Hallo,
und nun heißt es wieder, viel Spaß beim voten, kommentieren, kritisieren und lamentieren. 😉
Jeder hat dieses mal 2 Stimme!
Happy painting!!!
Cybaer
112
Finde ich mittlerweile etwas arg betagt um es für diesen Wettbewerb rauszukramen, aber das Diorama ist trotzdem der Hammer. Die Bemalung ist auf sehr hohem Niveau, der Bluteffekt gut gelungen. Zudem strahlt das Diorama einfach eine ungeheure Dynamik aus.
101 & 112
108 das gesciht finde Eisenhorns gesciht finde ich nicht wirklich gelungen aber für das Coole Szenario reist das wieder raus.
101: finde ich sehr schwer zu beurteilen, auf die Weite kann man die Qualität nur erahnen. 112 bietet close ups, alle anderen Beiträge sind die Minis auch so fotografiert das man fair bewerten und objektiv kritisieren kann, daher fällt dieser Beitrag aus oben genannten Gründen aus der Bewertung.
(Das Schieferbase macht aber schon mal was her und der Space Marien am Boden wirkt realistisch eingestaubt)
Danke. Ich möchte dazu anmerken, dass Eisenhorn die Gesichtsnerven ausgebrannt wurden. Er hat keinerlei Mimik und läuft tatsächlich mit so einer Hackfresse durch die Welt.108 das Gesicht von Eisenhorns finde ich nicht wirklich gelungen, aber das Coole Szenario reist das wieder raus.