Ich bin ganz klar für JayCop. Der hat potenzial, malt fast perfekt und hat Klasse Umbauten.
Dieses Gentlemenverhalten ist leider nicht allen gegeben :lol:
Ich finde es interessant das der Output anscheinend eine wichtige Rolle spielt und weniger die Kontinuität die eine AA doch wohl am ehesten auszeichnet (zumindest in meinen Augen). Output ist ganz klar davon abhängig was das wirkliche Leben gerade von einem verlangt. Da kann es schon mal sein das der AA ein paar Wochen ruhen muss.
cya
Sieht im Moment nicht so aus...Da zeichnet sich schon ein deutlicher Trend ab... mal schauen, ob´s diesmal ein neuer Prozent-Rekord wird... 😎
Dieses Gentlemenverhalten ist leider nicht allen gegeben :lol:
Auf jedem Fall mus JayCop schnellstens ein Gesamtbild der Armee schiessen, was soll denn sonst auf die Startseite? 😉
Greg
Glückwunsch an JayCop...
Der Aufbau ist 1 Jahr alt und die Armee ca. 5. Die wird nur noch sporadisch um wenige Einheiten ergänzt, ich möchte eigentlich garnicht bei der Abstimmung dabei sein. Lieber mal im Armeeaufbau einen Kommentar reinschreiben, da freu ich mich mehr drüber als über eine etwaige weitere Nominierung. 🙂Stempes Kreuzzug
...verspricht recht schick zu werden und bekommt vielleicht in einem der nächsten Monate mal meine Stimme