Was nützt mir denn eine Prozentzahl wenn ich nicht auf 100% komme sondern auf irgend so ne krumme Zahl, jetzt sind das ja über 130% 🙄
...egal...
AG-104: Schönes weathering an den Bronzeteilen, auch die kleinen Details wie die von Ketzern verunstalteten Plakate rücken diese GW Ruine ins rechte Licht.
AG-106: Auch einer meiner Favoriten, schönes Modell und die grün Schattierungen gefallen mir. Der Brutpool in der Mitte hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient und ist mir zu schlicht bemalt.
AG-109: Umwerfend, die Fülle von Details erschlägt einen gerade zu. Hochspannugskasten, Überwachungskamera, Satelliten TV, Alienplants, Plasmaeinschläge in der Wand, etwas Moos hier, ein bischen Rost da, ein nettes Klingelschild, fehlt im Grunde nur die Fußmatte auf der "Welcome" steht. 😉
AG-110: Dieser Brennofen ist echt genial, gibt es den so fertig oder ist das ein Eigenbau? Das Haus ist recht putzig und ich muss immer an das Dorf aus dem alten Diablo Spiel denken wenn ich drauf gucke. Was mir nicht gefällt ist die eckige Base.
AG-111: Na bei der Fülle an Deckung hätte es ja wenigstens mal nen OSL geben dürfen, um mich zu überzeugen. 😉 Wo soll die Vogelscheiße jetzt sein, an dem Kabel? :lol: