Dann möchte ich mich mal bei allen, die mitgewirkt und abgestimmt haben, bedanken, insbesondere aber bei Talarion und Cybaer für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des ganzen.
War eine gute Motivation, den ohnehin schon lange geplanten Sturmtrupp zu bemalen. 🙂
Als Teilnehmer habe ich natürlich nicht abgestimmt, aber wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich irgendwie zusehen müssen, wie ich meine zwei Stimmen auf die Beiträge 101 (sieht mir so aus, als sei der von Cybaer höchstpersönlich), 107 und 131 verteilt bekommen hätte.
Alle drei Beiträge zeichnen sich durch eine herausragende Bemalung aus, bei 101 fand ich die lustige Idee und die Umbau- bzw. Bastelarbeit absolut klasse, 107 vermittelt eine tolle Atmosphäre, und 131 besticht durch ein sehr realistisches Weathering. Deshalb hätte ich nicht gewusst, welchen beiden ich nun den Vorzug gegeben hätte.
Dazu sei allerdings gesagt, dass auch die übrigen Beiträge allesamt gut bis sehr gut gelungen sind und man sieht, dass der Wettbewerb für alle ein schöner Anreiz war.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank
MfG Dante