Das finde ich schade, schöne Spielberichte z.B. liegen dir ja augenscheinlich. Unterm Strich machst du es so aber genau richtig, nämlich das was dir eben Bock macht wird verfolgt.
Na, das Spielberichte verfassen macht mir schon zu einem gewissen Grad Spass - aber ausschliesslich intrinsisch motiviert bin ich da ehrlich gesagt auch nicht, insbesondere weil da einfach enorm viel Zeit drin steckt, die ich für die Community investiere. Im Gegensatz dazu ist die Bemalung der Minis ist in erster Linie für mich selbst, da kann man wirklich von einer reinen intrinsischen Motivation sprechen.
Mich stört das Wahlverhalten hier nicht sonderlich.
Wie oft habe ich dass denn nun schon geschrieben, dass es mich auch nicht stört? Es ist zur Bewertung der eigenen Leistung hier aber enorm aussagekräftig, und dazu schrieb ich ja schon oben einiges.
Ich habe meine Armeeaufbauten immer so gemacht, wie ich dazu Bock hatte. Das kommt manchmal gut an, manchmal nicht. Deswegen (und das kann ich jedem Armeebauer nur raten auch zu beherzigen) mache ich aber trotzdem was mir Bock macht.
Eben, und da warst Du einfacher schon immer intelligenter als ich
😉 In Zukunft wird es bei mir keine Spielberichte mehr geben, dafür wird's mein Paintmaster-Thread - ggf. ein paar wenige Bilder von Spielen, das kann ich vom Aufwand noch verschmerzen, auch wenn diese völlig unkommentiert bleiben
😉
mittlerweile ist die Bande gar nicht mal so klein:
http://www.udindarre.de/hobby/40k/csm057.jpg
Ich liebe Chaos, und deshalb liebe ich auch Deine Marines :wub: Voll ungewöhnlich, mal richtige Marines beim Chaos zu sehen...
Worauf ich hinauswill: Positives Feedback ist echt cool, aber sich davon (also eig. negativem) stark beeinflussen lassen? Niemals! :lol:
Wie gesagt, beim Aufbau der Armee sicherlich nicht, aber bei der Präsentation im Armeeaufbauthread beeinflußt Feedback definitiv.
Achja, einen muss ich noch zum besten geben. Mein Kumpel Fledermaus und ich lachen uns heute noch einen ab, wenn wir uns bei einem Bier an die Abstimmung zum Armeeaufbau 2009 erinnern. Er hatte jetzt auch nicht so unendlich viel Gehalt im Armeeaufbau vorzuweisen (der Aufbau war da erst einen Monat jung), aber ER HATTE EINEN TITANEN.
Wenn ich als Politiker kandidieren wollen würde, dann würde ich heuer nur auf eines setzen: "mehr TITANEN!" :lol:
Dann bin ja mal gespannt, wenn ich mal meinen Titanen fertig habe...
War es denn jetzt wirklich notwendig, nochmal einen "Reload" der ohnehin recht zweckfreien und spaßbremsenden Debatte um den Leitfaden zu entfachen?
Wen hat's denn jetzt geschadet?
Würde ich so nicht sagen - Es kommt auch einfach darauf an, auf welchem Gebiet der Aufbauersteller seine Stärken hat. Mit den Aufbauthreads von Mad Matt und Malekith sind diesmal 2 dabei, bei denen ich den Umbau- und Bemalaspekt als "Godlike" beschreiben würde. Und ja, da scheißt man als Betrachter tatsächlich mal auf den Rest und genießt die Bilder.
W I E___I C H_ S C H O N__M E H R M A L S__G E S A G T__H A B E_:_D A S_I S T_V Ö L L I G_O K !
Wie oft soll ich das denn noch klarstellen?...
Also habe ich mich letztlich für Mad Matt entschieden. Ich bin übrigens ein Forenmitglied was sich einzig für die Bemalung interessiert also keinen großen Wert auf Hintergrund, etc. legt. In diesem Sinne nicht böse sein.
Wieso soll man Dir denn böse sein? Laut aktuellem Ergebnis ist das auch für mind. 60% der hiesigen User der einzige relevante Aspekt.
Greg