Erster! (Obwohl, in der Zwischenzeit hat mich bestimmt schon jemand geninjat)
So, dann will ich auch gleich mal was zu den einzelnen Beiträgen schreiben:
101: Was soll man sagen. Das ist einfach nur top, gutes Foto, sehr schöne Farbwahl, technisch perfekt, das Gesicht glüht richtig. Meine Stimme hat der Maler bekommen.
103: Technisch sehr gut, Foto ist auch okay, insgesamt könnte es etwas mehr Farbe haben, der Beitrag hat nur knapp meine Stimme nicht bekommen.
104: Schöner gehobener TTS, aber der Figur fehlt irgendwie der Blickfang. Das OSL ist technisch sehr gut umgesetzt. Das Foto ist sehr gut gemacht.
106: Leider ist das Foto hier schlecht. Das OSL wirkt leider nicht wie eins, aber da steht jemand wohl noch am Beginn seiner Malkarriere (hoffentlich, nicht das ich hier Bullshit schreibe ^^) und ich find es gut, das derjenige auch am Wettbewerb teilgenommen, der soll ja schließlich allen Usern offenstehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
111: Der Beitrag hat ebenfalls meine Stimme bekommen. Sehr interessanter, aber klarer Stil, technisch top, sehr gutes Foto, einziger Kritikpunkt könnte im Hinblick auf das Wettbewerbsthema das OSL sein, dem etwas zu wenig Raum zugemessen wird, hier wäre mehr (z.B. an den Augen) auch mehr gewesen.
112: Das Foto ist nicht ganz optimal, aber das OSL wirkt, auch wenn es technisch nicht so sauber ist. Insgesamt ist der Beitrag okay, da kommt bestimmt das ein oder andere vom Maler, das Potenzial ist auf jeden Fall da.
113: Hier ist ds Foto ebenfalls nicht optimal, aber wie bei 112 wirkt das OSL auch. Allerdings ist der Beitrag technisch durch die nicht ganz fließenden Übergänge mittelmäßig. Trotzdem will ich mehr sehn, vllt ist das ganze ja besser als das Foto denken lässt.
114: Ähnlich wie bei 112 und 113, das Foto ist ein wenig besser, aber der Chaosstern ist nicht so gut.
115: Meine Drittstimme. Gute Fotos, eine ganze Armee mit technisch gut gemachtem OSL, was will man mehr. Vor allem die Runenleser (?) habens mir angetan.
117: Vielleicht hätte auch das meine Drittstimme werden können, aber dafür geben die Bilder zu wenig her. Das, was man sieht, sieht sehr gut aus, aber dem OSL wird nicht genügend Raum gegeben.
Danke an alle Teilnehmer! Auch wenn ich nicht mit Kritik gespart habe, heißt das nicht das die Beiträge schlecht waren, im Gegenteil es gab mehrere (sehr) gute und mittelgute Beiträge und halt einen Anfängerbeitrag.
Edit sagt: Was ich wurde nicht geninjat, ich bin enttäuscht 😉