Abstimmung GWFW Bemalwettbewerb Februar 2011

Wähle die 2 schönsten Duelle

• 101

Stimmen: 100 76,3%
  • 107

Stimmen: 2 1,5%
  • 108

Stimmen: 9 6,9%
  • 110

Stimmen: 4 3,1%
  • 111

Stimmen: 19 14,5%
  • 112

Stimmen: 93 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe für 101 und 112 gestimmt, 101 ist einfach sehr stimmig, die Posen der Modelle passen perfekt und die Bemalung ist sehr sauber und gelungen und 112 ist einfach "awesome", auch wenn ich nicht verstehe warum ein Energieschwert eine blutende Wunde reißt, ichd achte das kauterisiert die sofort.

wurde mir anderswo auch schon gesagt, aber mal erlich, ohne Splatter wärs langweilig 😛

Der BA ist so Badass das er selbst mit dem E-Schwert desen Aku leer ist (und das Energiekabel zum Backback seiner Rüstung auch beschädigt ist) weiterkämpft, ihr seht ja das fizzelt nur noch bissel vor sich hin. :lol:
PS: Das war keine Schleichwerbung fürs nächste Monatsthema

... Apropo ... : NEXT

Zuletzt bearbeitet:
Bei 111 dachte ich schon, okay einfach, der erste und der letzte Beitrag ... aber es gab ja noch 112 - das ist zwar extrem unrealistisch (ein BA killt nen CSM - ich muss lachen), aber auch verdammt gut gemacht (auch wenn es scheinbar älter ist, ich kannte es noch nicht) und so bliebs doch beim ersten und letzten. Aber die 111 hätte ich auch genommen, wenn ich drei Stimmen hätte😉

Alternativ; zu Badass könnten wir ja auch da Thema Nehmen: Make Love not Warhammers und das Thema: Nicht GrimDark nennen, Freundschaft liebe und gute Laune in der düsteren Zukunft des 40.000 Jahrtausends

Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen? :lol:

Wobei ich den Ansatz durchaus verwertbar finde. Man könnte zum Beispiel ein Thema "Possierliche Tierchen" nehmen, oder auch einfach nur "Fun". Als bekennender Fan des allseits bekannten Plüsch-Landraiders fände ich so ein Thema durchaus interessant. ^_^

Sorry, ich bin wie so oft spät dran, momentan bin ich beruflich ziemlich ausgelastet und das ist noch untertrieben. Das neue Thema kommt morgen oder im laufe des WE, versprochen. Ich muss nur noch vorher etwas mit Terra abklären.

Aber jetzt erstmal ...

Herzlichen Glückwunsch -Frost- !!!

Achtung Kalauer ... Man war das ein photo finish 😉
Es waren wirklich wieder tolle Beiträge dabei und auch wenn mein persönlicher Favorit dieses Mal nicht das Rennen gemacht hat, muss ich doch sagen, ihr drei habt es alle verdient in die Ruhmeshalle einzuziehen.

gldskull.gif
-Frost-

whtskull.gif
Nordgrot

brnskull.gif
moiterei_1984

Zuletzt bearbeitet: