Abstimmung GWFW-Bemalwettbewerb im Juni 2010 - Sturmtruppen

Wähle die ZWEI besten Beiträge!

• 101

Stimmen: 70 28,8%
  • 102

Stimmen: 5 2,1%
  • 105

Stimmen: 3 1,2%
  • 107

Stimmen: 58 23,9%
  • 109

Stimmen: 1 0,4%
  • 111

Stimmen: 24 9,9%
  • 114

Stimmen: 6 2,5%
  • 115

• 116

Stimmen: 117 48,1%
  • 117

Stimmen: 26 10,7%
  • 120

Stimmen: 2 0,8%
  • 124

Stimmen: 38 15,6%
  • 128

Stimmen: 8 3,3%
  • 129

Stimmen: 7 2,9%
  • 130

• 131

Stimmen: 25 10,3%
  • 132

Stimmen: 7 2,9%
  • 134

Stimmen: 5 2,1%
  • 137

Stimmen: 3 1,2%
  • 138

• 142

Stimmen: 10 4,1%
  • 143

Stimmen: 2 0,8%
  • 144

Stimmen: 24 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    243
  • Umfrage geschlossen .
Hammer!
142
Wie viele Flügel hat das Viech eigentlich? Das sind 6 Stück richtig? Und dann noch mal 3 Armpaare macht 12 Gliedmaßen. Wer sich mit Anatomie auskennt, dem jagt es einen kalten Schauer den Rücken hinunter, aber vielleicht ist es auch nur der Schatten im Warp, der mir gerade Gänsehaut beschert. Bemaltechnisch gerät der Schwarmie in diesem Wettbewerb leider in´s Hintertreffen. Was mich gar nicht überzeugen kann ist die Bemalung der Basegestaltung.

Ist kein Schwarmi, sondern eine Harpyie, geht ja hier um Sturm ^_^

Ist kein Schwarmi, sondern eine Harpyie, geht ja hier um Sturm ^_^

Schwarzork geht in die Ecke und schämt sich. -_-
Liegt wohl daran, dass ich nach dem aktuellen Tyracodex noch nicht gespielt habe.

Aber ist ja auch egal, hier geht´s ja eher um das Modell an sich und die Bemalung, da ist´s ja letzten Endes wurscht. 😉

Also das sind diesmal allesamt wirklich schöne Beiträge 🙂

Meine Stimmen gingen an 107 und 117.

Bei 107 find ich die Bemalung und die damit transportierte Stimmung
einfach klasse.
117 - echt geniale Umbauten, musste echt lachen über die verorkten Speeder :lol: Und die Bemalung und Bases find ich auch sehr ansprechend. Alles zusammen also sehr stimmig 😉

Tja, schwer, schwer, wieder viele klasse Beiträge.
Meine Entscheidung: 116 und 131
Zu meiner Entscheidung: bei 116 stimmt einfach das Gesamtkonzept-die Truppe bildet sofort optische eine Einheit (subjektiv von mir so empfunden) und ist technisch auf hohem Standard bemalt.

Bei 131 sieht man eine Walküre die so manche Einsatz hinter sich hat und viele tolle Details. Eifach klasse.

Naja und mehr als 2 Stimmen abgeben ist ja leider nicht😉

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Gewinner! Glückwunsch Dante 77, das war ja recht eindeutig. 😉

Die PN bzgl. des Gutscheins geht gleich raus und die Aufnahme in die Ruhmeshalle erfolgt umgehend.

Danke an alle die teilgenommen und abgestimmt haben.

Beachtet bitte auch den aktuellen Wettbewerb und macht mit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation an den 1ten und 2ten Platz echt tolle Beiträge!
Außerdem ein großes Lob an alle die mitgemacht haben und wie immer an die Orga die dafür sorgt das der Contest jeden Monat über die Bühne geht und gleichzeitig immer noch kleine Verbesserungen einbaut (wie z.B. das Bilder hochladen).
Super Sache !!!

Dann möchte ich mich mal bei allen, die mitgewirkt und abgestimmt haben, bedanken, insbesondere aber bei Talarion und Cybaer für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des ganzen.
War eine gute Motivation, den ohnehin schon lange geplanten Sturmtrupp zu bemalen. 🙂

Als Teilnehmer habe ich natürlich nicht abgestimmt, aber wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich irgendwie zusehen müssen, wie ich meine zwei Stimmen auf die Beiträge 101 (sieht mir so aus, als sei der von Cybaer höchstpersönlich), 107 und 131 verteilt bekommen hätte.

Alle drei Beiträge zeichnen sich durch eine herausragende Bemalung aus, bei 101 fand ich die lustige Idee und die Umbau- bzw. Bastelarbeit absolut klasse, 107 vermittelt eine tolle Atmosphäre, und 131 besticht durch ein sehr realistisches Weathering. Deshalb hätte ich nicht gewusst, welchen beiden ich nun den Vorzug gegeben hätte.

Dazu sei allerdings gesagt, dass auch die übrigen Beiträge allesamt gut bis sehr gut gelungen sind und man sieht, dass der Wettbewerb für alle ein schöner Anreiz war.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank

MfG Dante

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Unser kleiner Wettbewerb blüht dank eurer zahlreichen Beiträgen in letzter Zeit richtig auf.

Ja der Tempelritter auf Bike ist von mir, eigentlich ist es mir ja schon fast peinlich Vansan damit auf den dritten Platz verwiesen zu haben, denn von der Bemalung her sind seine Bikes schon um einiges besser. Darum gabs für die auch gleich mal eine Sympathie-Stimme. Allerdings muss ich sagen das die Schatten, z.B. vom Umhang, viel dunkler sind in echt, irgendwie war die Sonne einfach zu grell zum Fotos machen.

Die zweite Stimme hat darkknight für seinen walker erhalten, ich finde das wheatering hier auch super und die base ist in wunderbar übergehenden Pastelltönen gehalten. Zudem hat er mir diese genialen Link auf Jarheads Seite geschickt, die ich euch nur empfehlen kann.
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/05/photo-backgrounds.html