Abstimmung Bester Armeeaufbau im Mai '11

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Mai '11?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es interessant das der Output anscheinend eine wichtige Rolle spielt und weniger die Kontinuität die eine AA doch wohl am ehesten auszeichnet (zumindest in meinen Augen). Output ist ganz klar davon abhängig was das wirkliche Leben gerade von einem verlangt. Da kann es schon mal sein das der AA ein paar Wochen ruhen muss.

Stimme an Exarch Kaeloc einfach schöne und stimmige DE und guter Qualität.

cya

Dieses Gentlemenverhalten ist leider nicht allen gegeben :lol:

Ich glaube ich war im ersten Moment einfach zu überrumpelt, auch mal dabei zu sein ... :shuriken:

An dieser Stelle schon mal danke für die Stimmen und die Nominierung, wie gesagt hatte gerade nach den recht ereignislosen letzten Wochen im AA nicht damit gerechnet 😉 Dafür streng ich mich dann jetzt umso mehr an ^_^

Ich finde es interessant das der Output anscheinend eine wichtige Rolle spielt und weniger die Kontinuität die eine AA doch wohl am ehesten auszeichnet (zumindest in meinen Augen). Output ist ganz klar davon abhängig was das wirkliche Leben gerade von einem verlangt. Da kann es schon mal sein das der AA ein paar Wochen ruhen muss.

cya

Natürlich hast du Recht das sich die Gesamtqualität eines AA nicht nur auf die Arbeiten eines Monats runter brechen lässt, aber ich für mich persönlich sehe die Nominierten halt als die besten Aufbauten des jeweiligen Monats. Also bewerte ich auch eigentlich nur die Arbeit die in dem gerade zu bewertenden Monat geleistet wurde. Das Gesamtkonzept spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, das ich bei den diesmal nominierten aber bei allen als gut bis sehr gut umgesetzt sehe.

Aber eine Bewertung spiegelt ja sowieso oft nur eine sehr subjektive Meinung des einzelnen Betrachters wieder. Manche legen halt mehr Wert auf Bemalung, Spielberichte, Fluff oder Umbauten. Andere bewerten auf Grund von persönlichen Vorlieben oder Abneigungen, sei es bei der Armee, dem Spiel oder sogar dem Ersteller. Bei mir und anscheined auch einigen anderen ist es halt als einer der Hauptanhaltspunkte der Output. Halt jeder so wie er meint. 😎

Dieses Gentlemenverhalten ist leider nicht allen gegeben :lol:

Nicht gut :angry:!

Meine Stimme geht nach langem hin und her an Greg. Für mich beinhaltet sein Schädelsammler-Aufbau alles was ich hier sehen und lesen möchte: Qualitativ hochwertige Figuren, tolle TUTs, Spielberichte mit BEMALTEN!!! Armeen, Fluff. Danke!

lg
Coolkiwi

Gregs Blutrote Horde

Ich hab ja schon ein paar Kommentare im Aufbauthread gelassen und bei einer früheren Abstimmung dafür gevotet. Im Mai gabs schöne Spielberichte zu sehen und auch der aktuelle Land Raider ist natürlich mal wieder sehr gelungen.

Evesors Verteidiger von Reperius Secundus

Sororitas sieht man immer seltener im Forum. Ich hoffe, das ändert sich mit dem anstehenden WD-Release wieder. Mein persönlicher Eindruck der Armee sind recht unterschiedliche Bemalqualitäten bei den sehr genialen Arbites und den eher durchschnittlichen Soros. Vielleicht werden aber bei letzteren auch die Farben von der Kamera gefressen.

TheDead´s Wolves

Alles in allem ein sehr rundes Armeekonzept mit durchschnittlicher Bemalqualität.

Morts Death Korps

Der Aufbau ist schon seeehr lange dabei, ich hatte ihn schon fast vergessen. Die aktuelle Spielplatte ergänzt die insgesamt irre hohe Qualität um einen weiteren Augenschmaus.

JayCops Schwestern

Was soll man sagen? Der Armeeaufbau ist einfach ein Genuss und absolut individuell. Einziger Kritikpunkt wäre das Source Lightning an einigen Figuren, das mich nicht so ganz überzeugt.

Vernichters Wolves

Ich kann mich mit der starken Vermischung aus Chaos- und Wolf-Teilen nach wie vor nicht anfreunden. Die Qualität bei Umbau und Bemalung ist aber recht hoch.

PeryRhodans Burgunder

...sind einfach ganz was anderes und ich freue mich, dass auch historische TT´s im Armeeaufbaubereich vertreten sind. Insgesamt recht hoher Output und durchschnittliche Bemalqualität.

Tribuns Kreuzzug

...ist ein Wahnsinns-Projekt mit irrer Vielfalt und tollen Eigenbauten (von Umbauten kann man da ja nicht mehr sprechen). Gemessen an der durchwegs hohen Qualität finde ich die Outputmenge schon fast irritierend. 😀

Stempes Kreuzzug

...verspricht recht schick zu werden und bekommt vielleicht in einem der nächsten Monate mal meine Stimme

Kaelocs Kabale

...ist eine sehr schicke Armee mit toller Bemalqualität. Bekommt aber keine Stimme von mir, da es nur ein einzelnes Update im letzten Monat gab.

Fazit

Da das Rennen um den ersten Platz ohnehin schon gelaufen ist geht meine Stimme an Tribun.

Glückwunsch an JayCop...

Hey, es ist noch nicht vorbei. 😉

Stempes Kreuzzug

...verspricht recht schick zu werden und bekommt vielleicht in einem der nächsten Monate mal meine Stimme
Der Aufbau ist 1 Jahr alt und die Armee ca. 5. Die wird nur noch sporadisch um wenige Einheiten ergänzt, ich möchte eigentlich garnicht bei der Abstimmung dabei sein. Lieber mal im Armeeaufbau einen Kommentar reinschreiben, da freu ich mich mehr drüber als über eine etwaige weitere Nominierung. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.