Abstimmung Bester Armeeaufbau im Februar '11

Wer hatte den Besten Armeeaufbau im Februar 2011?

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Es ist mal wieder so weit: die Monats-Abstimmung über den besten Armeeaufbau ist hiermit eröffnet und läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten sich über eure Kommentare.

Da dies hier der Armeeaufbau und nicht der Paintmaster ist, legen wir besonderen Wert auf ein rundes Gesamtbild. Es zählt also nicht nur der Bemalfortschritt, sondern zu gleichen Teilen Umbauten, Tutorials, Spielberichte, Hintergrundgeschichten, Artworks etc.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindestzeitablauf von einem Monat an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach 2 Wochen nichts mehr liest/hört.

1. TheDead - [WH40k] Toby's Wolves
  2. Galatea - [ST] Feuer und Eis
  3. lobo - [WHF] Armeebuch Halblinge / Kompanie der Oger
  4. Angelus Mortis - [WH40k] Armeeaufbau Dark Angels
  5. Sadem - [WH40k] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence
  6. Barfrau48 - [WH40k] Barfraus bellende Hunde!
  7. Mshrak - [E:A] Space Marines - Orden der Imperial Fists
  8. mf Greg - [WH40k] Die Blutrote Horde: mf_Gregs World Eaters
  9. Haarspalta - [WH40k] Silver Angels
  10. Moiterei_1984 - [DT] Dust Tactics - Operation Blue Thunder

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms
, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und - auf Nachfrage beim Forenbetreiber - einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!

Diesmal habe ich A. Mortis meine Stimme gegeben. Seine Stuff ist richtig gut und weiß zu begeistern. Nur weiter so.....

Das ich mal wieder dabei bin freut mich sehr aber viel vorweisen kann ich wirklich nicht. Ich hoffe noch die Speedys diesen Monat hinzubekommen, um dann noch die Taktischen fürs Turnier bemalt zu bekommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Toby´s Wolves
Grundsätzlich ein tadelloser Armeeaufbau, mir fehlt im direkten Vergleich jedoch ein bißchen "das Besondere". Auch die durchschnittliche Bemalqualität ist nicht ganz konkurrenzfähig.

Feuer und Eis
Schon "länger im Geschäft" und bekommt einen Sympathiebonus meinerseits, weil SST ein etwas ungewöhnlicheres Thema ist. Auch ist der Aufbau an sich sehr vielseitig und enthält beispielsweise auch Gelände. Außerdem mag ich das Eiswelt-Thema.

Lobos Halblinge und Oger
Auch hier gibt´s einen fetten Sympathiebonus wegen den genialen Old School Modellen die teils auch einfach nur witzig sind. Abzüge gibt es aber in der Bemalung, die teils nicht so ganz mithalten kann und, Oldschool hin oder her, in der seeehr tristen Basegestaltung.

Angelus Dark Angels
Gerade drauf geklickt, aber da lachen mich lauter Baustellen-Schilder an, obwohl der Armeeaufbau schon sehr alt ist. Soweit ich das sehe aber eine Top-Bemalung. Etwas lästig sind die ganzen Spoiler auf der ersten Seite.

Sadems Death Guard
Zweifelsohne eine sehr schicke Bemalung, ist aber Fledermaus 2.0 - Hier fehlt mir die kreative Eigenleistung.

Barfraus bellende Hunde
Teilweise eine Top-Bemalung. Sehr vielfältiger Armeeaufbau inklusive Tutorials und Spielberichten.

Mshraks Imperial Fists
Auch hier gibt´s wegen dem Epic-Thema einen Sympathiebonus. Leider wahnsinnig schwer vergleichbar mit dem Rest, wenn ich mir die Titanen anschaue kann die Bemalung aber leider nicht mit anderen Aufbauten mithalten.

Gregs World Eaters
Auch schon lage dabei, mir persönlich aber erst kürzlich aufgefallen. Man sieht eine Wahnsinns-Entwicklung im Laufe der Zeit, die aktuellen Rhinos sind State of the Art. In der Armee steckt sehr viel Liebe zum Detail.

Haarspaltas Silver Angels
Die Liebe zum Detail sieht man auch hier, insgesamt ein sehr schöner Armeeaufbau. Hat aber (noch) zu wenig Inhalt um als Gewinner ins Rennen zu gehen.

Moitereis Operation Blue Thunder
Ein weiteres ungewöhnliches Thema, welches mich persönlich allerdings nicht so sehr anspricht. Nichts desto Trotz rocken die Kampfläufer und die Bemalung ist sehr schön.

Mit einem herzhaft gegröhlten "Blood for the Blood God" geht meine Stimme an Gregs World Eaters.

TheDead - [WH40k] Toby's Wolves
Die Bemalung gefällt mir nicht ganz so, legt aber vllt an den suboptimalen Bildern. Wenn die besser wäre, käm die Bemalung auch gut rüber. Fluff ist aber sehr gut.

Galatea - [ST] Feuer und Eis
Hintergrund ist einfach top. Die Bemalung und die Umbauten sind auch gut. Ein bisschen mehr Output und du bist gewählt.

lobo - [WHF] Armeebuch Halblinge / Kompanie der Oger
Oldschool, halt, aber mit viel Liebe gemacht.

Angelus Mortis - [WH40k] Armeeaufbau Dark Angels
Super Bemalung, sehr sauber, einfach spitze. Gut sind auch der strukturierte Aufbau der Galerie. Die Tutorials sind ebenfalls gut. Leider, leider, leider ist kein bisschen Fluff da. Das ist sehr schade, da das zu einem Armeeaufbau dazu gehört. Du könntest wenigstens aus dem Lexicanum zitieren, bis zu selbst was geschrieben hast.

Sadem - [WH40k] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence
Schicke Bemalung, ordentlicher Output, Mut zum experimentieren. Alles in allem sehr gut. Aber: Der Fluff ist gut, allerdings recht kurz geraten, hoffentlich kommt da mehr.

Barfrau48 - [WH40k] Barfraus bellende Hunde!
Gute Bemalung, besonders beim neuen Rhino und den Razorback. Die alten Modelle gefallen mir zwar nicht, aber das ist ne Geschmackssache. Spielbericht sind schön. Auch der Fluff ist schön.

Mshrak - [E:A] Space Marines - Orden der Imperial Fists
Schöne Einführung für Epic-A-Noobs. Die Bemalung ist für den Maßstab auch top. Fluff ist ok.

mf Greg - [WH40k] Die Blutrote Horde: mf_Gregs World Eaters
Bemalung ist ok. Viel Output. Leider auch kein Fluff, kopier doch einfach aus dem Lexicanum.

Haarspalta - [WH40k] Silver Angels
Sehr schöner Fluff, tolle Bemalung, ein paar Umbauten, alles sehr schön. Hoffentlich kommt aber in den nächsten Wochen ein bisschen mehr Output. Für mich ist dieser Armeeaufbau mein Favorit.

Moiterei_1984 - [DT] Dust Tactics - Operation Blue Thunder
Auch viel Fluff, sehr schön. Bemalung ist sehr gut, aber ich mag leider nicht diese WW2-Spiele, sorry. Ist ja nicht deine Schuld. Mach weiter so!

TheDead - [WH40k] Toby's Wolves: Die Bemalung ist gut ohne brilliant zu sein. Aber es gibt jede Menge Fluff (zu jeder Einheit!), regelmäßigen Output und Spielberichte. Meine Stimme hast du.

Galatea - [ST] Feuer und Eis: Es gibt Fluff, Tutorials und ein seltenes Spielsystem. Aber mir gefällt der Bemalstil nicht, was nicht heißt, dass er schlecht wäre. Außerdem fehlt mir einfach der Zugang zum Spielsystem.

lobo - [WHF] Armeebuch Halblinge / Kompanie der Oger: Eine ungewöhnliche Kombination, etwas Fluff zu Beginn und ansonsten viele interessante Miniaturen, die qualitativ gut bemalt sind, aber die Farbauswahl ist mir doch etwas zu bunt geraten. Insgesamt fehlen mir charaktervolle Texte zu den charaktervollen Minis.

Angelus Mortis - [WH40k] Armeeaufbau Dark Angels: Ausgezeichnete und saubere Bemalung. So mag ich das. Aber auf Seite 1 begrüßen mich Baustellensymbole. Bislang ein reiner Bilderthread ohne Fluff. Darum gibt es von mir noch keine Stimme.

Sadem - [WH40k] Sadems Death Guard - Keepers of Pestilence: Und wieder dasselbe: äußerst tolle Bemalung (vor allem der Rost), aber Fluff gibt es nur wenig. Kommt Fluff, kommt Stimme.

Barfrau48 - [WH40k] Barfraus bellende Hunde: Die Bemalung ist herrlich, Spielberichte gibt es auch und zu Beginn sogar einiges an Fluff. Aber nicht so viel wie TheDead, daher nur der zweite Platz.

Mshrak - [E:A] Space Marines - Orden der Imperial Fists: Auch hier wieder ein Bilderthread. So beeindruckend die Bemalung der wnizigen Figürchen auch sein mag, mir fehlt der Hintergrund.

mf Greg - [WH40k] Die Blutrote Horde: mf_Gregs World Eaters: Ich wiederhole mich: Schöne Modelle (besonders der Horny-Zwilling), Spielberichte, kein Fluff :sad:

Haarspalta - [WH40k] Silver Angels: Stets bemüht.

Moiterei_1984 - [DT] Dust Tactics - Operation Blue Thunder: Hier stimmt eigentlich alles. Bemalung und Fluff sind top. Aber das Spielsystem... tut mir leid, ich kann damit einfach nichts anfangen.

Es sind ein paar gute Themen dabei, leider ist die Umsetzung sehr langatmig, oder es fehlt das gewisse Etwas oder die Bemalung ist nicht der Bringer.

Hab meine Stimme Greg gegeben. Die CSM gefallen mir ganz gut, auch wenn hier noch mehr getan werden müsste/sollte/könnte.

Wenn man so Baustellenschilder sieht (nach x Jahren noch) oder von einem Wald aus Spoilern erschlagen wird, dann... naja...

Gruß
Doc

Ich habe meine Stimme für Sadems Death Guard abgegeben, die Modelle sehen super aus und generell passt einfach alles zusammen.
Mir ist allerdings schleierhaft, wie die Armeeaufbauten von den Mods ausgewählt wurden.
Es kann einfach nicht sein, dass ein Topic, das mehr in den Paintmaster als in den Armeeaufbau gehört ausgewählt wird, wenn noch andere gute Topics die alle Anforderungen des Leitfadens erfüllen vorhanden sind.
Und damit meine ich Angelus Mortis - [WH40k] Armeeaufbau Dark Angels die Figuren sehen wirklich schick aus, aber man sieht nur die Figuren und wie sie angemalt wurden und sowas gehört klar nicht in den Armeeaufbau sondern in den Paintmaster.

So, dann möchte ich hiermit mal meinen Senf zum Thema geben. Leider finde ich, dass diesen Monat wieder 2 Threads nominiert sind, die die Anforderungen an einen guten Armeeaufbau nicht erfüllen.

Eigentlich ein recht solider Armeeaufbau, in den ich immer wieder gerne reinschaue. Fluff ist genug da und die Bemalung finde ich vollkommen ausreichend. Mehr geht immer, aber eine Armee in diesem Standard ist schon mehr als man sonst auf vielen Tischen sieht.

Netter Hintergrund, anständiger Output und an sich sehr schöne Minis. Was mir hier jedoch fehlt ist eine Art Einführung in das Spielsystem.

Wunderbarer WHF Aufbau mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Schick finde ich vorallem, dass du die Oldscool Modelle nimmst. Das verleiht diesem Aufbau einen wirklich eigenen Flair, der hier positiv auffällt. Hin und wieder ein bisschen mehr Hintergrund und ich bin glücklich.

Gäbe es eine Abstimmung zum besten Paintmaster Thread, hättest du meine Stimme. Toll bemalte Minis und schöne Step-by-Steps findet man hier zu Hauf, aber alles andere, was für mich einen guten Armeeaufbau ausmacht fehlt. Deswegen von mir definitiv keine Stimme.

Eine 1a Deathguard mit defiitiv eigenem Flair. Weiss zu gefallen und ich schaue immer wieder gerne vorbei. Fluff ist auch da und ansonsten ebenfalls alles was das Herz begehrt. Weiter so!

Nachdem mein Hauptkritikpunkt ja nun abgeschafft wurde kann ich eigtl. nur sagen: Wunderschöner Aufbau mit vielen tollen Minis. Man sieht, dass du dich mit jeder Figur steigerst und anhand deiner Galerie kann man auch wunderbar deine Entwicklung verfolgen.

Einer meiner lieblings Armeeaufbauten. Mir gefällt hier die ganze Präsentation und wie du das beste aus diesen Winzlingen heraus holst. Ein bisschen mehr Fluff wäre aber hin und wieder doch ganz schön.

Siehe Angelus-Mortis

Ein toller Armeeaufbau mit viel Liebe zum Detail. Leider war hier über die letzten Wochen recht wenig los.

Dank an alle, die hier hin und wieder vorbeischauen :lol:

So, als Fazit:
Für mich haben diesen Monat Lobo und Barfrau mMn die besten Ergebnisse abgeliefert. Da ich aber an dieser Stelle Barfraus Bemühungen um ein wenig Fluff honorieren möchte siegt Barfrau für mich mit einem knappen Vorsprung vor den Lobos Ogern/Halblingen... aber wirklich verdammt knapp.

Ein Glück, diesmal "nur" zehn ^^. Dann mal los:

Dein thread war einer der ersten die ich damals im Forum gelesen hatte, als ich hier ankam. Ich war damals schon beeindruckt und es freut mich das du vor einiger Zeit wieder angefangen hast was zu zeigen. Außerdem bist du natürlich ein Wolfsbruder 🙂 Was mich noch ein wenig stört ist die einfache Bemalung. Deine Wölfe sehen gut aus und haben einen hübschen Standard, aber ich finde du könntest sie durch ein paar Umbauten die mal aus der Rolle fallen noch etwas aufwerten.

Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir rein. Ich finde die Modelle und die Bemalung ganz schick, aber ein Vorschreiber hat schon erwähnt was fehlt. Ein wenig mehr Einführung in das Game und vielleicht mal ein toller Spielbericht würden die Sache sicher für den ein oder anderen noch schmackhafter machen 😉

Halte die Fahne hoch was alte Modelle angeht ! 😀 Finde es echt toll das du so dein Ding durchziehst. Deine Eigenwillige Bemalung ist sicher nicht jedermanns Sache, aber so ein bunter Haufen auf dem Tisch sieht sicher cool aus. Leider fehlt mir persönlich einfach zu sehr der Bezug zu WHF, so das mir andere AA einfach mehr ins Auge springen.

Finde deine Art wie deine du deine Modelle bemalst echt nett, da ich diesen sauberen Look auch bevorzuge, und schaue gerne mal bei dir rein. ABER: mach die Baustellen Schilder weg! Ist ja gut gemeint aber das geht gar nicht. Der erste Eindruck zählt ! Würde dir auch empfhelen die ganzen Spoiler die noch leer sind zu entfernen. ICh persönlich finde es frustrierender leere Spoiler anzuklicken, als das ich gar nicht weiß das sie da sein sollten.

Wie schön das du jetzt auch dabei bist 🙂 Du weißt das ich kein großer Fan deiner Werke bin. Und wenn man deine Entwicklung anschaut, können wir uns glaube ich auf eine Wahnsinns Nörgel Armee freuen 🙂 Immer wenn ich bei dir rein schaue, fühle ich mich inspiriert, wieder was neues zu probieren. Gib uns mehr zenithales Licht!

Es ist mir eine Ehre wieder dabei sein zu dürfen und ich möchte mich an dieser Stelle auch für alle bisher erhaltenen Stimmen bedanken 🙂
Ich habe mir die Kritiken der letzten Abstimmungen zu Herzen genommen, und meinen Fluff aufgewertet. Und ich habe auch vor das dies nicht das letzte mal gewesen sein soll 🙂

Die kleinen großen Gelben 🙂 Weiterhin finde ich deine Minis super und auch das Spielsystem reizt mich (auch wenn ich so schnell wohl nicht zum ausprobieren komme werde). Irgendwie fehlt mir aber in letzter Zeit ein wenig der Push deines Aufbaus. Kann es dir nicht genau beschreiben, aber es muss mal wieder ein Knaller her 😉
Aber bin und bleibe weiterhin ein Fan deiner IF !

Mein lieber Greg,
deine rote Horde habe ich auch erst sehr spät entdeckt, und das finde ich sehr schade. Finde es super deine Fortschritte und Weiterentwicklung mit Freude beobachten zu können, und hoffe das dies in Zukunft so weiter geht. Kann eigentlich nur positives über deinen Aufbau sagen. Zeig uns mehr von deiner roten Seite !

Du hast einen tollen Start hingelegt. Deine eifacher Stil die Minis zu bemalen weiß auch zu überzeugen, und ich finde du versuchst es spannend zu gestalten. Leider kam eine zeit lang nicht wirklich viel von dir.

Ehrgeiz und Freude am Hobby ist bei deinem Aufbau sofort zu sehen. Als "Randgruppe" ist es vielleicht nicht immer leicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich glaube durch deine tollen Modelle, Spielberichte und die Fluff Vorstellung hast du dir eine Menge Fans gemacht.

Fazit:
Dies mal geht meine Stimme an Moiterei_1984 - [DT] Dust Tactics - Operation Blue Thunder !!! Ich finde sein Ehrgeiz und Liebe zu seinem Dust projekt sollten endlich belohnt werden. Ich befürchte nur das dies schwierig wird da nicht alle auf alternative Aufbauten zu WH40k oder WHF klicken. Leute : Vote4moiterei !😉
Dicht gefolgt waren mmn mal wieder Mshrak und neu dazu gekommen auf jeden Fall Sadem mit seinen Jungs. Aber ich denke bei Sadem werde wir noch genug tolle Sachen zu sehen bekommen und man kann beruhigt noch ein bisschen warten, bis mehr da ist 🙂

Hintergrund ist einfach top. Die Bemalung und die Umbauten sind auch gut. Ein bisschen mehr Output und du bist gewählt.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich überhaupt in die Auswahl geraten bin, hab ja (dank Operation, Krankenhausaufenthalt und lustigen Schmerztabletten) die letzten Wochen fast nichts abgeliefert:
- Zeitlinie nicht fertig (gerade 2 Jahre nach Klendathu angekommen, wird demnächst gepostet)
- Einführung in das Spiel fehlt (Text ist vorhanden, hab ich vor Ewigkeiten geschrieben, muss nur noch mal drüber gehen)
- Spielbericht fehlt noch (war die letzten Wochen einfach nicht spielfähig)
- Plasma Bug noch immer nicht fertig
- Diese entsetzlich zu klebenden Guard Bugs (die beim Umzug verloren gingen und erst letzte Woche wieder auftauchten) sind auch noch nicht fertig (der letzte härtet gerade aus).

Das einzige was ich die letzten Wochen gemacht hab war fünf Protoss Reaver aus dem StarCraft-Brettspiel und ein paar Geländestücke (die ich nicht mal selbst hergestellt hab) umzubemalen.
Okay, und den halbfertigen Zeitstrahl und die Traitliste der pk-Mod auf Version 1.8 aktualisiert, aber das zählt nicht, da die noch nicht gepostet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja diesen Monat schulbedingt etwas ruhiger, leider nimmt der Ernst des Lebens gerade viel Zeit in Anspruch 😀 Nichtsdestotrotz habe ich natürlich viele der Themen verfolgt und mich schlussendlich für die ungewaschenen Köter von Barfrau48 entschieden, da das konstant hohe Malniveau und das helle Schema aus den vielen SW-Armeen wirklich hervorsticht. Und außerdem hätte sie längst schon gewinnen sollen! 😉
Man soll natürlich die Leistung der anderen Kandidaten nicht schmälern und beinahe wäre meine Stimme an die schicken Läufer von Moiterei gegangen, die anderen Aufbauten sind auch sehr, sehr nett!

MfG,

Kaeloc

... ungewaschenen Köter von Barfrau48 ...

Hey, hey!! Ich lass meine dreckigen Biester gleich auf deine Jungs los, und dann gibts Dunkel Schaschlik 😀

Danke für die Stimme!

Wie schön das du jetzt auch dabei bist Du weißt das ich kein Fan ...

Ich Depp! Fieser Patzer, es sollte natürlich EIN Fan heiden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimmte geht an

Finde das er das Spielsystem gut rüberbringt und uns Laien zeigt was es sonst so gibt. Weiter so und hoffe das es reicht 😉

Danke das ich mal wieder mit dabei bin, obwohl ich denke das ich nur Durchschnitt bin. Mir fehlt leider oft die Zeit das ich mich den Minis noch besser kümmere wie Sie es verdient hätten. Wichtigste für mich ist es eine spielbare bemalte Armee auf den Tisch zu bekommen und das schnellst möglich in meiner knappen Zeit.
Danke für die Stimmen die für abgegeben worden sind, freut mich immer wenn man sieht das sie doch einigen gefallen :wub:

Schön das es hier weiter geht. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Thread, auch wenn ich generell kein großer Freund der Space Wolves bin. Fluff, Spielberichte und schicke Minis. Alles da. Nur der Output war im Februar leider etwas gering. Einer meiner Favoriten.

Am Anfang hat mich dein Aufbau ehrlich gesagt nicht so mitgerissen, aber mittlerweile - Hut ab! Schicke Minis, Tolle Umbauten, gute Geländeideen. Du machst uns ein fast totes Spiel auf sehr eindrucksvolle Weise schmackhaft. Deshalb mit einem Herz für Aussenseiter und dem guten Output -> Hier meine Stimme! 😉

Astreine Bemalung ungewöhnlicher Modelle. Ein Thread den ich immer wieder gerne zum Schmunzeln öffne. Hoher Output in erstklassiger Qualität. Muss allerdings gestehen, das WHF-Themen es bei mir immer schwer haben sich gegen die Science Fiction Konkurenz durchzusetzen. Um es mit dem Satz zu sagen den keiner glauben/hören will: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. 😉

Dazu ist eigentlich schon alles gesagt worden. Super Tiptop 1A Bemalung, nur leider ohne Seele, sprich Fluff. Aber bitte gib das nicht auf und verzieh dich wieder in den Paintmaster. Mal 15 Minuten für ein bißchen Fluff oder einen Spielbericht von der Malzeit abzwacken muss doch drin sein. Ich glaube ich bin nicht der einzige den du damit glücklich machen würdest.

Guter Beginn und ordentlicher Output, ebenfalls in toller Qualität. Die Präsentation deiner Updates gefällt mir gut, aber die erste Seite wirkt noch etwas leer. Fluff ist bisher nur in minimalen Zügen zu erkennen, wenn´s da noch mehr wird, wird´s auch was mit den Stimmen.

Immer wieder in der Abstimmung und immer wieder ein heißer Kandidat. Bemalung, Fluff, Spielberichte. Alles vorhanden und in guter Qualität.
Jetzt mal die Bemalaufträge hinten anstellen und an den eigenen Jungs weitermachen. 😎 Der Output war für mich ein wenig mager, abgesehen vom Spielbericht.

Gefällt mir immer noch ausnehmend gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier seit Wochen nur noch Speeder zu sehen. Da muss mal wieder was Abwechslung rein.

Das leidige Thema, der Output. Hatte ich beim letzten Mal schon erwähnt. Ansonsten Modelle und Bemalung immer noch Top. Gute Spielberichte und man erfährt auch was zum Hintergrund. Schön. Kommt Zeit, kommt Output. 😉

Ein schöner runder Armeeaufbau. Finde die kleinen Fluffschnipsel zu den Charakteren und die jeweilige damit einhergehende Präsentation sehr gelungen. Einer meiner ganz klaren Favoriten diesen Monat. Mach einfach so weiter.

Toller Armeeaufbau zu einem eher unbekannten Thema mit schicken Läufern und allem drum und dran. Aber ich darf hier nicht zu oft reinschauen, sonst fang ich schon wieder mit nem neuen Game an. 😉 Galatea hat mich diesen Monat irgendwie mehr begeistert, deswegen reicht es knapp nicht für meine Stimme.
Dann noch was allgemeines. Ich finde es toll das diesesmal deutlich mehr der Abstimmenden zu allen Aufbauten was sagen als sonst. Ist doch schön wenn man hier ein wenig mehr Feedback bekommt um an sich selbst und seinem Aufbau zu arbeiten. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.