“

Stimmen: 1 4,2%
  • Brush_Strike - SM Apothecary

Stimmen: 10 41,7%
  • torsten7048 - Killer Kans

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
@derRayko Abgabebeitrag:

Hallo zusammen, die Konkurrenz diesen Monat ist echt hart aber wenn ich es schon mal geschafft habe, eine Mini zu bemalen, möchte ich gerne noch mitmachen. Der Dok. ist ein Geschenk für einen guten Freund zum Geburtstag.
LRM_20250526_134002.webp

LRM_20250526_133945.webp

LRM_20250526_134529.webp

LRM_20250526_134021.webp

Ich habe hier mal die Möglichkeit genutzt, eine weiße Rüstung zu bemalen. Wollte ich schon seit einer ganzen Weile mal testen. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten habe ich mich dabei gleich mal an einem größeren Leuchteffekt versucht. Ich weiß, die Lampe, der komische Kanister, das Display und die Augenlinsen könnten auch leuchten aber ich wollte nicht zu viel drauf klatschen. 😅 Vllt. mache ich später nochmal was an der Mini aber erstmal ist sie fertig. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Viel los hier diesen Monat. 😮

Da hänge ich mich doch einfach mal dran mit drei Killer Kans.

Habe hier einige neue Dinge probiert. Die Panzerung ist getupft mit MakeUp-Schwämmen, die braune Grundierung darf dabei bewusst etwas durchscheinen an den tieferen Stellen.
Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, geht vergleichsweise schnell und hat eine passend runter gerockte Erscheinung. 😊

img_1797-webp.308446

img_1792-webp.308448

img_1793-webp.308447

img_1803-webp.308453

Alter Verwalter ... was für ein Monat!

Meine Stimmen gehen zum Teil aus rattiger Loyalität aber auch weil einfach ... holy shit ... an @hemeroc and @Lord_Crail . Ihr dürft euch den ersten Platz in meinem Ranking teilen weil ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt. Good Job! Ich kann persönlich mit dem bunten Style des Wheels nicht wirklich was anfangen, aber meine Fresse ist das sauber und gut umgesetzt, da geht der Respekt vor der Arbeit ÜBER persönliche Präverenz. Vizzik's ist eher mein Fahrwasser was Farbgestaltung angeht und der Kerl ist einfach ein Brocken den man auch erstmal in der Qualität hinbekommen muss. Also auch hier Restepke!

Platz 3 ging nach etwas Überlegung an @next333 weil mich die ganze Mini samt OSL einfach so flashed und das obwohl ich mit Spesh Marines eigentl. nix anfangen kann.

Ich ziehe meinen virtuellen Hut! Falschen Monat ausgesucht für Karos 🤡

Also wenn ich könnte würde ich alle 3 Punkte @Lord_Crail geben, so sehr feier ich das Teil! Diese Optik ist natürlich Geschmackssache aber der Aufwand muss enorm gewesen sein und das Ergebnis ist schon einzigartig 😅
Der nächste Punkt geht an @hemeroc, weil einfach super umgesetzt. Aufwändig, stimmungsvoll und einfach gut bemalt. Was mich aber extrem stört sind die Büsche die einfach auf das lackierte Holz geklebt worden sind. Warum?
Den Letzten Punkt geht an @torsten7048. Schönes, stimmiges Trio, was ruhig etwas mehr Liebe hätte bekommen können. Nicht so aufwendig wir die anderen aber als Gruppe haben sie was.

So, der Paintmaster 5 ist vorbei...
und wieder haben wir mehr als 3 Leute auf dem Treppchen.

Auf Platz 3 🥉mit 10 Stimmen:
@Brush_Strike mit seinem Apothecary

Platz 2 🥈teilen sich mit 13 Stimmen:
@hemeroc mit dem Meister, und @next333 mit seinem Captain.

Und der Platz 1 🥇diesen Monat geht an:
@Lord_Crail mit "The Wheel"
mit 15 Stimmen, ganze 62,5% haben für dich gestimmt!

@Schleckosaurus wärst du s o lieb die Abzeichen zu verteilen.

Abschließende Worte:
Wahnsinns Beteiligung diesmal, wirklich überragende Modelle, ein klasse Monat für den Pinselgesellen!
Wirklich großartig gemacht von allen Beteiligten!