Wettbewerb Abstimmung Malwettbewerb 10-2020

Wer bekommt eure Stimmen

• Bild 1

Stimmen: 2 5,3%
  • Bild 2

Stimmen: 16 42,1%
  • Bild 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

Stimmen: 8 21,1%
  • Bild 5

Stimmen: 6 15,8%
  • Bild 6

Stimmen: 24 63,2%
  • Bild 7

Stimmen: 1 2,6%
  • Bild 8

Stimmen: 3 7,9%
  • Bild 9

Stimmen: 5 13,2%
  • Bild 10

• Bild 11

Stimmen: 1 2,6%
  • Bild 12

Stimmen: 8 21,1%
  • Bild 13

Stimmen: 14 36,8%
  • Bild 14

• Bild 15

• Bild 16

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Pinselseifer,

es ist mal wieder soweit, es geht zur Abstimmung. Diesen Monat gab keine Vorgabe, einfach was ihr den Monat fertig gestellt habt.

Dieses mal habe ich mich an der Galerie versucht und ich muss sagen....es ist nicht so wie ich es gerne hätte, aber egal...hoffe es klappt dennoch einigermaßen. Wie immer 3 Stimmen, zum Glück euer Problem wie ihr sie verteilt, denn es sind wieder hammer Miniaturen geworden !! Jedes Bild hat eine Nummer erhalten. Abstimmen müsst ihr dann für eine Nummer, aber erklärt sich ja von selbst denke ich 😉

Die Abstimmung läuft bis zum 02.11.20

LG
DeepHit

So, wie ihr sehen könnt hats mir die Bilder Rückwärts einsortiert und nicht in der Reinfolge des Hochladens - somit nicht in der Reinfolge der Nummerierung. Des weiteren ist Bild Nummer 4 nun ganz wo anders, da ich das ausgetauscht habe...egal, Zahlen lesen werden wir wohl alle können...

Wie ihr seht, ich muss mich mit der Galerie noch anfreunden, aber wie heißt es so schön: Versuch macht Kluch ^^

Ich nörgel mal etwas am Format. Es stört mich irgendwie, dass ich mich von Bild zu Bild klicken muss. Da war's irgendwie doch schöner sie alle in einem Beitrag zu haben und nur scrollen zu müssen. Vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine, aber so ist es echt langwierig für mich zwischen verschiedenen Bildern hin und her zu wechseln und zu vergleichen. Sind viele gute Beiträge und ich find's schade, dass man sie nicht alle auf "einen Blick" hat irgendwie.

Gebe ich dir Recht. Ich wurde schon ein paar mal gebeten es mit der Galerie zu machen, habe ich nun..werde es aber in der jetzigen Form nicht mehr machen. Ich fand das davor auch übersichtlicher, für mich einfacher zu handhaben und vom Zeitaufwand is das hier auch nicht weniger, eher im Gegenteil da ich die Bilder erst lokal ziehen muss bevor ich se in die Galerie bekomme.
Ich wollte es ein mal testen und der Test ist meiner Meinung nach gescheitert. Kommende Abstimmung im alt hergebrachten Gewand, versprochen !

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Arellion
Schöner Wettbewerb und eine Menge Auswahl dabei. Wie immer schwer sich zu entscheiden, was man nach Hendarion nimmt 😀

@DeepHit
Von meinen Erfahrungen aus dem Themen-Event hilft es erst die Bilder hochzuladen und dann erst zu nummerieren. Die Galerie gibt dir dann die Möglichkeit einfach den Link als Galerievorschau zu kopieren unten rechts. Als BBCode IMG ohne Thumbnail.Der Aufwand ist nicht geringer als die andere Variante, aber so würdest du beide Arten bedienen. Ich hab bei dem Wettbewerb noch ein Bild mit der Gesamtansicht erstellt. Aber das ist schon eine Menge Aufwand.

Ich hab mal schnell die Zusammenfassung erstellt:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

So,
die Abstimmung ist fertig....ja bin mal wieder ebbes spät dran....

Glückwunsch an @Hendarion zum verdienten ersten Platz - wie immer eine Klasse für sich was du da ablieferst !

Allerdings muss ich gestehen, wenn man diesen wirklich ausgefeilten Style mal aussen vor lässt, ist das Feld recht eng. Da sind ein paar wirklich sehr gute Arbeiten dabei die sauber ausgearbeitet sind und vom Farbkonzept stimmig sind.

Glückwunsch an @Zorg für den zweiten Platz und an @G@mbit für den dritten Platz !!

LG
DeepHit

PS:
hiermit hat @Hendarion den 5. Malwettbewerb gewonnen und bekommt die dementsprechende Auszeichnung @Blood Angel 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zorg und G@mbit
@Hendarion. Nun hast glaub ich bis auf einen Wettbewerb alle gewonnen und womit, mit Recht. Die letzte Figur ist so gut gelungen, dass man sie meiner laienhaften Einschätzung nicht besser machen kann. Die Lichter, Ränder und Farben perfekt gesetzt und natürlich super fotografiert. Es macht Spaß deine Bilder zu betrachten. Ich hoffe, dass bei den anderen Minimalern kein Frust aufkommt.

• Like
Reaktionen: DeepHit und Arellion