Erster Teil online, zweiter Teil in Arbeit, folgt in kürze.Galatea - [ST] Feuer und Eis
Netter Hintergrund, anständiger Output und an sich sehr schöne Minis. Was mir hier jedoch fehlt ist eine Art Einführung in das Spielsystem.
Erster Teil online, zweiter Teil in Arbeit, folgt in kürze.Galatea - [ST] Feuer und Eis
Netter Hintergrund, anständiger Output und an sich sehr schöne Minis. Was mir hier jedoch fehlt ist eine Art Einführung in das Spielsystem.
Leider auch kein Fluff, kopier doch einfach aus dem Lexicanum.
Die Frage ist halt immer wie man genau aus dieser Masse an Armeeb noch was kreatives machen kann. Ich bin selbst kein guter Schreiber, deswegen wüsste ich auch echt nicht wie man sich von dem vielen vorgegeben Fluff überhaupt noch unterscheiden kann.Macht das denn überhaupt Sinn, mit der Fluff-Vorgabe wenn es reicht die Texte aus dem Lexicanum zu kopieren? Wenn man mal überlegt wie viele Space Wolves und Nurgle-Armeeaufbauten es beispielsweise gibt, wär´s doch ziemlich albern wenn die alle den gleichen Text in ihrem Armeeaufbau stehen hätten
Die Frage ist halt immer wie man genau aus dieser Masse an Armeeb noch was kreatives machen kann. Ich bin selbst kein guter Schreiber, deswegen wüsste ich auch echt nicht wie man sich von dem vielen vorgegeben Fluff überhaupt noch unterscheiden kann.
Ich glaube nicht das es hier drum geht den Armeeaufbau zu gewinnen oder möglichst viele Punkte dafür zu sammeln (den dann lasse ich mich gerne davon ausklammern), sondern einfach wie es der Name schon sagt den Aufbau ihrer Armee zu präsentieren und hier und da Meinungen, Lob und Kritik zu sammeln.Ich gebe derartigen AA´s jedoch einfach eher selten meine Stimme, da mir das Gesamtbild dann meist nicht rund genug ist.
Ich glaube nicht das es hier drum geht den Armeeaufbau zu gewinnen oder möglichst viele Punkte dafür zu sammeln (den dann lasse ich mich gerne davon ausklammern), sondern einfach wie es der Name schon sagt den Aufbau ihrer Armee zu präsentieren und hier und da Meinungen, Lob und Kritik zu sammeln.
Da stimme ich mit dir zu 100% überein.Aber wie gesagt, hier mögen die Meinungen auseinander gehen. Für mich ist es eben essentieller Bestandteil, für den ein oder anderen lediglich schmückendes Beiwerk und der nächste findet´s einfach lästig.
Das ist ja auch kein Problem, du kannst mich z.b. auch gerne komplett ausklammern wenn dir das hilft. Ich mach hier einen Armeeaufbau und bin nicht hier um an einem Wettbewerb teil zu nehmen.Zwangsaussiedlungen wird's hier so schnell nicht geben, aber ich denke wirklich darüber nach, im Zweifelsfall (wenn mal mehr als 10 passende Kandidaten zur Verfügung stehen) einfach die zu bevorzugen, die ein besseres Gesamtpaket liefern.